“4 Sterne aber leider nur 2 Sternefrühstück”
Bewertung zu The Hub Hotel

The Hub Hotel
Nr. 143 von 427 Hotels in Mailand
Hockenheim
“4 Sterne aber leider nur 2 Sternefrühstück”
Bewertet am 1. November 2012

Bei einem Doppelzimmerpreis von € 180.- sollte das Frühstück zumindesten durchschnittlich sein. Wurst, Schinken Rühreier Teller mussten mehrfach reklamiert werden da nicht vorhanden. Das Personal im Frühstücksraum war noch im "Halbschlaf"

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, Mitzkewitsch!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 31. August 2012

Das Hotel liegt ausserhalb der Stadt und ist gut mit dem PKW zu erreichen. Die Fahrt ins Zentrum von Mailland mit dem PKW war in weniger als 20 Minunten möglich. Durch den kostenlosen Transfer vom Hotel zur S-Bahn (ca. 4 Minuten Fahrt) konnte die Innenstadt auch ohne PKW leicht erreicht werden.
Das Zimmer sind sehr schön, ausreichend groß und sehr sauber. (Keine Störungen durch Lärm von der Autobahn oder von den Nebenzimmern.)
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut und umfangreich.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, alfred_roiter!
Bexbach
Bewertet am 24. Juni 2012

Hoitel liegt in einem Industriegebiet am Standrand von Mailand mit dem PKW sehr einfach zu erreichen und zu finden .
Die Zimmer sind modern und sehr schön eingerichtet . Ausreichend gross und sauber .
errsonal ist sehr freundlich und hilfsbereit .
WLAN umsonst .
Das Hotel hat einen sehr schönen Wellness Bereich im obersten Stockwerk mit Fitness und Pool .
Das Frühstück ist gut und umfangreich .

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, khzuerich!
Berlin
Bewertet am 29. April 2012

... ist leider auch Schatten.

Positiv: Das Personal ist wirklich freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind sehr stylish eingerichtet, der Shuttel-Service zur U-Bahn Certosa klappte stets hervorragend,Preis/Leistung: ca. 70 € für ein 4Sterne Doppelzimmer incl. Frühstück geht voll in Ordnung. Wer beim Frühstück mediterrane Kost erwartet wird enttäuscht werden: es gibt (nur) guten Business-Standard.

Nicht positiv: Dusche war bis zum vorletzten Tag bestenfalls lauwarm (erst am letzten Tag war die Temperatur völlig iO), bis zum vorletzten Tag waren in der Minibar nur 4 Flaschen Wasser (erst am letzten Tag wurde ohne Aufforderung die Minibar vollständig aufgefüllt und der Wasserkocher mit Tee etc auf´s Zimmer gebracht), ebenso gab es erst auf Anfrage einen zweiten Bademantel (der dann aber auch sofort gebracht wurde), obwohl das Zimmer mit zwei Personen gebucht wurde. Mit dem Essen aus dem Restaurant hatten wir zweimal Pech (der Rinderbraten war echt zäh), was aber nichts heißen muss.

Überraschend: in unserer letzten Nacht kloppfte es um 20:30 Uhr an der Tür und uns wurden ohne vorherige Nachfrage Badelatschen gebracht - die sollten sicherlich bereits seit Anbeginn auf dem Zimmer sein. Warum die dann einfach so am letzen Abend gebacht wurden ...???

Überhaupt nicht positiv: auf unserer Rechnung wurden die Übernachtungen berechnet, die wir jedoch bereits vorher bezahlt hatten. Auch standen zwei Abendesssen für insgesamt 100 € auf der Rechnung, von denen wir nichts wussten. Der Wein den wir hatten, war auf der Abschlussrechnung 4 € teurer als auf der Karte, ebenso 3 € Minibar, die wir nicht angerührt hatten, da sie ja nicht befüllt war. Insgesamt waren ca. 320,00 € zuviel berechnet, die jedoch ohne Diskussion vom Personal gestrichen worden sind. Trotzdem: so etwas darf nicht passieren!!!

An sich können wir das Hotel jedoch im Groben weiter empfehlen. Leider gibt es jedoch nur wegen der an sich völlig überflüssigen und in jedem Fall vermeidbaren Fehler nur eine "3".

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Alexander S!
Bewertet am 5. April 2012

Die Lage ist für den Besuch der Messe Rho sehr gut, die Eingänge dazu sind in weniger als 10 Minuten per Auto zu erreichen.
Das Hotel selber ist sehr modern, ausserordentlich attraktiv, gepflegt und spricht von der ersten Minute an.
Die Zimmer sind sehr sauber, sehr modern und cool.
WiFi ist inklusive.
Frühstücksbuffet ist sehr gut, der begleitende Saxophon-Spieler bringt tolles Ambiente rein!I
Stadtzentrum recht weit, per Taxi rund 15 - 20 Minuten - einziger Nachteil!

• Aufenthalt Februar 2012, Business
1 Danke, Markus_Schweiz!
Regensburg, Deutschland
Bewertet am 23. Oktober 2011

Dieses relativ neue Hotel lockte uns mit tollen Preisen. Es hat im obersten Stock einen Wellnessbereich, in dem allerdings kein Angestellter anzutreffen war. Das Zimmer war schön aber man konnte die Klimaanlage nicht verstellen und Fenster waren sowieso nicht zu öffnen (Folge war trockener Hals). Schönes Design aber Löcher im Duvet und verkalkte Duschköpfe. Das Personal an der Rezeption war hoffnungslos überfordert, zwar bemüht, aber unterbesetzt (Managementfehler wahrscheinlich). Das Frühstück hingegen einigermaßen gut. Die Lage ist katastrophal im Industriegebiet. wo man ANgst haben muss nicht überfallen zu werden. Öffentlicher Nahverkehr zu Fuß unerreichbar. Also nur mit Auto, Parken auf den Strassen aussenrum, die gefährlich wirkten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, derORANGE!
Bewertet am 30. September 2011

Wir haben das Hotel für eine Zwischenübernachtung genutzt. Aber ich muss sagen, dass ich sehr positiv überrascht war. Wir hatten 59,00 Euro inkl. Frühstück bezahlt.
Das Personal empfing uns sehr nett und war sehr hilfbereit.

Die Lage ist etwas außerhalb in einem (nicht so schönen) Gewerbegebiet oder so. Aber es liegt verkehrsgünstig an div. Autobahnabfahrten. Aber es ist von der Autobahn nix zu hören. Es wird zur Zeit in der Gegend sehr viel gewerkelt und aufgehübscht, da Mailand sich für die Expo2015 rüstet.

Da wir morgens noch kurz auf unser Zimmer warten mussten (08:00Uhr) durfen wir in der Frühstückslounge kostenlos Kaffee trinken. ca. 45 min. später durften wir das Zimmer beziehen. Die Zimmer sind nicht allzu gross, aber für eine Städtereise mehr als ausreichend. Keine durchgelegenen Matratzen und auch das Bad ist mehr als zweckmäßig augestattet.
Es gibt im obersten Stock eine schönen Hotelpool und einen Fitnessbereich. Von dort kann man über einen Teil der Stadt sehen.

Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle-Service zur nächsten U-Bahn-Station an. Wenn man möchte, kann man sich dort auch wieder abholen lassen. Hat alles prima funktioniert.

Das Frühstück war gut. Viel frisches Obst, verschiedene Säfte, Müsi, Joghurt, Ei, etc, etc. Dort wird man mehr als satt ;-))

Wir werden das Hotel bestimmt nochmal buchen. Tolles Preis/Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Ramada Plaza Milano
Nr. 56 von 427 in Mailand
4.0 von fünf Punkten 1.199 Bewertungen
Best Western Plus Hotel Galles

Sie waren bereits im The Hub Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hub Hotel

Unternehmen: The Hub Hotel
Anschrift: Via Polonia 10, 20157 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 109 der Luxushotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Hub Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotels.com, ACCOR, Priceline, Ebookers, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TUI DE, Hotel.de, Weg, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hub Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Hub Hotel Mailand
Hotel The Hub Mailand