“Uriges italianisches Restaurant ”

Ristorante Alla Cadrega
Bei buchen
Sparen Sie bis zu 30 % bei einer Online-Reservierung *
Für den gewünschten Zeitraum sind im Ristorante Alla Cadrega keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1.277 von 9.105 Restaurants in Mailand
Preisbereich: 14 $ - 64 $
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Stazione Centrale
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Drei Tage in Mailand und 2 Abende hier gegessen, sagt wohl alles.
Typisch italienische Küche. Sehr freundliche Mitarbeiter, Preis Leistung sehr gut.
Perfekt für einen Abend in Mailand.
Danke!

Danke, Reiner O!

Bewertet 3. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist richtig heimelig und traditionell eingerichtet. Einfach gemütlich! Die Wirtin und auch die Bedienung waren sehr nett. Das Essen (Pizza) super lecker und frisch aus dem Steinofen, der hinten im Gastraum steht. Die Preise waren relativ günstig. Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir würden wiederkommen!! Abends sollte man reservieren. Haben nur mit Glück einen Tisch bekommen.

Danke, Nina B!
Bewertet 21. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Essen war gut, aber nicht besonders. Uns hatte nach dem Essen der Amaretto gefehlt.
Preise sind aber ok!

Danke, Lisa H!
Bewertet 9. April 2017 über Mobile-Apps

Gutes Lokal an der Ecke! Service und Essen waren tadellos, jedoch zu einem vernünftigen Preis. Jederzeit zu empfehlen. Wir gehe sicher wieder hin!! Sehr gemütlich!!

Danke, Paranga!
Bewertet 22. März 2017

Das Cadrega ist eine Pizzaria im besten Sinne. Die Signora hat aber auch ein wunderbare Osso Bucco im ortstypischen Stil zu bieten. Es ist ein einfaches Lokal mit ausgezeichnetem Essen zu einem fairen Preis. Ich komme auf jeden Fall wieder.

Danke, Lesereisender!