“Schlechte Hotelleitung” 2 von fünf Punkten

Nr. 24 von 35 Hotels in Stresa
Hameln
“Schlechte Hotelleitung”
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2013

Wir haben hier 3 Ü/F mündlich gebucht. Leider hat uns die Hotelleitung bei der Endabrechnung einen höheren Preis als verabredet berechnen wollen und angezweifelt, dass wir die Wahrheit über die Preisvereinbarung sagen. Ebenso hat man uns 13 Euro (mündlich vorher 7 €) für das Parken berechnet. Wir hatten das Auto auf einem Hof abgestellt und Gepäck ausgeladen. Nach einer Stunde fuhren wir es woanders hin. Jetzt wurde uns für diese eine Stunde der Preis für einen Tag abgenommen mit der Begründung, der Parkplatz sei für uns reserviert worden. Diese Abzocke wegen kleiner Summen ist schon sehr bemerkenswert. Unangenehme Person. Sonst war das Preis-Leistungsverhältnis eigentlich ok. WIr haben 88 Euro bezahlt für ein kleines Zimmer im ersten Stock ohne Balkon und hellhörig. Der Kaffee war nicht gut, die Bedienung nett und bemüht, aber abgespannt. Wir werden nicht mehr dorthin fahren.

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Ingrid F!

• Hebräisch zuerst
Wallisellen, Schweiz
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2013

War kürzlich dort, für 2 Wochen mit einem befreundetem Pärchen. Zwei Personen im Rollstuhl, ging nichts. Eine Person mit Rollstuhl wurde in ein anderes Hotel befrachtet, komplett nicht Rollstuhlgängig. Obwohl das Hotel Boston sich mit ** Rollstuhlgerecht ** auszeichnet !! Rollstuhl passt nicht in den Aufzug, dieser ist vom Jahre der Erbauung drin ( ca. 1950 ), Treppenlift ist eine Katastrophe und die Rampe vorne beim Eingang hat einen Grad, von dem jeder Rollstuhlfahrer Panik bekommt !! Ohne Hilfe von Dritten geht nichts. Sauberkeit ist hier ebenfalls sehr sehr schlecht !! Frühstück empfehle ich allen Reisenden als Erster zu nehmen, ansonsten sich sage und schreibe, 40 Russen darauf stürzen !! Auch wenn es sehr Zentral und gut gelegen ist, der enorme Krach vom Grand Hotel La Palma darunter, mit dessen Partys auf dem Dach, macht das Schlafen kaputt. Ich empfehle dieses Hotel zu umgehen, da es im wunderschönen Stresa genügend andere schöne kleine Hotels gibt. ** Für Rollstuhlfahrer komplett ungeeignet **

Zimmertipp: Umgehen Sie das Hotel Boston lieber, es gibt Richtung Piazza etliche schönere und ebenso Preiswerte ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, Christian B B!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Stresa.

Neuenbürg
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2012

Ein kleiner Geheimtipp: Hotel wie hier schon mehrfach ausgeführt in ruhiger, aber dennoch sehr zentralen Lage. Zum See sind es max. 2 Minuten! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend! Das Frühstück ist ausreichend - es könnte etwas abwechslungsreicher sein.

• Aufenthalt August 2012, Paar
3 Danke, Wolfgang S!
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2011

Wir entscheiden uns aufgrund eines ganz annehmbaren Internetangebotes für einen einwöchigen Aufenthalt in diesem Hotel. Da größer und komfortabler buchten wir einen der teureren Superior Rooms, welche sich in der vierten Etage befinden. Abends angekommen wurde uns jedoch mitgeteilt, dass man leider keinen Superior Room habe, man eine Nacht in einem normalen Raum in der dritten Etage übernachten müsse, und am nächsten Tage umziehen könne. Am darauffolgenden Morgen wurde uns der Umzug jedoch von der dann diensttuenden Chefin verweigert, mit der etwas überraschenden Erklärung, dass die Räume im dritten Stock auch als Superior gelten. Mit der Tatsache konfrontiert, dass der dritte und zweite Stock absolut identisch seien (je acht Räume mit Balkon), präzisierte Sie jedoch Ihre Aussage mit der Erklärung, dass der vierte Stock (vier Räume auf der gesamten Etage) nur für herkömmliche Buchungen sei, während Internetbuchende Urlauber im dritten einquartiert würden. Auf den nicht unerheblichen Preisunterschied zwischen den Superior und Normalen Räumen angesprochen wurden wir forsch auf unser Internetportal verwiesen. Sie könne uns hierbei leider nicht helfen. Abgesehen von diesem eher unerfreulichen Erlebnis waren die Räume zwar klein aber sehr sauber. Auch das Bad war, wenn man von den ungewöhnlich dünnen Handtüchern absieht, in einem akzeptablen Zustand. Das Hotel ist lediglich 5 Minuten vom Stadtzentrum entfernt und mit etwas Glück ergattert man einen freien Parkplatz direkt neben dem Hotel. Das Frühstücksbuffet ist sehr einfach gehalten was allerdings durch die sehr freundliche Bedienung aufgewogen wird.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Nr. 9 von 35 in Stresa
Hotel Italie et Suisse
Hotel Italie et Suisse
Nr. 28 von 35 in Stresa

Sie waren bereits im Hotel Boston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Boston

Unternehmen: Hotel Boston
Anschrift: Viale Duchessa di Genova, 13, 28838, Stresa, Italien
Lage: Italien > Piemont > Lago Maggiore (Langensee) > Stresa
Nr. 24 von 35 Hotels in Stresa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Boston 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Boston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boston Hotel Stresa