“Unscheinbar von aussen - innen toll eingerichtet und sehr gutes Essen”
Bewertung zu Ristorante Replay

Ristorante Replay
Platz Nr. 2.185 von 9.019 Restaurants in Mailand
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Centro Storico
Bewertet 1. April 2018

Das Restaurant sieht von aussen recht unscheinbar aus, ist aber innen toll eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die angebotenen Speisen waren sehr gut und mit einem sehr guten Preis / Leistungsverhältnis. Definitiv empfehlenswert!

Danke, Berlin3000200!

Bewertet 19. Februar 2018 über Mobile-Apps

Bei allen Lokalen die wir in Mailand besucht haben war dies das schlechteste. Grund dafür war das alleine schon ein Bier 0,33l 6,50€ kostet, das Essen an sich hätte wohl auch ein Amateur besser zubereiten können - einfach nur unterster Standard wir haben die Nachbartische beobachten und waren der Meinung man sollte die komplette Speisekarte überarbeiten. Als meine Freundin dann noch nett nach Pfeffer fragte wurde dieser nicht gebracht, dafür 6€ Service Gebühr am Ende abgerechnet - so ein Witz ! Gehen Sie lieber ein paar Meter weiter und besuchen Sie anderes Lokal!

Danke, Felix M!
Bewertet 7. Januar 2018 über Mobile-Apps

Geheimtipp für Fischliebhaber.Familiär geführtes kleines Restaurant in zentraler Lage mit gemütlicher und zwangloser Atmoshäre.Qualitativ hochwertige Gerichte aus frischesten Zutaten.Unglaublich nettes und bemühtes Team.Unbedingt einmal hier essen!!

Danke, PaulVQ!
Bewertet 2. Oktober 2017

Dafür, das es direkt hinter dem Dom gelegen ist, gradezu preiswert. das Essen ist sehr guter Durchschnitt (also jetzt keine Sterneküche, aber "normales " iatalienisches Essen.
Kein Touristennepp!
Während ich diese Bewertung schreibe, sehe ich die letzten drei aktuellsten: teuer und unfreundliches Personal. Wir können uns dem nicht anschließen. Personal war sehr freundlich zu uns
Wir waren zweimal dort. kann das wirklich so stehen lassen

Danke, Christoph K!
Bewertet 25. Mai 2017 über Mobile-Apps

Ich habe mir Ravioli bestellt. Diese waren bei den Hauptgerichten aufgeführt. Bekommen habe ich 5 Ravioli, für die ich 13 € bezahlen musste. Satt wurde ich natürlich nicht ansatzweise. Ein 0,2 l Bier hätte 4 € gekostet. Daher haben wir uns für Wasser entschieden. Meine Schwester und mein Schwager haben Tagliatelle mit Bolognese bestellt. Auch diese Portionen waren winzig... Dann wurde noch eine Servicegebühr von 9 € berechnet! In meinen Augen eine Frechheit. Das Essen war ansonsten geschmacklich ok. Wir haben insgesamt 25,60 € dafür bezahlt, dass wir nicht ansatzweise satt geworden sind.

Danke, Tobias M!