“Touristenfalle? So etwas von Ignoranz!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ristorante Alla Collina Pistoiese

Ristorante Alla Collina Pistoiese
Bei buchen
Sparen Sie bis zu 50 % bei einer Online-Reservierung *
Für den gewünschten Zeitraum sind im Ristorante Alla Collina Pistoiese keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1.641 von 8.033 Restaurants in Mailand
Preisbereich: 43 $ - 75 $
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Navigli
Bern, Schweiz
“Touristenfalle? So etwas von Ignoranz!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2013

Nach vielleicht einem Dutzend Besuchen in den den Vorjahren waren wir im Dezember 2013 an einem Sonntag Abend erneut im Pistoiese. Ein warmer Empfang vom Chef der sich nach einem Jahr noch an die Namen erinnert, erneut dieses gediegene und nie langweilige Ambiente und erneut wieder vor allem Mailänder als Gäste, Freunde, Paare, Familien. Das Filet de Sol perfekt gegrillt, Scalopine mit Artischocken ein Genuss, der Sauvignon Blanc aus dem Friaul ausgezeichnet und mit etwas mehr als 30 Euro für die Flasche preiswert.
Es gibt für das Pistoiese in Tripadvisor ein paar unfreundliche Bemerkungen. Die dümmsten sind jene, die das Lokal als Touristenfalle bezeichnen. Das trifft nun einfach gar nicht zu. Die Trampel in Rucksäcken uns ausgelatschten Turnschuhen finden den Weg hierher bestimmt nicht.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, HombreCarlos!

Bern, Schweiz
“Perfekter Klassiker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2013

Sehr schön klassisch eingerichtetes Restaurant im Zentrum, aufmerksamer Service und vor allem eine schnörkellose Küche mit ausschliesslich frischen Produkten. Die Karte ist nicht riesig und gerade das förderte mein Vertrauen. Wir waren sicher schon ein halbes Dutzend Male dort und jedesmal aufs Neue begeistert.

Aufenthalt April 2013
Danke, HombreCarlos!
“SEHR enttäuschend.”
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2013

Ich war in 14 Jahren 3 mal dort. Diesmal bin ich enttäuschter denn je. Zum staubtrockenen, teilweise verbrannten gegrillten Hähnchen reicht man statt einer Tomatensugo tatsächlich Ketchup. Der Wein ist prima, die Vorspeise OK - aber solche "Ansprüche" werden auch anderswo erfüllt. Wer als Gastronom und als Kellner den stillen (aber ob des servierten Gerichts verblüfften) Gast nicht glücklich macht, ist zu satt.

• Aufenthalt März 2013
2 Danke, MH-wine-dine!
Hergiswil, Schweiz
“Ausgezeichnet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2012

Ich besuche dieses Lokal bereits seit 30 Jahren. Traditionsreich, verlässlich, unprätentiös und immer auf hochstehendem Niveau, sowohl was die Küche, als auch was den Service betrifft. Ich kann diese Lokal nur empfehlen. Dass der Anteil von "Touristen" sich in Grenzen hält, eher 10 als 20%, der Rest sind Einheimische, spricht für sich.

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, rene_kaufmann!
“schönes lokal fūr ein nachtessen zu zweit.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2011

klassisches italienisches lokal mit vielen stammgästen. durch eine familie betrieben, gute speisen und feine weine (wir genossen einen barolo). das restaurant ist definitiv zu empfehlen. der service war aufmerksam und machte gute vorschläge. es hat uns insgesamt sehr gefallen.

Danke, Jean-Marc_Hensch!

Reisende, die sich Ristorante Alla Collina Pistoiese angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mailand, Lombardei

Mailand, Lombardei

Sie waren bereits im Ristorante Alla Collina Pistoiese? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!