“Buonissimo!”

Küche: Italienisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren eine Woche in Stresa und haben fast jeden Abend in diesem Restaurant gegessen. Einmal sind wir woanders gegangen und diese Erfahrung war sehr schlecht, also haben wir entschieden, wir bleiben lieber hier. Die Küche ist einfach, aber authentisch und gut gemacht. Man kann Pizza, Pasta, Fisch, Fleisch - alles essen. Ich sage nochmal: wenn ihr was besonderes, auf dem Niveau von hoher Kunst wünscht, sucht was anderes. Hier findet ihr einfache Gerichte, aber wirklich lecker! Pizzen sind groß, kaum wer konnte eine ganze Pizza aufessen, Pasta wie zu Hause gemacht. Einmal habe ich Muscheln gegessen und sie waren auch gut, frisch. Die Bedienung ist sehr nett. Obwohl sie viel Stress haben, das ist fast einziges Restaurant, das auch zwischen Mittag und Abendessen offen bleibt. Ca. ab 19 Uhr ist es immer voll. Leute stehen draußen und warten. Dafür kriegen sie ein Aperitif ganz kostenlos. Die Preise sind gar nicht hoch. Wir haben immer gutes Trinkgeld da gelassen. Ich kann dieses Lokal nur empfehlen.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, DariaN36!

Bewertet 19. Oktober 2020

Ende September haben wir einen jungen Kellner nach einem Tisch und Platz für 4 Personen gefragt. Da ich aufgrund eines Handicaps einen normalen, geraden Stuhl benötige, wurde mir dieser Wunsch verwehrt! Da uns das La Piazzetta von unserem Hotel empfohlen worden war, bin ich selbst in das Lokal habe an der Theke freundlich Hilfe bekommen und durfte mir einen Stuhl mit mit gerader Sitzufläche mit nach draußen nehmen! Leider wurde uns dann draußen von dem jungen Kellner, in einer absolut arroganten, ja sogar frechen Art ablehnend die Bedienung in seinem Restaurant an irgendeinem Tisch verweigert !!! - Ja - wir sollten uns davon machen!!! Das war eine bodenlose Frechheit hoch Drei und so kann man mit Menschen mit Handicap, also mit Behinderung schon gar nicht umgehen. Aber das interessierte diesen jungen, arroganten Kellner überhaupt nicht. Für mich ist das eine absolute Unverfrorenheit von dieser Person. Sein Chef, der sehr hilfsbereit war, sollte sich diesen jungen Kellner, Mann einmal vornehmen und erklären, daß man so mit Menschen nicht umgehen kann. Ich kann vor so einer Arroganz nur den Kopf schütteln!!!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, 480peterh!
Bewertet 26. September 2020 über Mobile-Apps

Haben alle nur Pizza gewählt, daher können wir diese nur mit sehr gut bewerten und zum Rest nichts sagen.
Der Pizzateig war italienisch typisch dünn und der Belag nicht zu dick.Bei herbstlichen Temperaturen saßen wir draußen unter Heizpilzen und wurden angenehm bedient.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, timbomber!
Bewertet 21. August 2020

Wer es nicht ruhig möchte sondern mittendrin, der ist hier richtig.
Wir hatten Pizza, die sehr gut und reich belegt war. Wir mußten auch trotz voller Belegung nicht lange auf unser Essen warten.
Ein Wermutstropfen hatte es dann doch, denn der Geräuschpegel ist so groß, dass eine Unterhaltung schwer war. Das trübte unseren Besuch hier sehr.

Besuchsdatum: August 2020
3  Danke, Anka-Worldwide!
Bewertet 31. Mai 2020

Unsere Pizzen waren lecker, gibt es nichts zu beschweren :) Ich denke was es Pizza angeht ist das wohl der Place to be in stresa ;)

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Kristina_2119!