“Gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 32 von 36 Hotels in Stresa
Muenchenstein, Schweiz
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2015

Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. Das Zimmer war sauber, etwas klein, doch alles war vorhanden. Das Frühstück war ebenfalls gut: diverse frische Konfitüren, Honig, Brötchen, diverse Cornflakes und verschiedene Getränke.
Nur das Badezimmer war etwas sehr speziell. Es war sehr klein, doch mit einem grossen Tritt gelangte man in die Kabine. Benutzte man das WC, hatte man die Füsse in der Duschen. Beim Duschen bitte sehr vorsichtig mit dem fliessenden Wasser, sonst ist alles rundherum nass. Nicht vergessen, vorher das WC-Papier zu entfernen, denn die Armaturen für die Dusche befinden sich gerade oberhalb. Wir fanden es trotzdem ganz lustig!
Die Distanz zum Bahnhof sowie zum See und Schiffstation ist sehr gut, man braucht nur ein paar Minuten zu Fuss,

• Aufenthalt Juli 2015, Familie
Danke, Doris B!

Landshut, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Das Hotel war sauber und von Außen ganz hübsch. Die Zimmer selbst sind mittelgroß. Leider ist das Bad sehr klein, besonders die Dusche. Ich stelle es mir sehr schwierig vor, darin zu duschen wenn man etwas beleibter ist. Es wird im Hotel nur ein wenig Englisch gesprochen, aber man kann sich verständigen. Der Garten ist groß und gepflegt. Es gibt 2 deutsche Fernsehsender (ARD und ZDF). Das Frühstück war klein, aber ansonsten ausreichend (Italienische Brötchen, Schinken, Käse, Kaffee und Saft, div. Gebäck). Zum Lago Maggiore sind es etwas 5 Gehminuten. Das Hotel liegt auf einen Hügel. Daher ist der Rückweg leicht bergauf gestaltet. Vom Hotel aus hat man einen tollen Blick auf die Berge und seitlich etwas zum See. In Stresa gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten und leckeres Essen. Wir haben an einen großen Platz in einer Pizzeria gegessen die auch annehmbare Preise hatte (8 Euro für eine Pizza). Wer in Stresa ist, sollte unbedingt die Isola Bella besuchen. Die Insel ist wunderschön. Der Garten und den Sommerpalast ist den Eintrittspreis allemal wert. Am besten nimmt man auch den Audio-Guide. Wir waren zutiefst von allem beeindruckt und der Garten ist einfach auch entspannend. Alles in allem darf man von einen 2 Sterne Hotel nicht viel erwarten, daher es war sauber und den 2 Sternen angemessen. Ich kann es guten Gewissens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Nr. 7 von 36 in Stresa
Hotel Restaurant Meeting
Hotel Restaurant Meeting
Nr. 29 von 36 in Stresa

Sie waren bereits im Mon Toc? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mon Toc

Anschrift: Viale Duchessa di Genova 69, 28838, Stresa, Italien
Lage: Italien > Piemont > Lago Maggiore (Langensee) > Stresa
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 32 von 36 Hotels in Stresa
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Mon Toc 2*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mon Toc daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mon Toc Stresa