“Un locale storico, di quelli che non tradiscono mai.” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Ristorante Alla Collina Pistoiese

Ristorante Alla Collina Pistoiese
Bei buchen
Sparen Sie bis zu 50 % bei einer Online-Reservierung *
Für den gewünschten Zeitraum sind im Ristorante Alla Collina Pistoiese keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1.596 von 7.898 Restaurants in Mailand
Preisbereich: 43 $ - 75 $
Geeignet für: regionale Küche, Gruppen, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Navigli

Reisende, die sich Ristorante Alla Collina Pistoiese angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mailand, Lombardei
Mailand, Lombardei

Sie waren bereits im Ristorante Alla Collina Pistoiese? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!