“Wer uns findet, findet uns gut ;-)” 4 von 5 Sternen

+39 0323 30266
Platz Nr. 18 von 103 Restaurants in Stresa
Preisbereich: 11 $ - 46 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Gruppen, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Bremen, Deutschland
“Wer uns findet, findet uns gut ;-)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Mit Freunden sind wir per Schiff in Stresa angekommen und wollten vor der Heimfahrt mit dem Zug noch etwas essen. Wir hatten bereits vor ein paar Jahren noch unter der alten Leitung dort gegessen und das Restaurant auf anhieb gefunden. Allerdings hat sich die Kueche und der Service seitdem deutlich verbessert!
Im Garten bekamen wir eine grosse Tafel und genossen die gute Pizza und den ebenfalls guten Wein. Besonders erfreulich war aber der sehr nette Kellner, den besonders die Kinder sofort ins Herz geschlossen hatten und der mit seinen umfangreichen Sprachkenntnissen glaenzen konnte.
Bei unserem naechsten Ausflug nach Stresa kommen wir sicher wieder!

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, ninavonc!

Bühlertal, Baden-Württemberg, Germany
“Geheimtip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Durch Zufall entdeckt. Super ital. Küche mit netter Bedienung mit tollem Preis-/Leinstungs- verhältnis. Nur zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Alexander F!
“Restaurant Bewertung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013 über Mobile-Apps

Sehr angenehmes Ambiente mit Garten, freundliche Bedienung, sehr gut abgeschmeckte, italienische Gerichte...immer eine Empfehlung Wert :-) Renate und Klaus

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Eckhard S!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Grano Duro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stresa, Lago Maggiore (Langensee)

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Grano Duro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!