Bewertet am 14. September 2016

ca 2minuten zur Promenade, keine 10 Minuten bis Zentrum. Zimmer je nach Lage mit Blick zum See . Personal sowie Chefin ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Frühstück ausreichend für einen Start in den Tag. WLAN kann ich nicht sagen da wir es nicht benötigt haben

Zimmertipp: anfragen zum Wunsch ob Süd oder Nord oder Blick auf See
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, eglidesign2016!
HotelBoston, Proprietario von Hotel Boston, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2016

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung.
Es ist ein Vergnügen, mit Gästen wie Sie arbeiten.
Wir hoffen, dass Sie sich bei uns zu haben, zurück.

Auf Wiedersehen
Cristina & Roberta

Bewertet am 7. August 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in zweiter Reihe zum See, dennoch zentral und wir hatten einen traumhaften Blick auf den See (3. Etage). Das Frühstück ist einfach, frisch und gut.
Die Zimmer sind ebenfalls einfach und sauber.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Claudia S!
Bewertet am 21. Mai 2016

Personal war höflich und auch das Morgenessen war ganz in Ordnung bis auf dieas wei kalten Eier.Zimmer wurde immer sauber geputzt.Leider ziemlich ringhörig,und für Leute die nicht gut laufen können etwas weit bis ins Dorf.

Zimmertipp: nur ein einziges Zimmer mit Seeblick
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Sandra L!
HotelBoston, Proprietario von Hotel Boston, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2016

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, wenn Sie gut waren.
Das Hotel liegt nur 50 Meter vom See und 300 Meter von der Fußgängerzone in einer sehr ruhigen Gegend und nicht laut.
Für Anreise mit dem Zug ist es bequem, ohne Taxi zu gehen.
Auf Wiedersehen
Die Direction

Bewertet am 9. Mai 2016 über Mobile-Apps

Es wurde eine Nacht drangehängt, da wir fälschlicherweise eine Nacht zu wenig gebucht haben. Preis wurde wie bei mitreißenden Paar zugesagt und am Tag der Abreise, als es um die Bezahlung ging wurde es bestritten. Die Rezeption hat bis ins Unendliche Diskutiert und ist in keiner Weise entgegenkommen. Solch einen frechen Umgang mit Kunden ist ein No Go, Service nenne ich anderst. Ist wohl Gang und gebe, da auch eine Frau die vor uns gezahlt hat auch ähnliches Problem über eine zu hohe Rechnung hatte.
Das Zimmer mit Seeblick ist ein Witz, weil auf dem Balkon genau Platz für einen Stuhl hat. Auch der 2 Balkon vom Zimmer ist genau so klein, zusammen geht leider nicht, ausser man sitzt getrennt pro Balkon und dafür bezahlt man Aufpreis Der Rest war Normal.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Paul K!
HotelBoston, Proprietario von Hotel Boston, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2016

Dies ist die zweite Bewertung, die ich schrieb, das Hotel zu beschädigen.
Sie haben den selben Preis fuer die dritten Nacht wie die ersten und zweiten bezahlt. Sie fragten uns der Preis wie Ihren Freunde, die am 2ten Stock, in einem Zimmer ohne Seeblich waren. Das war nicht moeglich, natuerlich!
Das Fraulein hat auch der Preis auf Ihrer Buchung geschrieben, aber am Abfahrt behaupten sie, dass es nicht wahr.
Es ist auch war, dass Sie jeder Nacht um 2 Uhr, ins Buro gekommt sind ,um Bier zu haben. Der Portier hat immer es Ihnen gegeben.
Haben unsere besten Zimmer zum gleichen Preis für drei Nächte hatte, war es recht.

Das Management
Hotel Boston Stresa

Bewertet am 8. August 2014

Das Hotel Boston ist sehr zu empfehlen. Die Zimmerpreise sind für die Lage und den Komfort in Ordnung. Die Zimmer sind einfach und gut eingerichtet. Zu empfehlen sind die Zimmer im obersten Stock, mit Terrasse und einer herrlichen Sicht auf den See und die Inseln. Mit wenigen Schritten ist man im Herzen von Stresa und alle Bootsausflüge können innert weniger Minuten gebucht werden. Die Dame des Hauses ist sehr zuvorkommend und weiss, wie man den Gast empfängt und betreut. Die Angestellten sind sehr freundlich und aufmerksam.
Das Frühstücksbuffet reicht völlig aus, da man ja nicht wegen dem Frühstücksbuffet in ein Hotel geht, sondern wegen der Ambiente, der Lage und des Komforts. Jegliche Fragen betreffend Ausflüge per Schiff oder Bahn werden an der Rezeption ausführlich beantwortet. Wir waren zum dritten Mal in Stresa und diesmal das erste, aber nicht letzte Mal im Hotel Boston.

Zimmertipp: Wer viel in Italien reist, weiss, dass der Standard der Hotels in dieser Preisklasse nicht vergleichbar mit denen z.B. in Asien ist. Man drückt halt mal ein Auge zu, wenn die Dusche etwas eng ist oder der Lift nicht so pompös wie in anderen Unterkünften. Tip: Attika-Zimmer in der 4. Etage. Schöne Ausssicht auf kleiner Terrasse.
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Daniel L!