“Sauberes Hotel”

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Beitragender der Stufe 5
“Sauberes Hotel”
Bewertet am 7. Oktober 2012

Zimmer war zwar klein aber sehr sauber. Tolles Bad, allerdings die Dusche ist nur etwas für "Schmale". Zentral gelegen, freundliches Personal, gutes Frühstück. Kann man durchaus weiterempfehlen. Waren für eine Nacht würden aber jederzeit dieses Hotel erneut auswählen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Uwe K!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Bewertet am 23. August 2012

sehr freundlich, sehr gute Lage, sehr sauberes Hotel, können wir nur empfehlen, super ausstattung, Design-Hotel....

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Piano E!
Allschwil, Schweiz
Bewertet am 31. Juli 2012

Wir sind Ende Juli Freitag nachts angekommen und bis Sonntag früh geblieben. Trotz des heissen Wetters, wars in unserem kleinen aber schnuckeligen Zimmer immer schön kühl. Das Zimmer war perfekt sauber, das Bad neu und ebenfalls sehr sauber. Das Hotel ist ruhig und zentral gelegen (10min zu Fuss bis zum Dom), auch vom Bahnhof her ist es einfach zu erreichen. Das gesamte Personal, von der Reception bis zum Zimmermädchen war super freundlich und hilfsbereit. Am Sonntag morgen wusste die Kellnerin beim Frühstück sogar noch unsere Getränkenswünsche!!! Die Koffer konnten wir am Sonntag zwischenlagern und somit genossen wir nochmals den Tag in der Stadt.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, Severine1983!
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 14. Januar 2012

Wir waren im Janaur 2012 da. Die Lobby ist etwas in die Jahre gekommen, dafür sind die Zimmer top. Top modern, sauber und funktional eingerichtet. Die Renovation sieht und spürt man. Alles neu und einwandfrei. Entsprechend ein heisser Tip für Mailand. Lieber ein Hotel mit wenigen Sternen und so schönen Zimmern, als umgekehrt. Wir können es absolut empfehlen und es wird bei uns auf der Liste bleiben.
Ach übrigens, die Lage. Das Hotel Canada befindet sich für normale Menschen in Gehdistanz zum Dom. Es kann aber auch mittels U-Bahn (1Station zum Dom) erreicht werden. Entsprechend beurteilen wir dies als Absolute City-Lage, an einer nicht zu stark befahrenen Strasse. Denn die Strasse hört man nicht in der Nacht und viel Verkehr hat es auch nicht.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, charlyontour!
Stettlen, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 29. August 2010

Zimmer sind neu renoviert und verdienen eigentlich 4 Sterne!

• Aufenthalt August 2010
Danke, CH-tourist-77!
Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 8. August 2010

Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel auf unserem Weg in Richtung Norden und können es sehr empfehlen. Insbesondere wenn man wenig Zeit hat, kurz in das Zentrum gehen will und Wert auf ein komfortables Hotel legt, ist es ideal. Das Auto kann in einer Tiefgarage einige Meter entfernt geparkt werden, das kostet 15,-€. Das Hotel ist sehr modern ausgestattet, sauber, mit einer gut funktionierenden Klimaanlage. Insbesondere das leckere umfangreiche Frühstücksbuffet ist noch hervorzuheben: es gab sowohl Bacon & Eggs, Kuchen, Müsli, Obstsalat, als auch Marmelade, Brot, Käse, Joghurt. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.Trotz zentraler Lage an einer stark befahrenen Straße ist es einigermaßen ruhig.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, AundO2010!
Hamburg
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 10. Juni 2010

Unser Aufenthalt im Hotel Canada in Mailand war überaus angenehm. Das Personal war mehrsprachig (fließend englisch), sehr freundlich und kompetent. Unser Zimmer war modern eingerichtet (u.a. mit Minibar, LCD-Fernseher, beleuchtetem Kleiderschrank mehr kostenlosem Safe) und das Badezimmer war großzügig und sauber und auch inklusive Bidet. Das Frühstück im Hotel war wirklich sehr abwechselungsreich und mit freundlichem Personal, dass den Kaffee nach Wunsch oder Tee an den Tisch gebracht hat, was sich sehr angenehm von Automatenkaffee abgehoben hat.

Ein Wasserkocher zur Tee-/Kaffeezubereitung inkl. diversen Tee- und Kaffeeminipackungen zur Zubereitung auf dem Zimmer konnte an der Rezeption gebucht werden, leider werden dafür ein paar Euro Aufpreis fällig.

Hervorzuheben ist noch die zentrale Lage, in unmittelbarer Nähe ist ein Carrefour Express Supermarkt, sowie ein paar Meter weiter ein super tolles, typisch italienisches Feinkostgeschäft, wo man viele italienische Speisen in der Nähe einkaufen kann. Auch zum Dom ist es zu Fuß nicht weit, 2 Metrostationen befinden sich in unmittelbarer Nähe (ca. 500m)

Wir kommen wieder! Mille grazie!

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Città Studi
Hotel Teco
Hotel Teco
Nr. 23 von 427 in Mailand

Sie waren bereits im Canada Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Canada Hotel

Unternehmen: Canada Hotel
Anschrift: Via Santa Sofia 16, 20122 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 12 der Öko-Hotels in Mailand
Nr. 23 der Romantikhotels in Mailand
Nr. 29 der Businesshotels in Mailand
Nr. 32 der Familienhotels in Mailand
Preisspanne pro Nacht: 100€ - 284€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Canada Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Canada Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Canada Mailand