“Am Stadtrand”

Idea Hotel Milano San Siro
Nr. 370 von 428 Hotels in Mailand
“Am Stadtrand”
Bewertet am 17. August 2010

Ich fange mal mit den guten Dingen an: Das Zimmer war schön groß und es war sehr ruhig, obwohl wir auf die Autobahn schauten. Das Frühstück ist in Ordnung gewesen, wer jedoch eine hlabe Stunde vor Ende hingeht, muss aufpassen, da nicht nachgelegt wird. Das Hotel liegt am Stadtrand und der Shuttle ist teuer und selten. Also eher etwas nur für Touristen mit Auto. Viele nutzen das Hotel als Zwischenübernachtung und diese Athmosphäre hat das Hotel auch.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, Dirkhawaii!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Welver (Krs. Soest)
Bewertet am 4. August 2010

Top-Preis-Leistungsverhältnis mit nachts bewachtem Parkplatz und nur 5 Minuten von der Autobahn (Tangentiale Ovest) entfernt. Hotelzimmer sehr sauber und große Auswahl beim Frühstück (u.a. Frischobst und Kuchen). Personal sehr hilfsbereit. Übernachtungskosten mit Frühstück bei Online-Buchung 53€/Doppelzimmer einschl. Frühstück
Hotelkette übrigens nicht mehr Holiday Inn, sondern IDEA

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, Gendsi!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 2. August 2010

Wie viele andere Reisenden haben wir dieses Hotel als Zwischenstopp genutzt. Das Hotel ist durch seine Nähe zur Autobahn auf der Tangenziale Ovest bei Mailand perfekt für eine erholsame Nacht und zum Kräfte tanken für die Weiterfahrt.

Eindeutige Pluspunkte sammelt das San Siro durch: Lage/Nähe zur Autobahn, moderne Ausstattung, abgeschlossener Parkplatz, saubere Zimmer, tolles Badezimmer, reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Kleine Minuspunkte: die Gegend ist wirklich nicht so toll, da will man abends nicht alleine auf der Straße laufen (was hier ohnehin niemand tut).
Bei unserem ersten Aufenthalt war der Rezeptionist (Nachtschicht) nicht nur extrem langsam beim Check-in (40min für 4 Personen!), sondern auch extrem unfreundlich und desinteressiert. Der Nachtwächter hingegen hat für meinen Mann noch ein extra Kissen in einem der Stockwerke aufgetrieben. Bei unserem zweiten Aufenthalt waren die Herrschaften hinter der Rezeption viel freundlicher. Es scheint sich hier also eher um eine Ausnahme zu handeln.
Wenn Sie eine Körpergröße von mehr als 1.80m besitzen und Ihre Frau/Ihr Mann auch, empfehle ich entweder King Size Bett oder zwei Einzelbetten. Das "Double bed" war zwar bequem, aber für große Menschen einfach unmöglich.

Tipp fürs Abendessen: nur 2 min mit dem Auto weg gibt es ein fantastisches Restaurant, das Don Alfredo. Es befindet sich hinter einer Tankstelle, was eher Zwielichtiges vermuten lässt, aber es verbirgt sich ein wundervolles, mit dunklen Holzmöbeln und karierten Tischdeckchen ausgestattetes, schnuckliges Restaurant, das fantastische Gerichte serviert zu einem erschwinglichen Preis. Wir waren sehr angetan und werden in den nächsten Wochen sowohl das Hotel als auch das Restaurant wieder aufsuchen.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
1 Danke, Jeannie274!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 18. Juli 2010

Wir haben auf dem Weg in die Toskana hier übernachtet. Das recht neue Hotel liegt in einem alten Industriegebiet vor den Toren Mailands, die Umgebung ist kurz gesagt furchtbar, aber das Hotel bietet ein schönes Zimmer mit akzeptablem Frühstück zu einem günstigen Preis (hier 59 Euro) und ist somit für eine Zwischenübernachtung bestens geeignet. Mit dem Bus geht es zur nächsten U-Bahnstation und dann für einen Euro zum Domplatz, klasse. Die Leute an der Rezeption sind sehr nett und bemühen sich sehr. Länger als eine Nacht hätten wir jedoch nicht dort sein wollen, weil die Umgebung einfach trostlos ist.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Hotel RossoVino - Milan
Nr. 171 von 428 in Mailand
Hotel Berlino
Nr. 135 von 428 in Mailand

Sie waren bereits im Idea Hotel Milano San Siro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Idea Hotel Milano San Siro

Unternehmen: Idea Hotel Milano San Siro
Anschrift: Via Gaetano Airaghi 125, 20153 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 169 der Luxushotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Idea Hotel Milano San Siro 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Agoda, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, HotelQuickly, HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Idea Hotel Milano San Siro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Idea Hotel Milano San Siro Mailand
Milan Holiday Inn