“Schönes Crown Plaza mitten in Mailand”

Crowne Plaza Hotel Milan City
Nr. 52 von 428 Hotels in Mailand
Bewertet am 25. Oktober 2011

Ich habe dieses Hotel im Oktober 2011 beuscht und kann nur positives darüber berichten. Das Hotel wird auch hohen Erwartungen gerecht und ist sehr komfortabel und modern eingerichtet. Die Zimmer sind recht geräumig und das Frühstück ließ auch keine Wünsche offen. Da das Personal auch sehr freundlich war, gibt es von mir eine klare Empfehlung!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, markmk!
Bewertungen (1.188)

Bewertet am 12. Juli 2011

Sehr gute Lage (nahe stazione centrale), tolle Zimmer (besonders Family Rooms), sehr gutes und abwechslungsreiches Frühstück, nettes Personal, Fitness-und Wellnessbereich klein aber fein. Wir haben wirklich nichts auszusetzen!!! Sehr empfehlenswert!! In der Nähe befindet sich ein sehr gutes Restaurant/Pizzeria, das uns vom Hotel empfohlen worden ist. Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, ulurusunset!
Bewertet am 10. Juli 2011

Die Zimmer sind nicht groß, aber modern ausgestattet. Die Lage ist zentral und nicht weit weg vom Hauptbahnhof (10 Minuten zu Fuß). Die Metrostation liegt direkt am Hoteleingang. Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Das Personal ist sehr nett. Im Restaurant kann man gut essen und die Preise sind vernünftig.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Johann-Joachim!
Bewertet am 5. März 2011

Auch der zweite Aufenthalt dort war einfach prima. Professioneller und reibungsloser check in. Beide Male ein sauberes und geräumiges Zimmer mit gutem Komfort. Badezimmer sehr groß. Präferenz liegt natürlich auf dem Tageslichtbad. Die Ausstattung ist einfach topp in allen Bereichen des Zimmers. Sehr zentrale Lage mit der Metro vor der Eingangstür, diversen Buslinien und Stazione Centrale ist max. in 10 Gehminuten erreichbar.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Donofrio_B!
Bewertet am 28. Januar 2011

Wir waren nur ein Wochenende in Mailand und fanden das Hotel für einen Städtetrip ziemlich gut geeignet. Es ist modern und liegt so, dass man innerhalb kurzer Zeit mit der U- Bahn das Zentrum erreichen kann.
Unser Zimmer war recht klein aber modern. Im Bad konnte man sich kaum zu zweit aufhalten.
Das Fitnessstudio ist ebenfalls überschaubar. Es liegt im obersten Stockwerk, man hat eine schöne Sicht von dort aus. Es gibt auch eine kleine Sauna.
Das Frühstück haben wir nicht genutzt, wir waren im Zentrum frühstücken.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, asti0201!
Bewertet am 7. November 2010

Wenn man mit den Zug nach Mailand kommt, ist dieses Hotel sicher sehr günstig gelegen. Innert 10 Minuten ist man zu Fuss vom Hauptbahnhof beim Hotel. Dafür ist man aber nicht gleich in der Innenstadt. Dafür kann man die Ubahn nehmen, welche gleich einen Eingang neben dem Hotel hat.
Das Hotel scheint neu renoviert zu sein. Etwas dunkel, aber sehr modern. Die Zimmer sind nicht sehr gross, aber komplett ausgestattet. Gratis Internet wäre noch wünschenswert, sowie ein noch vielfältigeres Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt: November 2010
Danke, colmi55!
Bewertet am 2. November 2010

Typische Kettenhotel ohne persönliche Atmosphäre.Die Lage etwas außerhalb vom Centrum jedoch an U Bahnhaltestelle gelegen.Kleiner Saunabereich.Zimmer ebenfalss klein geraten.Frühstück für italieniische Verhältmisse ok.Gibt sicherlich bessere Hotels in Mailand.Wer mit dem Zug kommt oder mit dem Flughafenbus von Mailand Malpensa hat einen 10 Minuten Fußweg oder umsteigen mit der U Bahn.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: allein
NH Milano Palazzo Moscova
NH Milano Palazzo Moscova
Nr. 38 von 428 in Mailand
WORLDHOTEL Cristoforo Colombo

Sie waren bereits im Crowne Plaza Hotel Milan City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Hotel Milan City

Anschrift: Via Melchiorre Gioia 73, 20124 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Stazione Centrale
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Spa-Hotels in Mailand
Nr. 24 der Familienhotels in Mailand
Nr. 33 der Businesshotels in Mailand
Nr. 46 der Luxushotels in Mailand
Nr. 74 der Romantikhotels in Mailand
Preisklasse: 109€ - 259€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Hotel Milan City 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, IHG, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, HotelQuickly, TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Hotel Milan City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Milan