“un posto semplice”

Nr. 322 von 428 Hotels in Mailand
Buenos Aires
“un posto semplice”
Bewertet am 3. September 2013

Wir gingen im Juni 2013 nach Mailand und fanden dieses Hotel im Internet. Wir entschieden uns, ein paar Tage dort zu bleiben. Das Hotel ist im Vergleich mit anderen in Mailand billig, und der Service war gut. Etwas merkwürdig, da der Rezeptionist unsere Buchung unter einem anderen Namen notierte hatte, so dass es etwas dauerte, bis das geklärt war. Danach mussten wir an der Rezeption warten, dass das Zimmer gesäubert wurde. Als wir dann endlich aufs Zimmer kamen, war es nichts Besonderes, nur einfach und etwas alt. Es war schlecht, dass die Klimaanlage nicht sehr gut funktionierte, so dass es auf dem Zimmer wirklich heiß war.
Das Hotel ist nahe am Corso Buenos Aires und es gab viele Restaurants. Das Personal war höflich und hilfreich und das Frühstück gut.

Danke, Vidalus!

wales
Bewertet am 22. Juli 2013

Nettes, freundliches Personal. Sehr hilfreiche Rezeptionisten. Das Zimmer war groß und hatte Aussicht auf die Gärten in der Nachbarschaft. Tolle Restaurants nebenan. Ich habe nicht im Hotel gegessen, so dass ich das Essen nicht bewerten kann. Das Hotel liegt in einer kleinen Straße und ist schwer zu finden.

1 Danke, cindyfan!
Lux Hotel Durante
Nr. 287 von 428 in Mailand
Aspromonte Hotel
Nr. 157 von 428 in Mailand

Sie waren bereits im Hotel Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Adler

Unternehmen: Hotel Adler
Anschrift: Via Giovanni Ricordi 10, 20131 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Nr. 322 von 428 Hotels in Mailand
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Adler 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, HostelWorld, Booking.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.