“Gutes Preis-Leistungsverhältnis” 3 von 5 Sternen

Hotel Emmy
Nr. 409 von 429 Hotels in Mailand
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in guter Lage und man ist in 15 min. in der City. Auch die Zimmer werden täglich vom Personal geputzt. Zu bemängeln ist der einzig vorhandene Sanitärraum, der von allen benutzt wird, aber für diesen Preis ist das vertretbar.

Aufenthalt April 2014, Freunde
1 Danke, Thomas K!

2 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Gehen sie dort nie im Sommer hin, es wird sie umbringen.
Zum ersten, müssen sie 4 Stockwerke hochklettern und jedes Stockwerk ist ungefähr 1,5 mal höher als das normale Gebäude. Sie werden also quasi halb tot sein, wenn sie endlich den Gipfel erreichen. Dann kommt der schlimmste Teil - das "Rezeptionszimmer" ist verflucht heiß...wie die Hölle...draußen sind 32°C, während es drinnen mindestens 35°C sein könnten. Und die Dame war die ganze Zeit am telefonieren, so dass ich in der Dampfkabine ungefähr 15 Minuten stehen musste.
Als ich endlich in das Zimmer kam - konnte ich es nicht glauben, wie heiß es war. Dort gibt es überhaupt keine Klimaanlage und der Ventilator, nach dem man fragen muss, ist super winzig für so ein großes 4-Bett-Zimmer. Ich kann kaum einschlafen, seit ich von einer brutalen Moskitoattake geplagt wurde und diese unerträgliche Hitze. Rein und raus kommen ist in diesem Haus ebenfalls schwierig, stellen sie sich vor sie müssten im Sommer so viel klettern!
Es gibt keinen Gemeinschaftsbereish und nur eine Toilette/ Badezimmer, was wirklich lästig ist. Trotzdem, die Dame war nett und hilfsbereit und die Preise sind relativ niedrig.

Vielleicht ist es im Winter ein gemütlicher Ort- ich werde es nie herausfinden. Definitiv nicht empfehlenswert während des Sommers.

Danke, Radical Z!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mailand.

Gerona, Catalonia, Spain
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Wir sind sehr spät bei dieser Herberge angekommen, laut dem Besitzer kein Problem. Wie sich das geändert hat, als wir ankamen! Der Besitzer beschwerte sich zuerst über die Zeit ung gab uns dann etwas, das wir gar nicht gebucht hatten. Ein Doppelbett statt zwei Einzelbetten und ein gemischtes Zimmer, statt eines Frauenraums. Dann, als wir uns beschwerten, wollte er uns rauswerfen und setzte uns um 3 Uhr auf die Straße! Der nächste Tag war noch schlimmer, die Herberge ist schmutzig, da war immer noch Müll vom vorherigen Gast und die geliehenen Handtücher waren ekelhaft. Wenn man mit dem Besitzer spricht, schweigt der und macht auf "Ich verstehe kein Englisch" GEHT HIER NICHT HIN.

Danke, Sabine H!
Città Studi
Ambrosiana
Ambrosiana
Nr. 290 von 429 in Mailand

Sie waren bereits im Hotel Emmy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Emmy

Unternehmen: Hotel Emmy
Anschrift: Via Fra' Galgario 4, 20146 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 409 von 429 Hotels in Mailand
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Emmy 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Booking.com, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Emmy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.