Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Business Hotel ohne Seele”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Crowne Plaza Hotel Milan City
Nr. 54 von 430 Hotels in Mailand
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 14. Mai 2013

Mir sind diese vielen positiven Bewertungen tatsächlich ein Rätsel. Wir hatten mit Freunden jeweils ein Superieurzimmer gebucht. Das Zimmer war mickrig klein, lieblos eingerichtet und ohne große Möglichkeit, Gepäck zu verstauen. Besonders unmöglich war auch, dass es keinen kostenfreien WIFI Zugriff gab. Welches neue Business Hotel hat sowas in der heutigen Zeit nicht? Das Frühstück war unkreativ, und das Personal war ständig überfordert. Kaffee gab es meist erst nach mehrmaliger Aufforderung. Die Krönung aber war die Beschallung einer Disco im Hinterhof jede Nacht bis 4 Uhr. Für uns war es ein sehr unbefriedigter Aufenthalt. Ich würde dieses Hotel wirklich niemandem empfehlen!

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, hr3003!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pellegrini_Luciano, Direttore von Crowne Plaza Hotel Milan City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Mai 2013
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for your review and we are sorry that your stay did not meet his expectations. Our staff wants to be always attentive to the needs of our guests at any time of the day. The breakfast is one of the most important moments: the buffet has several products both sweet and savory and we are attentive to people with problems of food intolerance. The courtesy tries to be always in first place and for me is the most important thing. We are sorry that you did not found this courtesy and attentive service to the needs, but just based on what they say even the other guests we'd love to have another chance. If he can get back in our city do not hesitate to contact me to apologize personally.
best regards

L.Pellegrini

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (1.189)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

28 - 34 von 1.189 Bewertungen

Bewertet am 15. April 2013

Das Crowne Plaza liegt relativ nahe zum Haupt Bahnhof in Laufweite. Als relativ neues Hotel präsentiert sich der Eingangsbereich stylish modern. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind im Gegensatz zu vielen anderen itlaienischen Hotels (auch in der gehobenen Klasse) äusserst freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein Superior Doppelzimmer bestellt und wurden auf eine Junior Suite upgegradet. Die Junior Suite liegt zum Innenhof und ist äusserst ruhig und sehr geräumig. Das Bett war ein king size Bed mit einer herrlich festen Matratze (nicht durcheglelegen) und auf jeder Seite 2 Kopfkissen. Das Bad ist mehr als grosszügiug und alle notwendigen Accessoires liegen zur freien Verfügung bereit, wie man es von einem Hotel dieer Kategorie erwarten darf. Die minibar ist gut bestückt und auch die Klimaanlage arbeitet perfekt und kann individuell reguliert werden. Das Frühstücksbuffet haben wir nicht in Anspruch genommen, sondern sind lieber in der Innenstadt zum Essen gegangen. Das Hotel besitzt keine Tiefgarage, es aknn aber sehr bequem vor dem Haus ausgeladen werden, wobei es auch genügend Personal gibt die einem beim Koffertransport dann zur Verfügung stehen. Geparkt wird dann auf der Hinterseite des Hauses, auf ienem nicht überdachten Parkplatz, welcher mittels 2 Schranken gesichtert und über klingeln an der Rezeption geöffnet wird. Das klappt hin- und wieder ganz gut (allerdings sind die 2 Schranken lästig), kann aber bei viel Betrieb oder Abends schon mal etwas dauern bis einer der Mitarbeiter die Schranken öffnet.
Wir empfehlen dieses Hotel uneingeschränkt und werden sicher wieder dort übernachten.

  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, speedlight!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 7. April 2013

Ich hab zum 3. Mal in diesem Hotel übernachtet. Ich empfinde weiterhin die Sauberkeit in den Zimmern und den geräumigen Bädern als sehr gut. Das Bett ist bequem, es gibt 4 Kopfkissen. Im Bad auch weiterhin sämtliche Amenities in Form von Duschgel, Shampoo, Seife und natürlich auch Körperlotion. Ebenso Schläppchen und einen Bademantel. Heisswassergerät ebenso wie löslichen Kaffee, wer es mag, Tee und Instant Cappucion. Eine gut bestückte Minibar die man noch für eigenen Bedarf (also zur Kühlung von Getränken oder Milchprodukten) zweckentfremden kann, ohne das beim Entfernen des INhalts gleich der dementsprechende Preis automatisch berechnet wird. Die Zimmerrate enthielt Frühstück. Ich kann die diversen Kritikpunkte diesbezüglich nicht nachvollziehen. Es wurde im letzten Monat ein üppiges Angebot aufgefahren. Von Parmaschinken über Käse hin zu Rührei, diversen Sorten Kuchen, Toast, gefüllten Hörnchen, Einzelportionen Schwarzbrot und Knäckebrot. Frühstücksflocken, diverse Säfte, gekochte Eier, Obst in diversen Variationen, ebenfalls standen Prosecco oder Sekt und auch Wasser bereit. Diverse Kaffeezubereitungen werden am Platz serviert. Das Personal beim check in, Frühstück und auch im Barbereich freundlich und effizient. Bei den letzten beiden Aufenthalten war das WiFi noch gratis. In diesem Jahr nicht mehr. Für Platinmitglieder des Priority Clubs ist es weiterhin gratis. Weiterhin gratis ist die Nutzung der beiden PC's in der Lobby mitsamt Drucker. Sehr praktisch wenn man sich die Boardkarten noch ausdrucken möchte oder andere Informationen. Weiterhin ist der Bahnhof fußläufig zu erreichen, die Metro direkt vor der Hoteltür. 2 Eingänge, bei dem direkt um's Eck benötigt man bei Regen noch nicht mal einen Schirm. Preisniveau an der Bar war absolut ok. Zu den Getränken reichte man noch Erdnüsse und andere Knabbereien, ebenso wie Fingerfood in Form von Minipizzen etc. Auch hier bleibt zu hoffen, daß der Standard in Bezug auf Personal und Zustand der Zimmer incl. der Sauberkeit erhalten bleibt.

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Donofrio_B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 10. Dezember 2012

Das Crowne Plaza ist ein schönes Hotel nahe dem Mailänder Bahnhof, den man in ein paar Minuten zu Fuss bequem erreicht. Direkt vor dem Hotel befindet sich die U-Bahnstation Sondrio, von wo aus man in 10 Minuten in die Innenstadt (Station "Duomo") fährt.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich hatte ein Einzelzimmer, das ziemlich klein, aber mit einem grossen Bett ausgestattet war. Das Bad war ebenfalls klein, aber sehr schön.
Einzig das Frühstücksbüffet war sehr spärlich und einem Vier-Stern- Hotel nicht angemessen. Salz- und Pfefferstreuer suchte man vergeblich auf den Tischen, diese gab es in kleinen Plastikverpackungen.
Alles in allem war der Aufenthalt okay und ich kann das Hotel weiterempfehlen.

  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Dirk S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 29. November 2012

Meine Freundin und ich waren für 3 Nächte im Crowne Plaza Hotel (4 Sterne) und wirklich sehr zufrieden. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.

Das Hotel ist nicht weit vom Hauptbahnhof (Stazione Centrale di Milano) entfernt, das war uns wichtig, weil dort die Airport Shuttle Busse vom Flughafen Malpensa ankommen. Wir sind ca. 10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof zum Hotel gelaufen (immer geradeaus). Es fahren aber auch die Buslinien 91 und 92.

Um ins Zentrum (z.B. Dom) zu gelangen, nimmt man am besten die U-Bahn (gelbe Linie). 5 Haltestellen von „Sandrio“ (U-Bahn Zugang direkt am Hotel: entweder links Treppe zur U-Bahn oder rechts Fahrstuhl zur U-Bahn). Ideal. Zu Fuß läuft man in sehr gemütlichem Tempo ca. 40 Minuten.

In unmittelbarer Nähe des Hotels befinden sich verschiedene kleine Cafés, Läden und eine Apotheke. Abends und nachts ist es relativ ruhig. Wer abends Shoppen möchte geht am besten zur Corso Buenos Aires (mit dem Bus gut erreichbar vom Hotel aus).

Das Hotelzimmer (Doppelzimmer) war in einem ordentlichen und sauberen Zustand. Das moderne Badezimmer war mit Badewanne ausgestattet. Jeden Tag wurden vom Zimmermädchen Duschbad, Shampoo und Bodylotion Proben nachgefüllt. Ein Fön war ebenfalls vorhanden.

Die Fenster sind wirklich schalldicht, so dass man kaum etwas hört (Hotel liegt an einer Hauptstraße).

Das Frühstücksbuffet war für uns zufriedenstellend. Es gab Kuchen, Croissants und Muffins, Obst, Brötchen (auch Ciabatta), Toastbrot, Müsli, Wurst (wenn auch nur 3 Sorten), Käse, Nutella, Marmelade usw. Es gibt verschiedene Säfte, Wasser und sogar Sekt.
Die Hotelmitarbeiter fragen, ob man Kaffee oder Tee wünscht - dieser wird dann an den Tisch gebracht.

Es gab in der 9. Etage auch einen kleinen, aber einladenden Fitnessraum. Wir haben uns jeden Abend vorgenommen, dort zu trainieren. Leider waren wir jeden Abend vom anstrengenden Sightseeing so erledigt, dass wir keine Kraft mehr zum Trainieren hatten.

Leider haben wir auch erst am letzten Tag die zwei PCs mit Internet und Drucker am Hotelempfang (um die Ecke) entdeckt. Als Gast kann man dort kostenlos surfen und dann eben auch gern (wie wir) die Boardkarten für den Rückflug ausdrucken.

Kleiner Kritikpunkt war die Fernbedienung vom TV in unserem Zimmer. Einige Tasten ließen sich nicht mehr betätigen.

Alles in Allem ist das Hotel empfehlenswert. Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis!

  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Michelle33_77!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 17. November 2012

Die Lage des Hotels ist in zweifacher Hinsicht gut. Zum einen kann man es gut zu Fuss vom Bahnhof aus erreichen. Zum anderen ist die Metro-Station direkt vor dem Hotel. Unser Superior Zimmer war sehr modern und recht gross mit Blick über die Stadt. Die Preise an der Bar waren ok. Das Frühstücks-Buffett hat uns hingegen nicht so richtig überzeugt. Am Sonntagmorgen gab es nur eine Sorte Brötchen und auch die war bald einmal aus und wurden jedenfalls solange wir da waren, nicht mehr ersetzt. Etwas gewöhnungsbedürftig und verwirrend ist auch die Angabe des Preises. Ein Doppelzimmer kostet 30 Euro mehr, wenn eine zweite Person dort mit wohnt (was wohl der Normalfall sein dürfte). Als Fazit können wir das Hotel aber empfehlen und würden wieder dort übernachten.

  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, michja!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 22. Juli 2012

das Hotel ist bestens, sehr freundliches Personal, sehr gute Betten, gutes Frühstück mit viel Obst, 30 Min. Internet frei (evtl. mehr abhängig vom Zimmerpreis), Parkplatz 20€ (Strasse parken frei ausser Mo-Fr 8-19:00 Std 1,2€, Parkkarten im Tabakladen beim Hotel gegenüber),
Direkt am U-Bahneingang Sondrio aber dort
Achtung!
die grauhaarige Verkäuferin im Kiosk/Fahrkartenverkauf/Untergeschoss trickst: Es wird gern zu wenig Geld herausgegeben (z.B. 11€ , wer den fehlenden 10€ Schein bemerkt, übersieht dann mal gern den noch fehlenden Euro), bzw. als wir 4 Einzeltickets gekauft hatten (schon mal 2 für Nachts zurück) stellte sich später heraus, dass wir nur 3 neue und 1 gebrauchtes, schon gestempeltes ungültiges Ticket erhalten hatten.
Also wer (mehr) Tickets kauft, diese sofort umdrehen und auf einen dünnen, meist blassen ca. 2mm hohen quer verlaufenden Aufdruck im unteren Drittel des rötlichen Feldes achten:
Ist dort ein Stempel: z.B. "....... 20072 1204" bedeutet dies wohl: erstmalig benutzt 20.7.2012 um 12:04 Uhr"
dies alles hat aber gar nichts mit dem Hotel zu tun, das Hotel war super!!

  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Walter S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Mailand angesehen:
Stazione Centrale
Hilton Milan
Hilton Milan
Nr. 74 von 430 in Mailand
2.746 Bewertungen
Stazione Centrale
Starhotels E.c.ho.
Starhotels E.c.ho.
Nr. 37 von 430 in Mailand
1.370 Bewertungen
Stazione Centrale
LaGare Hotel Milano Centrale - MGallery by Sofitel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Radisson BLU Mailand
Nr. 42 von 430 in Mailand
2.045 Bewertungen
Stazione Centrale
WORLDHOTEL Cristoforo Colombo
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Crowne Plaza Hotel Milan City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Crowne Plaza Hotel Milan City

Anschrift: Via Melchiorre Gioia 73, 20124 Mailand, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Stazione Centrale
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 18 der Spa-Hotels in Mailand
Nr. 33 der Businesshotels in Mailand
Nr. 48 der Luxushotels in Mailand
Nr. 74 der Romantikhotels in Mailand
Preisklasse: 110€ - 261€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Hotel Milan City 4*
Anzahl der Zimmer: 109
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, IHG, Agoda, TripOnline SA, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Hotel Milan City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Crowne Plaza Milan

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen