“Hotel Lido La Perla Nera... schwer zu bemänglen... keine seichte Stelle im Pool” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lido La Perla Nera

Hotel Lido La Perla Nera
Nr. 22 von 36 Hotels in Stresa
Aberdeen, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2005

Hotel Lido, La Perla Nera. Wir sind Briten, die in Holland leben und wir haben dieses Hotel durch einen holländischen Reiseagenten auf Halbpension gebucht. Wir hatten nur eine Kopie von Einzelheiten gesehen und wussten, dass es mit Klimaanlage sei.

Wir haben mit unserem 3 und 6 Jährigen in diesem 3 Sternehotel eine angenehme Woche erlebt; und eine Woche im angeblichen 4 Sternehotel The Garda Village in Sirmione.

Angenehmes, vielsprachiges Personal, das Frühstück war gewöhnlich aber ein ausreichendes Büfett; das Abendessen war jedoch einfach und etwas zu Schema F, wurde aber vom dementsprechend gekleideten Personal sehr schön präsentiert und war immer mehr als nur essbar. Es gab 2-3 Gerichte zur Wahl und man bekam eine Vorspeise (Suppe/Pasta), ein Hauptgericht, Käse und Nachtisch war auch inbegriffen, die Getränke kosten extra. Der Service war rasch, was mit Kindern sehr hilfreich ist, sodass man nicht zu lange warten muss. Den Vegetariern wird die Omelette Option vielleicht etwas zu langweilig!

Eines Abends war es Feiertag und somit wurde ein kunstvolles Büfett im Garten aufgebaut - es war ausgezeichnet, obwohl ich kein Fan von Büfetts bin, besonders nicht im Freien, denn ich habe vor Insektenbeschmutzung Angst. Ich habe hier erstaunlicherweise keine gesehen. Die Zimmer waren bequem, reizvoll und sauber aber die Satellitenkanäle waren auf CNN und BBC World beschränkt, wenn man nur Englisch versteht.

Das kleine Hallenbad war schön aber es gab keine seichte Stelle und somit war es ungeeignet für junge Kinder. Kinderfreundlich im Umgang aber nicht besonders für Kinder geeignet. Meine haben bei den Halbpensionsspeisen mitgegessen, denn wir hatten schon dafür gezahlt.

Alles in allem ein gutes Hotel, obwohl, wenn ich meine Kinder nicht dabei gehabt hätte, hätte ich mir eine gehobenere Speiseklasse gewünscht.

15 Danke, EuroCC!

Nr. 12 von 36 in Stresa
Grand Hotel Bristol
Grand Hotel Bristol
Nr. 8 von 36 in Stresa

Sie waren bereits im Hotel Lido La Perla Nera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lido La Perla Nera

Unternehmen: Hotel Lido La Perla Nera
Anschrift: Via Lido 15, 28838, Stresa, Italien
Lage: Italien > Piemont > Lago Maggiore (Langensee) > Stresa
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 22 von 36 Hotels in Stresa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lido La Perla Nera 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Hotel.de, Weg, Priceline, Agoda und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lido La Perla Nera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lido Perla Nera Stresa
Hotel Lido La Perla Nera Stresa