Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Gutes Hotel, aber nicht zentral gelegen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Doubletree by Hilton Milan

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Doubletree by Hilton Milan
Nr. 96 von 430 Hotels in Mailand
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Schweiz
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel, aber nicht zentral gelegen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2012

Die Zimmer sind gross, sauber und modern eingerichtet.
Das Personal ist freundlich, wechselt aber sehr oft. Obwohl genügend Personal vorhanden ist, werden die Frühstückstische nicht sofort abgeräumt.
Das Hotel liegt nicht im Zentrum, mit dem Tram (Haltestelle gleich beim Hotel) erreicht man das Zentrum (Dom) im ca. 30 Minuten (Preis für ein Ticket EUR 1.50).

  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, ClaudiaNSchweiz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

977 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    265
    489
    152
    45
    26
Bewertungen für
102
250
66
437
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Ort
    3 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Weimar, Deutschland
Beitragender der Stufe 
135 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2012

Wir waren 2 Nächte in Mailand und waren vollauf zufrieden. Das Restaurant mit einer exzellenten Küche, engagiertem Personal und gutem Weinkeller ist durchaus empfehlenswert. Besondere Probleme - z. B. glutenfreies Essen - waren hier kein Problem. Jederzeit wieder!

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, FalkThomasH!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2012

Ich hatte beruflich im Norden Mailands zu tun und deshalb das Doubletree by Hilton Mailand ausgewählt. Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit, die Zimmer sind geschmackvoll und modern eingerichtet, das Internet schnell und die Bar einladend (wenn auch nicht ganz preiswert). Fazit: Ich habe mich in diesem Hotel sehr wohl gefühlt und würde jederzeit wieder dort übernachten. Leider gibt es keine Executive Lounge...

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Sulamani!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leipzig, Deutschland
Beitragender der Stufe 
76 Bewertungen
73 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 58 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2012

Ich bin Hilton Gold Member und das aus Überzeugung, da ich bisher noch nie enttäuscht worden bin. Das sollte sich aber nach diesem Wochenende ändern, das ich im Doubletree by Hilton in Mailand verbracht habe. Ich bin schon so lange nicht mehr so gefrustet nach einem Aufentalt gewesen. Der Preis war für die Übernachtung war mit 75 Euro sicherlich günstig, aber ich hätte gerne mehr Geld bezahlt und hätte mir dann auf jeden Fall viel Ärger erspart. Positiv muss man erwähnen, dass das Hotel generell in einem guten Zustand. Es ist weit ab vom Schuss, aber grundsätzlich sauber. Was mich sehr gestört hat, ist die laute Klimaanlage und das Brummen des Kühlschranks. Das Personal und das ist einfach nur schade ist eine absolute Katastrophe. Mir ist es unerklärlich, wie man so viel während eines Aufenthalts falsch machen kann. Ich liste einige Sachen auf:
- unfreundliche Begrüßung
- generell unfreundlicher und herablassender Ton
- Null VIP Behandlung, die man als Hilton Gold Member erwarten darf und normalerweise auch bekommt
- falsche Reservierung
- Reservierung konnte nicht vom Personal gecancelt werden, ich musste das online machen
- anstelle von zwei Nächten wurde nur eine Nacht im System eingetragen
- Kreditkarte wurde doppelt belastet, falsche Rate wurde genommen
- nicht abgeräumte Tische beim Frühstück
- grundsätzlich hat man beim Personal den Eindruck, dass der Job keinen Spaß macht
- vor dem Check Out so lange Diskussionen, dass ich noch nicht einmal frühstücken konnte, um nicht den Flieger zu verpassen
- .......

Ich war bestimmt vier oder fünf Mal an der Rezeption und das nur, weil ein großer Teil des Personals einfach komplett unfähig und nicht trainiert zu sein scheint. Ich bin wirklich entsetzt. Es ist wirklich schade, denn grundsätzlich hat das Hotel, obwohl die Lage wirklich nicht besonders gut ist, sicherlich viel Potential, da es sehr schön eingerichtet ist. Ich werde allerdings nicht mehr wiederkommen und kann nur hoffen, dass das Personal so geschult wird, wie es in Hilton Hotels eigentlich der Fall ist.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, TVDanny!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
270 Bewertungen
112 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 187 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2012

Das Hotel scheint kürzlich renoviert worden zu sein und die Zimmer sind sehr modern und sauber. Der Service ist angenehm und effizient. Das Restaurant bietet landestypischen Speisen und ein Lunch-Buffet für 18 Euro. Es sind einige deuschte TV-Kanäle vorhanden.
Die Lage ist für Touristen nicht optimal, da es nicht in der Innenstadt liegt - aber für den Business-Reisenden optimal. Entfernung zum Linate-Airport zur Rush-Hour ist ca. 1 Stunde.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Patrick_Bateman!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lausanne, Schweiz
Beitragender der Stufe 
46 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2012

Ein modernes Business Hotel mit guter Lage, ruhig und sauber. Der Service ist sehr angenehm, unaufdringlich und effizient. Die Preise sind für das gebotene Level sehr gut. Das Frühstück ist keine Wucht, aber insgesamt betrachtet ganz ok. Es gibt Früchte, aber auch die typische Eier, Speck und Wurst Auswahl. Die Zimmer sind sehr modern, Betten sehr gut, Fernseher etwas klein und langsam in der Anwendung. Insgesamt kann man das Hotel empfehlen. Am besten über booking.com buchen, dann meistens um die 110 Euro.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, KSCHLICHT!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Mailand angesehen:
Radisson BLU Mailand
Nr. 43 von 430 in Mailand
4.5 von fünf Punkten 1.832 Bewertungen
Hilton Garden Inn Milan North
Nr. 72 von 430 in Mailand
4.0 von fünf Punkten 712 Bewertungen
Milan Suite Hotel
Nr. 24 von 430 in Mailand
4.5 von fünf Punkten 595 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Klima Hotel Milano Fiere
Nr. 90 von 430 in Mailand
4.0 von fünf Punkten 934 Bewertungen
Stazione Centrale
Hilton Milan
Hilton Milan
Nr. 79 von 430 in Mailand
4.0 von fünf Punkten 2.379 Bewertungen
Stazione Centrale
Ibis Milano Centro
Ibis Milano Centro
Nr. 152 von 430 in Mailand
3.5 von fünf Punkten 5.842 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Doubletree by Hilton Milan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Doubletree by Hilton Milan

Unternehmen: Doubletree by Hilton Milan
Anschrift: Via Ludovico di Breme 77, 20156 Mailand, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 der Öko-Hotels in Mailand
Nr. 40 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Mailand
Nr. 45 der Businesshotels in Mailand
Nr. 80 der Luxushotels in Mailand
Nr. 85 der Familienhotels in Mailand
Nr. 96 der Romantikhotels in Mailand
Preisspanne pro Nacht: 66 € - 272 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Doubletree by Hilton Milan 4*
Anzahl der Zimmer: 240
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Indigo Reisen GmbH, Priceline, Agoda, Expedia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doubletree by Hilton Milan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Doubletree By Hilton Milan Mailand
Doubletree By Hilton Milan Hotel Milan
Hilton International Milan
Milan Hilton International

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen