“Manager toll ? na ich weis nicht ...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Flora - Stresa

Hotel Flora - Stresa
Nr. 19 von 36 Hotels in Stresa
Potsdam
“Manager toll ? na ich weis nicht ...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2010

Wir waren mit dem Auto unterwegs und suchten ein Zimmer Mitte Mai 2010. Vom Management wurde uns das Zimmer für 70 € die Nacht angeboten, zzgl Frühstück. (Meine Frau spricht perfekt italienisch, aber auch für mich war das auch so verständlich). Wir sind dann noch suchend weiter gefahren, kamen aber wieder. Den Preis fragten wir nochmal nach und es blieb bei 70 €. Bei der Abreise belief sich dann der Rechnungsbetrag auf 110 € die Nacht, zzgl Frühstück. Es wurde auf einen Zimmerpreis von 70 -130 verwiesen, den wir zwar schon vom Grundsatz her vom Buchen an der Rezeption her kannten (ausgeschildert). Wir haben uns auch hierüber mit dem Manager unterhalten. Er sicherte die 70 € zu. Das Hotel war wohl weit unterbelegt. Wir konnten sehrwohl auf die Angaben des Managers vertrauen und haben das auch. Das dicke Ende kam dann aber bei der Abrechnung, da waren es nun 110 € . So sei das nun mal im Mai. Die lapidare Erklärung des Managers. Schriftlich hatten wir nichts und man lies uns wie dumme Jungen an der Rezeption stehen. Also Vorsicht, oder sich einen Kostenvoranschlag geben lassen.
Ach und bitte überpünklich zum Frühstück kommen. Es ist zwar genügend da, aber während man selbst isst werden die bereits die benutzten Tische für die Gäste mit Vollpension für den Abend neu eingedeckt. Das Radio unterhält dabei die Angestellten tüchtig, das Gläserklappern dann den Gast und wer es wagt das System (selbst im Rahmen der ausgeschriebenen Frühstückszeiten) der zwei Damen zu verzögern, dessen Zimmerkarte steht dann am nächsten Tag direkt an dem Tisch nächstens zur Küche, schön zugig.
Die Zimmer waren aber sauber und korrekt, das will ich nicht verhelen. Aber wir fühlen uns gerade vom Management echt abgezockt. Bauerfang und dann Lehrgeld gezahlt ... Deshalb nur ein Mangelhaft

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, JilPotsdam!

Geschäftsreisende
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2006

Ich habe schon oft im Flora gewohnt und es war immer erstklassig. Es handelt sich um ein Familien geführtes Hotel und bietet einen erstklassigen Service mit vielen Extras, die Sie von solch einem kleinen Hotel nicht erwarten würden. Es gibt sogar einen nagelneuen Pool der beheizt ist. Eine Bar auf der Terrasse, die bis spät in die Nacht geöffnet hat und von der aus man über den See schaut. Toll, wenn Sie sich am Abend ausspannen wollen. Ich werde wieder hinfahren!

5 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Stresa angesehen:
Hotel Villa & Palazzo Aminta
La Palma Hotel
La Palma Hotel
Nr. 1 von 36 in Stresa

Sie waren bereits im Hotel Flora - Stresa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Flora - Stresa

Unternehmen: Hotel Flora - Stresa
Anschrift: Via Sempione Nord 26, 28838, Stresa, Italien
Lage: Italien > Piemont > Lago Maggiore (Langensee) > Stresa
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Romantikhotels in Stresa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Flora - Stresa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Priceline, TripOnline SA und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Flora - Stresa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Flora Stresa Lago Maggiore