“Die beste Pasta habe ich noch nie erlebt!”

Ristorante Alla Collina Pistoiese
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Ristorante Alla Collina Pistoiese keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1.635 von 8.139 Restaurants in Mailand
Preisbereich: 45 $ - 78 $
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Navigli

Reisende, die sich Ristorante Alla Collina Pistoiese angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ristorante Alla Collina Pistoiese? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!