“Schöner Aufenthalt, vielen Dank.” 4 von 5 Sternen

Hotel Panizza
3.0 von 5 Hotel   |   Via Panizza 5 | Centro, 20144 Mailand, Italien   |
Pauschalangebot
Nr. 100 von 432 Hotels in Mailand
“Schöner Aufenthalt, vielen Dank.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Sehr nettes Personal, jederzeit hilfsbereit und freundlich. Gute anbindungen, ca. 5min mit der bahn in die stadt und 15min zu fuß. Hatten auf anfrage ein zimmer kostenfrei mit balkon und super blick bekommen. Fruhstueck war reichlich. Parkmoglichkeiten gab es in dernaehe. In allem sehr schoene tage in mailand gehabt, wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Nh N!

Hampshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Vielen Dank, TripAdvisor, dass wir hier dieses kleine Juwel gefunden haben. Wir hätten es sonst nie gefunden! Wo soll ich anfangen...

Lage - ausgezeichnet, sehr zentral, nahe an der Metro und gleich weit und nah an zwei Haltestellen des Stadtrundfahrtbusses. Es ist aber trotzdem sehr ruhig, also keine Probleme zu schlafen. Das Hotel ist auf zwei Stockwerken eines Gebäudes aus dem 19. Jahrhundert, dass man durch eine riesige alte Tür und über einen Glas-Aufzug erreicht.

Zimmer - etwas klein, aber komplett ausreichend mit einem großen, extrem gemütlichem Bett, zwei Schränken mit jeweils 3 Schubladen, einem Schreibtisch mit Stuhl, einem Sessel am Fenster, Kleiderhaken, ein Ganzkörperspiegel und reichlich Steckdosen. Das Bad hat eine ausgezeichnete Dusche, eine Toilette, ein Bidet, ein Waschbecken, einen Fön und Kosmetikartikel, und alles ist makellos sauber.

Frühstück - sehr lecker. Obst, Zerealien, Joghurt, Brot/Toast, Croissants, Kuchen, Joghurt, Fruchtsaft, Tee und Kaffee. Alle gekühlten Artikel werden in kleinen Kühlschränken aufbewahrt, sind also schön kalt.

Personal - alle jung und extrem hilfreich. Vielen Dank für einen tollen Aufenthalt von 3 Nächten!

Danke, BiscuitHampshire!
Melbourne, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir verbrachten in Mailand 3 Tage im Oktober 2013. Wir nahmen uns vom Flughafen Linate für 20 € ein Taxi und wurden von einer freundlichen Dame an der Rezeption begrüßt und mit einem Stadtplan, manchen Ratschlägen bezüglich der näheren Umgebung und unseren Zimmerschlüsseln ausgestattet. Das Zimmer war picobello sauber; es war geräumig, und wir hatten sogar einen kleinen Balkon. WLAN war schnell. Das Frühstück war als Starthilfe für den Tag mehr als ausreichend. Das einzige, was ich noch gern gehabt hätte, waren Tee- und Kaffee-Utensilien, aber das ist ja keine Katastrophe, für einen guten Espresso muss man hier nicht mehr als ein paar Minuten laufen!
Die Lage ist nicht im Zentrum des Mailänder Trubels - aber es sind nur 4 U-Bahn-Stationen zum Duomo & Stadtzentrum, und geringfügig weiter zum Stadion San Siro.
Ich würde wiederkommen :)

Danke, Andy M!
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben für drei Nächte kurzfristig ein günstiges, aber sauberes Hotel gesucht und sind hier fündig geworden.
Bei der Anreise gab es zwei kleinere Hürden: 1. den Eingang finden, recht einfach wenn man statt nach einem großen Schild nach der Hausnummer und dann nach dem richtigen Klingelschild sucht 2. sich nicht vom Eingangsbereich und der ersten Etage abschrecken lassen, erst aber der zweiten Etage gibt's die Rezeption und ab der dritten bis einschließlich vierten Etage die Zimmer.

Wir hatten ein feines, sauberes und akklimatisiertes Zimmerchen. Kleinere Kritikpunkte sind die Dusche die etwas Übung benötigt und nicht das Badezimmer unter Wasser zu setzen,und der nervige Ventilator der mit dem Licht zusammenhängt und nur verzögert ausgeht... Beides verkraftbar.

Man sollte beim Preis aufpassen, da dieser anscheinend stark schwankt, mehr als 85€ pro Nacht würde ich nicht ausgeben.

Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Sepp M!
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Ausgehend von der Website des Hotels haben wir ein günstiges Hotel in mittelmäßiger Lage mit Klimaanlage und basalem Frühstück erwartet. Bisher ist allerdings nur eine Etage des Hotel panizzas in ein Hotel umgewandelt worden. Die andere, 1. Etage, befindet sich allerdings noch im Jugendherbergs-Zustand, wobei diese Etage den Namen Jugendherberge nicht wirklich verdient hat, da sie unserer Erfahrung nach weit unter europäischen Standarts für Jugendherbergen liegt.
Abgesehen von der nicht vorhandenen Klimaanlage, gab es für Männer ein einziges Bad mit Dusche und Toilette auf dem Flur. Für Frauen gab es immerhin 2 Badezimmer, wobei diese sehr renovierungsbedürftig waren. Von abgebrochenen Duschhalterungen bis hin zu gammeligen Amaturen und Vorhängen war alles dabei.
Die Bäder waren allerdings nicht das schlimmste. Unser Zimmer in altrosa Wischtechnik verfügte über abgebrochene Holzverkleidungen am Bett,defekte Lampen und durchgelegene Matratzen. Dafür gab es jede Menge Schränke und 2 Schreibtische, die man nicht unbedingt benötigt.
Insgesamt ist das Haus sehr hellhörig und die Zimmertüren sind halbtransparent, sodass es nachts häufiger hell wird. Man ist aber sowieso wach, da die Türen der anderen Zimmer wirklich sehr laut knarren. Eigentlich sind wir nicht sonderlich penibel, wohnen an einer Haupstraße in einer Großstadt.
Nach einer durchgeschwitzten Nacht gab es dann Frühstück. Wir hatten nicht viel erwartet, aber sagen wir es so, der Kaffee war am besten. Alles in allem ist es unverständlich, warum man den schönen Altbau nicht mit geringem Aufwand im wahrsten Sinne des Wortes. aufmöbelt. Darüber hinaus sollte die Internetseite des hotels überhaupt kommunizieren, dass es sich un ein Hotel und und um eine Jugendherberge handelt. Denn das geht weder aus Texten nich aus Bildern hervor. Wir können es nicht empfehlen, im Hotel Panizza zu übernachten.

• Aufenthalt August 2012
Biocity Hotel
Nr. 21 von 432 in Mailand
Lancaster Hotel
Nr. 36 von 432 in Mailand

Sie waren bereits im Hotel Panizza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Panizza

Anschrift: Via Panizza 5 | Centro, 20144 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 68 der Romantikhotels in Mailand
Nr. 78 der Businesshotels in Mailand
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Panizza 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Agoda, Venere und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Panizza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panizza Hotel Milan