“Ordentliches Hotel” 3 von fünf Punkten

Nr. 371 von 432 Hotels in Mailand
Ludwigshafen, Deutschland
“Ordentliches Hotel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2011

Wir waren für das Take That Konzert für 2 Nächte in diesem Hotel. Wir hatten es gewählt, da es nah der Autobahn ist und es nur 4km zum Stadion sind. Gefunden haben wir das Hotel sehr gut, dank der guten Tipps anderer Reisender hier bei Tripadvisor. Die Zimmer sind freundlich und ordentlich ausgestattet. Für 2 Übernachtungen und zu solchem Zweck oder als Zwischenstopp auf dem Weg in den Süden durchaus empfehlenswert. Um aber in die Stadt selbst zu gelangen, waren wir auf das Auto angewiesen, da die nächste Metrostation einige Kilometer entfernt war.
Schwierig war es auch am Anreiseabend noch etwas zu essen zu finden, da das Hotel sehr abgelegen liegt. Wir haben dann im hoteleigenen Restaurant gegessen. Preise sind bezahlbar, der Service war auch ordentlich.
Sehr negativ sind uns leider die Mitarbeiter der Rezeption aufgefallen. Unfreundlich und wenig hilfsbereit. Das Hotel war wohl ausgebucht und die Damen und Herren hatten viel zu tun, aber ein bisschen Freundlichkeit kann man schon erwarten.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, halexbob!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2011

Wir waren in dem Hotel von Do - Sa fuer ca. 45 Euro die Nacht.
Sehr sauberes Hotel was sehr gut geeignet ist fuer ein Wochenende.
Man sollte beachte, das es etwas ausserhalb ist und oeffentliche Verkehrsmittel habe ich keine gesehen.
Fruehstueck war ganz ok doch es sind sehr viele Menschen in dem Hotel untergebracht.
Parken vor dem Hotel ist kostenlos. Internet gegen eine Gebuehr von 9 Euro.
Das Bad war sehr sauber und sehr modern eingerichtet.
Einzigstes Manko war das die Fenster nicht ganz dicht waren. Wenn man es ganz leise haben moechte dann ein Zimmer nicht zum Haupteingang hin.
Entfernung zur Strasse ca. 40m, d.h man hoert etwas aber nicht wirklich stoerend.
Immer wieder gern.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, BrianCal!
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2010

Ich fange mal mit den guten Dingen an: Das Zimmer war schön groß und es war sehr ruhig, obwohl wir auf die Autobahn schauten. Das Frühstück ist in Ordnung gewesen, wer jedoch eine hlabe Stunde vor Ende hingeht, muss aufpassen, da nicht nachgelegt wird. Das Hotel liegt am Stadtrand und der Shuttle ist teuer und selten. Also eher etwas nur für Touristen mit Auto. Viele nutzen das Hotel als Zwischenübernachtung und diese Athmosphäre hat das Hotel auch.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, Dirkhawaii!
Welver (Krs. Soest)
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2010

Top-Preis-Leistungsverhältnis mit nachts bewachtem Parkplatz und nur 5 Minuten von der Autobahn (Tangentiale Ovest) entfernt. Hotelzimmer sehr sauber und große Auswahl beim Frühstück (u.a. Frischobst und Kuchen). Personal sehr hilfsbereit. Übernachtungskosten mit Frühstück bei Online-Buchung 53€/Doppelzimmer einschl. Frühstück
Hotelkette übrigens nicht mehr Holiday Inn, sondern IDEA

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, Gendsi!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Wie viele andere Reisenden haben wir dieses Hotel als Zwischenstopp genutzt. Das Hotel ist durch seine Nähe zur Autobahn auf der Tangenziale Ovest bei Mailand perfekt für eine erholsame Nacht und zum Kräfte tanken für die Weiterfahrt.

Eindeutige Pluspunkte sammelt das San Siro durch: Lage/Nähe zur Autobahn, moderne Ausstattung, abgeschlossener Parkplatz, saubere Zimmer, tolles Badezimmer, reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Kleine Minuspunkte: die Gegend ist wirklich nicht so toll, da will man abends nicht alleine auf der Straße laufen (was hier ohnehin niemand tut).
Bei unserem ersten Aufenthalt war der Rezeptionist (Nachtschicht) nicht nur extrem langsam beim Check-in (40min für 4 Personen!), sondern auch extrem unfreundlich und desinteressiert. Der Nachtwächter hingegen hat für meinen Mann noch ein extra Kissen in einem der Stockwerke aufgetrieben. Bei unserem zweiten Aufenthalt waren die Herrschaften hinter der Rezeption viel freundlicher. Es scheint sich hier also eher um eine Ausnahme zu handeln.
Wenn Sie eine Körpergröße von mehr als 1.80m besitzen und Ihre Frau/Ihr Mann auch, empfehle ich entweder King Size Bett oder zwei Einzelbetten. Das "Double bed" war zwar bequem, aber für große Menschen einfach unmöglich.

Tipp fürs Abendessen: nur 2 min mit dem Auto weg gibt es ein fantastisches Restaurant, das Don Alfredo. Es befindet sich hinter einer Tankstelle, was eher Zwielichtiges vermuten lässt, aber es verbirgt sich ein wundervolles, mit dunklen Holzmöbeln und karierten Tischdeckchen ausgestattetes, schnuckliges Restaurant, das fantastische Gerichte serviert zu einem erschwinglichen Preis. Wir waren sehr angetan und werden in den nächsten Wochen sowohl das Hotel als auch das Restaurant wieder aufsuchen.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
1 Danke, Jeannie274!
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2010

Wir haben auf dem Weg in die Toskana hier übernachtet. Das recht neue Hotel liegt in einem alten Industriegebiet vor den Toren Mailands, die Umgebung ist kurz gesagt furchtbar, aber das Hotel bietet ein schönes Zimmer mit akzeptablem Frühstück zu einem günstigen Preis (hier 59 Euro) und ist somit für eine Zwischenübernachtung bestens geeignet. Mit dem Bus geht es zur nächsten U-Bahnstation und dann für einen Euro zum Domplatz, klasse. Die Leute an der Rezeption sind sehr nett und bemühen sich sehr. Länger als eine Nacht hätten wir jedoch nicht dort sein wollen, weil die Umgebung einfach trostlos ist.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Hotel degli Arcimboldi
Hotel degli Arcimboldi
Nr. 123 von 432 in Mailand
4.0 von fünf Punkten 1.089 Bewertungen

Sie waren bereits im Idea Hotel Milano San Siro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Idea Hotel Milano San Siro

Unternehmen: Idea Hotel Milano San Siro
Anschrift: Via Gaetano Airaghi 125, 20153 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 168 der Luxushotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Idea Hotel Milano San Siro 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Idea Hotel Milano San Siro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Idea Hotel Milano San Siro Mailand
Milan Holiday Inn