“Sehr schönes Hotel”

Hotel Silver
Nr. 139 von 427 Hotels in Mailand
“Sehr schönes Hotel”
Bewertet am 2. September 2011

Wir waren insgesamt drei tage in Hotel Silver. Sehr schön eingerichtete Hotel. Wir haben den Pool Suite gebucht und ich sage euch, das ist wirklich sehr schön. Das Hotel ist einbisschen weg von Stadt aber Hotel selber bietet tranfer zum nächsten Metrostation von morgen um 09:00 bis 17:00 am abends. Wer später noch unterwegs ist, taxis reservieren. Einmal waren wir um 22:00 im Metrostation gekommen und fanden kein Taxis. Kurz einen Anruf an Hotel, sie organisiert schon taxis für dich. Sehr freudlichen Personal. Frühstückbuffet war nicht vielseitig, aber wir fanden es OK. Autoparkieren ist das beste. Du kommst in das Hotelgrundstück rein, erledige dein checkin und kannst dann weiter fahren zum zimmer. Vor dein zimmer hat es möglichkeit dein auto zu parkieren. TOLL!!!!.... Wir hatten sogar 2 abstellplätze... Das bad ist der Hammer.... sehr sauber, sehr grosszügiges wirhlpool... sehr schön... Nach eine lange spaziergang durch milano, ist ein bad in das Wirhlpool (mit ein kalte bier an seite) was will man mehr... Ich würde diesen hotel auf jedenfall weiterempfehlen. Ein grossen lob an Personal... :-) sie waren alle sehr hilfsbereit....

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, jense P!

• Serbisch zuerst
St. Augustin, Germany
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 30. September 2010

Für den Preis habe ich ein einfacheres Hotel erwartet. Super Preis-Leistungsverhältnis.
Insbesondere der Badezimmerbereich hat mir gut gefallen.
Das Frühstück war für Italien aus sehr gut.
Personal sehr freundlich und Hilfsbereit.
Auch wenn das Hotel etw. außerhalb von der Stadt liegt, werde ich dort das nächste Mal trotzdem übernachten.
Für Messebesucher Ideal.

• Aufenthalt September 2010, Business
1 Danke, Lobbyhedgehoge!
Ingolstadt
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 23. August 2010

Haben im Hotel Silver die Poolsuite bewohnt. Die Suite ist geräumig und nett eingerichtet. 50 Zoll Plasma an der Wand, leider schlechte Senderauswahl.

Highlight ist der große Whirlpool mit Massagefunktion, Beleuchtung, Doppeldusche, Massagewasserfall, Sitzbank. Der Pool ist recht groß, trotz meiner Körpergröße von 1,92m konnte ich in dem Pool treiben ohne irgendwo anzustoßen.

Die Matratze des sonst sehr schönen Himmelbettes lag leider auf einer Holzplatte, anstatt auf einem Lattenrost, d.h. das Bett ist recht hart, da gibt nichts nach.

Das Frühstück war ausreichend, jedoch nichts berühmtes. Positiv zu erwähnen ist, das die Eier (egal welche Variation) frisch zubereitet werden und nicht in einem Behälter warm gehalten werden.

Das Personal war äußerst freundlich und stand bei der Wahl eines Restaurants in der Nähe mit Rat und Tat zur Seite.

Dieses Hotel ist für einen kurzen Stop in Mailand geeignet, wenn man etwas sehr komfortables sucht, allerdings nichts für einen längeren Aufenthalt, da das Hotel selbst keine Möglichkeit zur Freizeitgestaltung gibt und die Umgebung nicht sehr reizvoll ist.

• Aufenthalt August 2010, Paar
3 Danke, Lebemann!
Berlin
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 16. August 2010

Außerhalb der Metropole gelegen, bietet das Hotel Silver eine exzellente Möglichkeit, kostengünstig und gut einen Zwischenstop in Mailand einzulegen.

Wer mit dem Auto unterwegs ist und Mailand nicht als primäres Ziel seiner Reise gewählt hat, dem sollte das Silver Hotel alles bieten um einen angenehmen Aufenthalt zu erhalten.

Das Hotel ist sehr neu, die Zimmer und das Bad großzügig und schön gestaltet. Im Restaurant wird ein für italienische Verhältnisse ordentliches Frühstück bereitgehalten. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit (einziger Kritikpunkt: niemand konnte uns Restaurant-Empfehlungen für Mailands Innenstadt geben).

Mit dem Auto ist man innerhalb weniger Minuten an der U-Bahn-Station um dann innerhalb von 20min auf dem zentralen Domplatz anzukommen.

Internet ist kostenlos und funktioniert einwandfrei (im Gegensatz zu vielen anderen italienischen Hotels).

Insgesamt eine sehr zufriedenstellende Leistung, die wir wieder in Anspruch nehmen würden.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Nr. 47 von 427 in Mailand
Klima Hotel Milano Fiere
Klima Hotel Milano Fiere
Nr. 86 von 427 in Mailand

Sie waren bereits im Hotel Silver? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Silver

Unternehmen: Hotel Silver
Anschrift: Via Riccardo Lombardi, 9/11, 20153 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 der Businesshotels in Mailand
Nr. 37 der Romantikhotels in Mailand
Nr. 111 der Luxushotels in Mailand
Preisspanne pro Nacht: 71€ - 192€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Silver 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Silver daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Silver Mailand
Silver Hotel Milan