“In-Bar, sehr modisch und durchgestylt” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu NooN - GESCHLOSSEN

NooN
Küche: italienisch, mediterran, Bar, Pub
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Getränke, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Mannheim, Deutschland
“In-Bar, sehr modisch und durchgestylt”
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2011

Als Geheimtipp empfohlen wurden wir vor Ort leider etwas enttäuscht. Der Aperitivo für 9€ ist sicherlich in Ordnung, das Essen könnte dem Ambiente etwas gerechter werden. Im Restaurant selbst war das Essen sehr lecker, die Kellner waren aber leider Amateure, was einem solchen Restaurant nicht gerecht wird. Auch der durchweg unfreundliche Umgangston konnte den Eindruck nicht verbssern. Das Ambiente, vor allem im hinteren Teil des Restaurants ist sehr angenehm, der Raum ist abgegrenzt und sehr ruhig - zum entspannen nach einem stressigen Tag sicherlich das Richtige. Trotzdem werden wir dort nicht mehr einkehren: wer exorbitante Preise fürs Essen verlangt sollte auch einen dem Preis gerechten Service dazuliefern.

• Aufenthalt April 2011
      Ambiente