Idea Hotel Milano San Siro
Radisson BLU Mailand(Mailand)(Großartige Preis/Leistung!)
131 $*
Expedia.com
  • Pool
Meliá Milano(Mailand)
162 $*
114 $*
Melia.com
  • Restaurant
Best Western Plus Hotel Felice Casati(Mailand)(Großartige Preis/Leistung!)
147 $*
103 $*
Enterprise Hotel(Mailand)(Großartige Preis/Leistung!)
135 $*
Booking.com
  • Restaurant
WORLDHOTEL Cristoforo Colombo(Mailand)(Großartige Preis/Leistung!)
186 $*
156 $*
  • Inklusive Frühstück
Ramada Plaza Milano(Mailand)(Großartige Preis/Leistung!)
216 $*
272 $*
Bewertungen (1.726)
1.726 Ergebnisse
Bewertet 12. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren mit unserem 7 Monate alten Baby für 2 Nächte im Hotel.

1. Abzocke: Der bewachte Parkplatz kostete 8 Euro pro 24h. (Einen anderen Parkplatz gab es nicht). Das Internet kostete 5€ für eine Std. und 9 € für einen Tag.

2. Das Frühstück war ekelig. Für 4**** völlig dürftig (abgepackte billigmarmelade, trockene Brötchen, reudiger Kaffee... Etc)

3. Möchte man die Klimaanlage nicht benutzen (weil man sich wegen dessen trockener Luft erkältet hat) und öffnet das Fenster, wird man von Mücken zerstochen.

4. Ohne Auto ist man total aufgeschmissen. Die nächste Bushaltestelle ist ca. 15min Fußweg entfernt. Die Gegend ist verlassen und als Frau alleine nicht zum Rumlaufen geeignet.

Für 4**** ist der Komfort und Interieur sowie die Lage nicht angemessen.

Das einzig gute war das Bett: groß, relativ harte Matratze, sauber. Das Bad war in Ordnung, lediglich etwas abgenutzte Armatur. Das Zimmer roch etwas muffelig.

Ich würde es nicht weiterempfehlen.

Aufenthalt: Juni 2014
1  Danke, Dbi_2011!
Bewertet 7. Januar 2014

Das hotel hat seine 4 Sterne nicht verdient. Das personal ist nicht besonders freundlich man muss ihnen alles aus der nase ziehen. Die zimmer waren total abgenuzt. mein Fenster lies sich nicht mehr richtig schließen ( scheint so als wurde es mal aufgebrochen) . Das Frühstück war auch nicht 4 sterne standart ( 2 sorten wurst eine sorte käse wiederliches rührei plastik besteck usw... )
Die lage ist wirklich abseits von allem der kostenlose hotel shuttel zur metro war "ausgebucht" so dass wir erst mit dem bus zur metro und dann mit der metro in die stadt mussten. ( nach 20.00 uhr fährt auch kein bus mehr ) Der bewachte parkplatz kostete 8€ am tag. Eine kurtaxe von 5€ pro tag war auch noch fällig... Ich kann nur raten ein hotel nahe dem zentrum zu buchen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Andre H!
Bewertet 1. Oktober 2013

Das Hotel ist in Ordnung, aber zu weit vom Stadtzentrum. Es gab einen kostenlosen Shuttle-Bus vom Hotel zur U-Bahn-Station „Besceglie“. Leider fährt dieser Bus nur zweimal morgens und zweimal am Abend. Man muss reservieren, sonst kann man den Bus nicht benützen. Um 19.30 fährt der letzte Bus von der Station zum Hotel, das ist ein bisschen früh. Also muss man ein Taxi nehmen. Das kostet ungefähr 16 Euro.

1  Danke, Jannyt1962!
Bewertet 1. Oktober 2013

Dieses neue Hotel ist gleich außerhalb von Mailand, also ist es ruhig und man bekommt frische Luft. Wir sind herumgelaufen und es war, wie in einem Dorf mit Bauernhöfen und Tieren. Vom Parkplatz aus konnten wir Pferde, Esel, Ziegen und Gänse sehen …. hinter dem Zaun.
Um den Shuttle-Bus zu benutzen, muss man einen Tag vorher buchen und es gab nicht genug Auswahl, um hin oder zurückzufahren.
Das Frühstück war nicht, was wir erwarteten.

1  Danke, TehranMoj!
Bewertet 27. Mai 2013

Wir hatten uns für dieses Hotel entschieden, da es zwischen Mailand Zentrum und der Fiera Milano liegt, wo ein Konzert von Green Day stattfand (das unsere Töchter besuchten.). Ein zweites Mal wird es sicher nicht mehr geben. Das Zimmer war nicht ganz sauber, im Bad steckte eine Seife im Abfluss des Waschbeckens, es gab nur eine halbe Klorolle usw..... Das kostenlose Frühstück war nicht überwältigend, aber ok.
Das Personal nicht sehr freundlich, am allerschlimmsten der Fahrer des sogenannten Shuttlebusses, der war ausgesprochen unfreundlich. Die Lage des Hotels ist null, wir waren auch schon in anderen Hotels entlang der Autobahn wo die Gegend aber nicht so verlassen und düster aussieht. Im grossen und ganzen einmal und nie wieder!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, maya158!