“Top Leistungs- Preisverhältnis”

La Palma Hotel
Nr. 4 von 35 Hotels in Stresa
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 20. Juli 2011

Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen, weil sehr freundliches Personal, ruhiges grosszügiges Zimmer und ausgezeichnete italienische Küche. Das parkieren in der Tiefgarage ist zwar etwas schwierig, aber die Hilfe des Portieres sehr nützlich. Zudem profitiert der Gast von der Nähe zum Städtlein mit den tollen Gassen, Läden und Restaurants.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, schorta!
Bewertungen (1.380)

Bewertet am 18. Oktober 2010

Wir sind spontan über das Wochenende nach Stresa gefahren und waren vom Hotel mehr als positiv überrascht. Sehr freundliches Personal, dass uns ungefragt upgegradet hat, sodass wir ein Zimmer mit Seeblick bekommen haben. Auch der Wellness Bereich entsprach genau der Beschreibung im Internet. Klein aber sauber und mit einem Wahnsinnspanorama auf die Berge und den Lago Maggiore. Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, tkwilly!
Bewertet am 13. Oktober 2010

Das Hotel La Palma in Stresa liegt direkt an der Promenade und in direkter Nähe zur Innenstadt. Wir hatten die Junior Suite, die für 2 Erwachsene, 2 Kinder und 1 Hund sehr gut geeignet ist.

Das Zimmer hat einen eigenen Balkon, Blick auf die Isola Bella und ein extrem gut ausgestattetes Bad.

Im Hotel befindet sich ein Wirlpool, ein Fitness-Raum, beides kostenlos zu nutzen. Eine Sauna ist auch verfügbar aber die kostet 8 EUR/Person, das finde ich bei diesem Hotelpreis etwas unüblich. Ebenfalls gibt es kein kostenloses internet, nur eine gebührenpflichtige Verbindung über swisscom. Manchmal allerdings kann man das kostenlose WLAN vom benachbarten Hotel nutzen.

Das Frühstücksbuffet ist gut und dem Hotelstandard angemessen. Im Vergleich zu skandinavischen Hotels ist es aber nicht wirklich ein highlight, allerdings darf man nicht vergessen, dass man sich in Italien befindet und da ist Frühstücken nicht gerade ein Nationalsport.

Die gute Lage zur Innenstadt von Stresa ist zu erwähnen, man ist in 5 Minuten am zentralen Platz und in 1 Minute am Strand.

Insgesamt etwas in die Jahre gekommen aber das schein in Stresa allgemein ein Problem zu sein. Wenn man es sich leisten kann ist das Hotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, schwabenheini!
Bewertet am 31. Juli 2010

Das Hotel liegt an der zentralen Uferstrasse des Lago Maggiore von Stresa, wo alle grossen Hotels der Stadt liegen.
Das Hotel verfügt über Parkplätze aussen sowie eine Tiefgarage.
Hotel hat Dachterasse zum Sonnen sowie eigenen Swimmingpool draussen auf der anderen Strassenseite direkt am Lago Maggiore sowie eigenen Bootsanleger.
Zimmer sind sauber, gepflegt. Lobby, Bar, Restaurant sowie Rezeption sind im Stil der Jahrhundertwende gehalten. Publikum ist mehr im gediegenen Alter.
Rezeptionisten recht freundlich und hilfreich. Frühstücksbuffet recht reichhaltig.
Lage zentral, zum Stadtkern Stresa mit Hafen und mit den Pizzerien und Restaurants sind es ca. 5 Minuten zu Fuss.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, x_ray87!
Bewertet am 22. Juni 2010

Das Hotel liegt an der Promenade. Eine Hauptstrasse liegt zwischen dem Lago und Hotel. Am See ist ein kleiner Privatstrand mit eigenem Pool. Die wunderschöne Verweil- Oase vor dem Hotel lädt zum relaxen, sehr gefragt am späten Nachmittag oder nach dem Abendessen. Die Zimmer sind dem Preis entsprechend und sauber, mit grossem Bad/WC und in der Junior Suite sogar mit Wanne und Sprudelbad. Die Terrasse auf dem Dach ist ausgestattet mit Liegestühlen, wo auch Fitnessgeräte und ein kleiner Wirpool zur Verfügung stehen. Das Angebot an Liegestühlen ist begrenzt (ca 20) und im Sommer wird es wahrscheinlich recht heiss. Für das Einstellen von Fahrzeugen steht eine Tiefgarage oder Aussenplätze zur Verfügung (Motorräder gratis). Das Hotel ist zentral gelegen nahe der Innenstadt wo viele Möglichkeiten bestehen sich kulinarisch verwöhnen zu lassen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, vector6315!
Bewertet am 7. Dezember 2009

Wir kennen seit langem die Gegend am Lago Maggiore, vor allem Stresa und waren überrascht über die Athmosphäre und das schöne Ambiente dieses Hotels.Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit Seeblick,alles war sehr sauber und gepflegt. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit der Rezeptionistin und des Juniorchefs.Man fühlt sich hier wirklich willkommen und erinnert sich gerne an diesen La Palma Stresa.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, ElliO17!
Bewertet am 29. April 2008

Das La Palma war außergewöhnlich!! Direkt am Lago Maggiore. Unser Zimmer war riesig mit Balkon und Blick auf den See und einem wunderschönen Badezimmer ausgestattet. Wir waren im 6. Stock untergebracht, was großartig war, direkt gegenüber von der Spa und ein Stockwerk unterhalb des Dach-Solariums mit der tollen Aussicht. Das Personal war super und hat uns sehr ausführlich Tipps gegeben. Die Lobby war super, groß, elegant und komfortabel. Wundervolle Tiefgarage und wenn man ankommt (und nicht weiß, wo man hin soll), dann parkt der Page das Auto für einen, nachdem er alles ausgeladen hat. Das Hotel liegt nur 5 kurze Gehminuten von Hafen, wo die ganzen Fähren abfahren und vom Zentrum mit den ganzen Restaurants entfernt.

1  Danke, alanjgreenhalgh!
Hotel Belvedere
Nr. 2 von 35 in Stresa
0,4 km entfernt
Hotel Milan Speranza Au Lac

Sie waren bereits im La Palma Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Palma Hotel

Anschrift: Via Umberto Primo 33, 28838, Stresa, Italien
Lage: Italien > Piemont > Lago Maggiore (Langensee) > Stresa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Stresa
Nr. 3 der Familienhotels in Stresa
Nr. 3 der Spa-Hotels in Stresa
Nr. 3 der Luxushotels in Stresa
Nr. 3 der Romantikhotels in Stresa
Preisklasse: 162€ - 361€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Palma Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Palma Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Palma Stresa
La Palma Hotel Stresa