“Geschmackserlebnis”

Osteria Piazza Sordello 26
Platz Nr. 17 von 433 Restaurants in Mantua
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Geschmackserlebnis”
Bewertet am 9. Juli 2014 über Mobile-Apps

Auf Empfehlung unserer Gastgeberin besuchten wir im Rahmen unseres Aufenthalts in Mantua dieses kleine, am Rande der Altstadt gelegene Restaurant und waren sowohl von dem Lokal und dem Service, vor allem aber von dem ausgezeichneten und einfallsreichen Essen begeistert!

Aufenthalt Juni 2014
Danke, van_brunt!

Bad Homburg
“Lecker zu einem sehr vernünftigen Preis”
Bewertet am 20. Oktober 2013

Kleine aber feine Auswahl von regionaler Küche, welche gut zubereitet und preiswert ist. Unaufgeregter aber aufmerksamer Service. Leckerer offener Wein zu günstigen Preisen

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, JoeUte!
“Leckeres Essen”
Bewertet am 29. Juli 2013 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen, sehr hübsch angerichtet. Nettes Ambiente. Sehr günstige Getränkepreise. Guter Service.

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente
Danke, GB3061!

Reisende, die sich Osteria Piazza Sordello 26 angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mantua, Province of Mantua
Mantua, Province of Mantua

Sie waren bereits im Osteria Piazza Sordello 26? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!