“Durchschnitt”

Nr. 51 von 428 Hotels in Mailand
Neukirchen, Deutschland
“Durchschnitt”
Bewertet am 7. Januar 2012

Das Hotel liegt sehr günstig nahe zum Bahnhof Milano Centrale. Die U-Bahnhaltestelle ist direkt vor der Haustüre. Die Gegend ist nicht berauschend, aber ok. Der Empfang ist freundlich, aber nicht besonders kompetent. Die Zimmer sind relativ klein und mit zahlreichen in die Jahre gekommenen elektronischen Gimmicks ausgestattet (wie beispielsweise die Türverriegelung gekoppelt an die Hotelcard). Diese Sicherungseinrichtung soll wohl verhindern, dass jemand vergisst, sein Zimmer zu verriegeln. Es wird dann mit einem Hupton gewarnt. Wenn nun das Lesegerät der Hotelkarte am Eingangsbereich des Zimmers die Hotelkarte nicht erkennt, gibt es Alarm (nach ca. 30 min), obwohl die Karte ordnungsgemäß im Lesegerät steckt und die Tür verriegelt ist. Diese Störung ist bei meinem Zimmer aufgetreten (gegen 23:00). Natürlich kam eine inkompetente Person, die achselzuckend berichtete, dass dies häufiger vorkommt und ein Reset ausreicht. Danach ist er wieder verschwunden. Um 23:30 ertönte der Alarm erneut. Nachdem ich meine Verärgerung deutlich gezeigt habe, wurde mir ein neues Zimmer zugeteilt. Das Zimmer war zur Straße gelegen. Die Schalldämmung ist aber gut. Das Frühstück erfüllte alle Anforderungen.

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, Theo_310337!

• Arabische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Calgary, Kanada
Bewertet am 28. Oktober 2011

Ich weiß nicht, was sind die Zimmer Preis, wie wir auf PC Punkte blieben Award Night. Das Hotel liegt ideal in der Nähe von Milano Central Station mit einfachem Zugang nach Mailand Duomo und Corso.The Hotel liegt oberhalb der U-Bahn-Station Sondria gelegen. Wir haben unseren Aufenthalt in diesem Hotel. Die Zimmer sind nicht so groß, aber das ist wie fast überall in Europa, aber sie sind sehr schön eingerichtet und man fühlt sich, dass Sie ein Hotel der gehobenen Klasse sind nicht an einem Ast Motel.

Gutes Frühstück und hilfsbereites Personal abgeschlossen unserem 2-tägigen Aufenthalt.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, gigiduru!
Hagen
Bewertet am 25. Oktober 2011

Ich habe dieses Hotel im Oktober 2011 beuscht und kann nur positives darüber berichten. Das Hotel wird auch hohen Erwartungen gerecht und ist sehr komfortabel und modern eingerichtet. Die Zimmer sind recht geräumig und das Frühstück ließ auch keine Wünsche offen. Da das Personal auch sehr freundlich war, gibt es von mir eine klare Empfehlung!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, markmk!
Bewertet am 12. Juli 2011

Sehr gute Lage (nahe stazione centrale), tolle Zimmer (besonders Family Rooms), sehr gutes und abwechslungsreiches Frühstück, nettes Personal, Fitness-und Wellnessbereich klein aber fein. Wir haben wirklich nichts auszusetzen!!! Sehr empfehlenswert!! In der Nähe befindet sich ein sehr gutes Restaurant/Pizzeria, das uns vom Hotel empfohlen worden ist. Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, ulurusunset!
Bewertet am 10. Juli 2011

Die Zimmer sind nicht groß, aber modern ausgestattet. Die Lage ist zentral und nicht weit weg vom Hauptbahnhof (10 Minuten zu Fuß). Die Metrostation liegt direkt am Hoteleingang. Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Das Personal ist sehr nett. Im Restaurant kann man gut essen und die Preise sind vernünftig.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, Johann-Joachim!
Deutschland
Bewertet am 5. März 2011

Auch der zweite Aufenthalt dort war einfach prima. Professioneller und reibungsloser check in. Beide Male ein sauberes und geräumiges Zimmer mit gutem Komfort. Badezimmer sehr groß. Präferenz liegt natürlich auf dem Tageslichtbad. Die Ausstattung ist einfach topp in allen Bereichen des Zimmers. Sehr zentrale Lage mit der Metro vor der Eingangstür, diversen Buslinien und Stazione Centrale ist max. in 10 Gehminuten erreichbar.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, Donofrio_B!
Linsengericht, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 28. Januar 2011

Wir waren nur ein Wochenende in Mailand und fanden das Hotel für einen Städtetrip ziemlich gut geeignet. Es ist modern und liegt so, dass man innerhalb kurzer Zeit mit der U- Bahn das Zentrum erreichen kann.
Unser Zimmer war recht klein aber modern. Im Bad konnte man sich kaum zu zweit aufhalten.
Das Fitnessstudio ist ebenfalls überschaubar. Es liegt im obersten Stockwerk, man hat eine schöne Sicht von dort aus. Es gibt auch eine kleine Sauna.
Das Frühstück haben wir nicht genutzt, wir waren im Zentrum frühstücken.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Four Points by Sheraton Milan Center
Starhotels Anderson
Starhotels Anderson
Nr. 59 von 428 in Mailand

Sie waren bereits im Crowne Plaza Hotel Milan City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Hotel Milan City

Unternehmen: Crowne Plaza Hotel Milan City
Anschrift: Via Melchiorre Gioia 73, 20124 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Stazione Centrale
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Spa-Hotels in Mailand
Nr. 24 der Familienhotels in Mailand
Nr. 33 der Businesshotels in Mailand
Nr. 44 der Luxushotels in Mailand
Nr. 74 der Romantikhotels in Mailand
Preisspanne pro Nacht: 94€ - 285€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Hotel Milan City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Odigeo, Expedia, Agoda, Ctrip TA, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Hotel Milan City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Milan