Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Tolle Lage mit genialer Dachterrasse” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu La Palma Hotel

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
La Palma Hotel
Nr. 2 von 35 Hotels in Stresa
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolle Lage mit genialer Dachterrasse”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2014

Das Hotel liegt direkt am See. Auf der Dachterrasse kann man herrlich entspannen. Im Jaccuzi oder an der Bar - die Aussicht ist sensationell. Das Frühstück war OK. Wir waren in einem Nebengebäude untergebracht. (Villa) Das Zimmer war sehr gross aber der Zahn der Zeit nagt an allen Ecken und Enden. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, dafür ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Am frühen Morgen war es sehr laut. Warenumschlag und Personentransporte. Wer lärmempfindlich ist, sollt möglichst im Hauptgebäude untergebracht sein.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Markus H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.184 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    673
    386
    94
    21
    10
Bewertungen für
211
655
19
35
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Olten, Schweiz
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2014

Sehr gute Lage, See-Promenade direkt vor dem Hotel. Wunderschöner Garten und einmalige Sky Bar mit Blick auf den See und die Inseln. Freundlicher Empfang und angenehmes Personal. Wir werden das La Palma wieder besuchen, es ist sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Silvia44777!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014 über Mobile-Apps

Tolle Lage, der seeblick ist Atemberaubend. Zudem gutes Essen, guter Service, lediglich etwas hellhörig. Insgesamt aber sicher eine Top Adresse am Lago Maggiore! Jederzeit wieder. Die Zimmer sind sehr sauber und schön, alles typisch italienisch, klassisch mit Liebe zum Detail.

  • Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, syvholz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
55 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2014

Dieses Haus kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
Die Dame am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer gut ausgestattet mit Seeblick (lediglich im Bad fehlte mir ein Vergrößerungsspiegel). Das Frühstücksbuffet war nicht allzu variativ, aber die Speisen wurden fortwährend nachgelegt. Auch beim Frühstücksservice gab es aufmerksames und freundliches Personal. Highlight des Hotels ist sicherlich die moderne und stylische Sky-Bar, (bereits mehrfach erwähnt) und der (kleine) infinity pool mit Blick auf die Inseln! Ein atemberaubendes Erlebnis! KLASSE1

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
4 Danke, Beamaus!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Dieses Hotel hebt sich besonders durch die Bar auf dem Dach mit Pool ab.
Einmaliger Ausblick,tolle Drinks und am Tag sogar Sonnen mit Pool möglich.
Abends braucht man nur 100 m in die Altstadt und am See ist man sowieso.
Nach Überbuchung hat man uns ein Upgrade in eine Juniorsuite gegeben,was echt nett war..Das Hotel war ziemlich ausgebucht !Wir mussten die erste Nacht im Grandhotel nebenan schlafen,was zwar schön war,aber ausser dem tollen Frühstück hätte ich nichts tauschen wollen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Crossover007!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Unterhaching, Deutschland
Beitragender der Stufe 
65 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2013

Um es vorweg zu sagen, die Aussicht und das Ambiente der Sky Bar sind unschlagbar! Das macht natürlich nicht die Qualität eines Hotel aus, aber bei uns trug es sehr dazu bei, uns in dem Hotel wohl zu fühlen, weil auch die übrige Hotelausstattung unseren Vorstellungen entsprach. Man weiß ja vorher, dass man ein etwas "plüschiges" Ambiente vorfinden wird.
Dazu gehörte auch die Ausstattung des Raumes, auch wenn wir uns gewünscht hätten, dass wir - wie offensichtlich in anderen Zimmern - Bademantel und -slipper vorgefunden hätten.
Die Sicht auf den See war sehr schön und die Pool-Area am See wunderbar dazu geeignet, sich nach einem Ausflug noch zu erholen. Ein Rat bzw. eine Bitte: könnte das Hotelpersonal vielleicht mehr darauf achten, dass die Liegen nicht stundenlang mit Handtüchern reserviert werden. Und nein, es waren nicht nur Deutsche.......!!!
Wir (zwei Freundinnen) hatten jeweils ein DZ zur Einzelbenutzung, das Zimmer war ausreichend groß (25 qm) und der Service war bestens. Das Badezimmer (mit Badewanne) ist gut ausgestattet und groß.
Das Restaurantpersonal ist in ausreichender Zahl vorhanden, ist aber offensichtlich manchmal etwas schlecht organisiert. Warum zum Frühstück nicht automatisch eine Gabel aufgedeckt wird, blieb uns ein Rätsel, allerdings liegen diese zum "Abholen" beim Buffet.
Das Parken ist kostenlos, die Getränke in der Minibar günstig!
Alles in allem ein sehr zu empfehlendes Haus! Wir haben nicht im Hotel zu Abend gegessen, da wir das Angebot nicht typisch italienisch fanden (vermutlich den vielen amerikanischen/englischen Gästen angepasst). Es gibt aber viele nette kleine Lokale im Ort!

  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Monika G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schwaz, Österreich
2 Bewertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2013

Das Hotel La Palma ist sowohl durch seine ausgezeichnete Lage als auch durch die tolle Bar mit Whirlpool am Dach eine Reise wert. Die Zimmer, wir waren im 5. Stock mit Seeblick, gut ausgestattet und sauber. Durch die zentrale Lage ist man in ein paar Minuten im Zentrum des Ortes und am Schiffsanlegeplatz. Wir waren an zwei Abenden zum Dinner im Hotel. Das Essen war außergewöhnlich gut und auch die Weinauswahl überdurchschnittlich. Die Angestellten nicht sehr freundlich aber bemüht. Für den Pool muss die Hauptstraße überquert werden. Die Anlage ist zwar nicht sehr groß, aber der Pool angenehm zum Schwimmen. Der dort beschäftigte Mitarbeiter, er gibt auch die Handtücher aus, sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Dachterasse mit Whirlpool und Bar ist atemberaubend und wird nicht nur von den Hotelgästen frequentiert. Leider wurden an allen Abenden, die wir im Hotel waren, Hochzeiten, Geburtstagsfeiern,Empfänge usw. auf dem Dach veranstaltet, sodass man als Hotelgast kaum Platz hatte, da die Gäste dieser Feiern keinen abgesperrten Bereich hatten, sondern gleich das ganze Dach in Beschlag nahmen. Die Angestellten sind heillos überfordert und unorganisiert. Die Gäste müssen ihre Getränke an der Bar bestellen, selten wird man an den tollen Sofas und Liegebetten bedient. Aber die tolle Aussicht und angenehme Atmosphäre wiegt vieles auf.
Die Angestellten des Hotels sind insgesamt freundlich aber nicht herzlich, ein Willkommens- oder Abschiedsgruß kommt ihnen kaum über die Lippen. Meinem Mann und mir hat es sehr gut gefallen und ich würde es auf alle Fälle wieder besuchen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Brigitte A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Stresa angesehen:
0.3 km entfernt
Grand Hotel Des Iles Borromees
0.1 km entfernt
Regina Palace
Regina Palace
Nr. 5 von 35 in Stresa
4.0 von fünf Punkten 1.217 Bewertungen
0.4 km entfernt
Milan Speranza Au Lac
Milan Speranza Au Lac
Nr. 4 von 35 in Stresa
4.0 von fünf Punkten 574 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.7 km entfernt
Hotel Villa & Palazzo Aminta
0.0 km entfernt
Astoria Hotel
Astoria Hotel
Nr. 10 von 35 in Stresa
4.0 von fünf Punkten 419 Bewertungen
0.4 km entfernt
Grand Hotel Bristol
Grand Hotel Bristol
Nr. 8 von 35 in Stresa
4.0 von fünf Punkten 923 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im La Palma Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über La Palma Hotel

Unternehmen: La Palma Hotel
Anschrift: Via Umberto Primo 33, 28838, Stresa, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Piemont > Lago Maggiore (Langensee) > Stresa
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in Stresa
Nr. 2 der Spa-Hotels in Stresa
Nr. 2 der Luxushotels in Stresa
Nr. 3 der Romantikhotels in Stresa
Nr. 3 der Familienhotels in Stresa
Preisspanne pro Nacht: 141 € - 404 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Palma Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 120
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline, Agoda und Indigo Reisen GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Palma Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel La Palma Stresa
La Palma Hotel Stresa
La Palma Stresa

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen