Bewertet 17. Mai 2016

Das Hotel liegt am Stadtrand von Stresa. Man ist in ca. 10 Minuten in die Stadt gelaufen. Es gibt einen sehr schönen Weg direkt am See entlang. Innerhalb von 2 Minuten ist man am See und bei den Fähren.
Das Zimmer ist sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Was uns gestört hat, ist die hellhörigkeit der Zimmer, man hört jedes Wort von den Nachbarn. Die Zimmer kann man gut abdunkeln, was ich persönlich sehr schön finde.
Das Frühstück ist sehr mager, aber ausreichend.

Zimmertipp: Zimmer weit oben buchen und mit Blick auf den See
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Claudia L!
Bewertet 19. Juli 2015

Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Strasse, es war aber keineswegs störend. Das Zimmer war sehr sauber. Die Lage: ein wenig weit vom Zentrum. Frühstück: nicht die grösste Auswahl, aber gut und frisch. Einziger Makel: Der Föhn (sehr schwach).

Zimmertipp: Doppelzimmer Standard
  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien
1  Danke, nataliar753!
Bewertet 17. Juli 2015

Das Personal umsorgte uns hervorragend und bescherte uns einen unvergesslchen Aufenthalt.
Das Hote liegt an einer stark befahrenen Strasse - was man jedoch jeder Karte entnehmen kann. Insofern waren wir nicht überrrascht. Das Zimmer im 3.Stock mit Blcika fu die Inseln war toll.
Früstücksbuffet sehr reichhaltig und die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend

Zimmertipp: Zimmer mit Blicka fu die Inseln
  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Lukas S!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 23. März 2009

Bewertet 16. Juni 2006

Wie der Della Torre Familie versprochen, waren wir dieses Jahr wieder hier, um die beste Urlaubswoche zu verleben, die wir je hatten. Dieses Jahr fuhren wir von England und mein Schwager und seine Frau waren mit dabei (erster Italienbesuch).
Das Willkommen war wie eine Familienbegrüssung und unsere Urlaubswoche war in jeder Hinsicht gelungen.
Danke Angela, Cina und Loris.
Roger und Rose Webber, Taunton, Somerset.

4  Danke, Poproger!