“Exzelente Unterkunft in Mantua” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Residenza La Villa

Residenza La Villa
Nr. 1 von 27 Hotels in Mantua
Hohenlinden
“Exzelente Unterkunft in Mantua”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Dieses Hotel ist ein echter Geheimtipp. Nur 5 Autominuten ausserhalb von Mantuas Centrum gelegen, ist es eine Oase der Ruhe und Erholung. Die Zimmer in diesem alten Palast sind auf das modernste ausgestattet. Das Zimmer ebenso wie das ganze Haus sind sauber und bestens in Schuss. Für italienische Verhältnisse gibt es ein reichhaltiges Frühstücksbuffet im Zimmerpreis inklusive. Es ist so ruhig, dass man bei offenem Fenster (mit Fliegengitter) schlafen kann und absolut nichts hören kann. Parken ist im Tag und Nacht abgeschlossenen privaten Garten möglich. Die Besitzerin gibt gerne Tipps für die Besichtigung der überreichen Kulturstadt Mantua. Ich kann das Hotel Garni bestens empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 Danke, NMarella!

Schweinfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Die Villa ist wunderschön,grosszügige traumhafte Zimmer,ein Bilderbuchambiente,freundlicher Empfang.....und endlich in Italien Super Frühstück....alles was man braucht.
Ideal für alle die Ruhe, Schönheit,Dolce Vita suchen, ausruhen und dann die wunderschöne kleine Stadt Mantova geniessen, schöne Cafes und Kneipen laden zum "dolce far niente" ein.
EMPFEHLENSWERT!!

• Aufenthalt Mai 2013, Business
3 Danke, Susanna V!
Bogen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Habe die Villa auch in Tripadvisor gefunden, die vorherigen Beschreibungen kann ich bestätigen, sehr schöne große Zimmer und eine angenehme ruhige Art zu residieren. Das Frühstück ist mit den angebotenen Backwaren ausgezeichnet, und läßt wenig Wünsche offen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
3 Danke, 3w-bogen!
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

ein renovierter alter bauernhof, ca 7 km ausserhalb von mantua, super frühstück und super nette besitzerin, super zimmer, wir hatten einen tollen honeymoon.....allerdings....man braucht ein auto, dafür ist das parken überhaupt kein problem, sowohl im haus als auch in mantua.....und allerdings, da ich ja sehr lärmempfindlich bin und trotzdem mit offenem fenster schlafen möchte, haben wir das wunderschöne strassenseitige zimmer gewechselt.....hinter raus mit blick auf die landschaft, die gelben getreidefelder und die bäume.....land pur (inkl. landluft ;-) )...wir kommen sicher wieder......

• Aufenthalt August 2012, Paar
4 Danke, graz_dimo1!
Hohenlinden
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Ein echter Geheimtipp in Mantova. Nach den guten Bewertungen in Tripadvisor war ich gespannt, welchen Eindruck das Hotel macheen würde. Ergebnis: es war noch besser als erwartet. Eine alte Villa, aber mit tollem Ambiente innen, am nördlichen Stadtrand gelegen. Große Zimmer modern eingerichtet, schönes Bad, . Alles sehr gediegen. Chefin ist sehr freundlich und gibt Tipps für einen Mantua-Besuch. Frühstück für italienische Verhältnisse sehr reichhaltig. Abgeschlossener kostenloser Parkplatz. Einzig die Anfahrt ist etwas schwierig, es sei denn, man erkundigt sich vorher, das heisst Plan ausdrucken, oder anrufen und erklären lassen. Es sind nur gut 5 Minuten von Mantua Nord, aber man muss wissen wie man fährt. Alles in allem fühlt man sich sehr wohl hier. Ich kann es nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
3 Danke, NMarella!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Wir fanden diesen geschmackvoll renovierten, inhabergeführen Palazzo besonders gelungen für einen Start in die Italienreise.
Geschmackvoll restauriert, fantastisches Frühstück und sehr liebevolle Gastgeberin. Sehr gute Erreichbarkeit von Mantua, einer schönen Stadt mit hervorragnen Palazzi, Insbesondere Palazzo Tre hat uns fasziniert !

Es lohnt sich zumindest für eine Städtereise hierher zu kommen. Auch gut erreichbar sind Bologna, Parma und Ferrara.
Wir wollen dafür wiederkehren?

• Aufenthalt August 2012, Paar
3 Danke, Markus S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Nachdem wir sehr lange durch Mantua gefahren sind und das Hotel zunächst nicht finden konnten, wurden wir schließlich sehr positiv überrascht von diesem paradiesischen Ort. Mit dem Auto sind es keine 5 Minuten ins Zentrum von Mantua - zu Fuß eher nicht zu empfehlen. Das Hotel selbst ist großartig. Die Gastgeberin ist sehr nett und eine tolle Bäckerin. Das Frühstück ist einfach fantastisch. Wir waren außerdem sehr begeistert von der Zimmergröße und Einrichtung. Ein wirklich einmaliger Ort - viel zu schade für nur eine Nacht!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Nr. 6 von 27 in Mantua
Casa San Domenico
Casa San Domenico
Nr. 7 von 27 in Mantua

Sie waren bereits im Residenza La Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residenza La Villa

Unternehmen: Residenza La Villa
Anschrift: Strada Ghisiolo 6, 46100, Mantua, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Mantua > Mantua
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten
Nr. 1 der Romantikhotels in Mantua
Nr. 4 der Businesshotels in Mantua
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Priceline, Ebookers und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residenza La Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residenza La Villa Mantova