“nicht zu empfehlen”

Hotel Milan Speranza Au Lac
Nr. 4 von 35 Hotels in Stresa
“nicht zu empfehlen”
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2010

Hotel ist nicht zu empfehlen. Sind notgedrungen 1 Nacht geblieben. Unser Zimmer war schmutzig, Badezimmer schmutzig und schimmelig, Bett neben dem Aufzugschacht, so dass wir kaum ein Auge zumachen konnten. Wir wollten ein Romantikwochende verbringen, den wir uns unter großem privaten Auwand (Kinderunterbringung, Großelternanreise,...) ermöglicht haben und waren unglaublich enttäuscht, müde und gestresst, von wegen Romantik.
Bei unserer Reklamation und der Bitte um ein anderes Zimmer wurden wir von der Reservationsleitung äüßerst professionnel abgefertigt, mit dem Hinweis dass unser Zimmer eines der schönsten Zimmer sei, sie noch nie (!) Reklamationen hatten und ausgebucht seien. Nachdem wir auschecken wollten war plötzlich ein anderes Zimmer gegen Aufpreis doch frei. Einziger Pluspunkt, den wir jedoch nicht mehr schätzen konnten und er uns auch am Ende egal war, war die Aussicht. Auf der Terrasse roch es sehr intensiv nach Küche da wohl der Küchenabzug an unserer Terrasse endete.
Das Personal war sehr mitfühlend und hätte gerne geholfen, hatte aber keine Möglichkeiten.
Der Reiseveranstalter hat uns ein Teil unseres Geldes zurückerstattet und uns mitgeteilt das Hotel neu zu prüfen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
2 Danke, cwagner_77!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Reinach BL, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2010

Personal freundlich, Essen ausgezeichnet. In meinem äusserst kleinen, aber sauberen EZ an einer schmalen Seitenstrasse (Aussicht: gelbe Hauswand) konnte ich wegen der schlechten Isolation durch die Zimmerwand mit den Nachbarn reden. Lärm von Feiernden bis tief in die Nacht. Die Doppelzimmer der Kolleginnen waren i.O.

• Aufenthalt September 2010
1 Danke, rubamagnet!
Grub AR
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2010

Keine Destination für Familien mit Teenager. Schmudelige Zimmer. Minimales Frühstück.
Personal dürfte freundlicher sein. Hotel ist eher ein Museum denn ein Hotel. Teilweise sehr laut an den Wochenenden (kann das Hotel nichts dafür).

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, metzGrubAR!
Near Munich
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2010

Milan Speranza ist ein Doppelhotel in Stresa. Die Lage ist ausgezeichnet, direkt gegenüber der Schiffsanlegestelle. Das Personal war freundlich und das Zimmer auch sehr gut. In das Ortszentrum sind es nur einige Schritte.
Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen und weiterempfehlen.

Aufenthalt Juli 2009, Familie
1 Danke, Atlantis2010!
luzern
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2008

Leider sehr laut, unfreundlicher Service, schlechtes Essen. An Hauptstrasse gegenüber Schiffsanlegestelle und Parkplatz. Sicht auf den See genial

• Zufrieden mit — Aussicht
  • Unzufrieden mit: — Essen, Frühstück. Service, Lage an Hauptstrasse
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, lucernfox!
Gmunden
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2007

Dieses Hotel verdient keine 4 Sterne, da unser Zimmer sehr klein und dunkel war. Der Blick aus dem Fenster zeigte das gegenüberliegende Haus und eine Gasse. Man konnte den Vorhang nicht wegschieben, sonst wäre man in der Auslage gelegen. Vielleicht sind die Seeblickzimmer besser, die Hofzimmer werden einem 4 Sterne Hotel nicht gerecht! Das Frühstücksbuffet war eher bescheiden, kein frisches Obst und auch keinerlei Abwechslung. Am schlimmsten war der Lärm ab 5 Uhr morgens, man hörte Gepolter aus der Küche und jede Bewegung der Zimmernachbarn ( WC, Dusche, Kastentüren,...). Regelmäßig um 7.45 ertönte das Glockenspiel im Ort, an Schlaf war nicht mehr zu denken. Alles in allem ein verstaubter, altmodischer Kasten mit einem ungemütlichen Frühstücksraum, nur die Angestellten waren bemüht und sehr höflich.

• Unzufrieden mit: — Zimmer.,Lärm
  • Aufenthalt August 2007, Freunde
    • Check-in/Rezeption
Danke, ma44!
Charlottesville, Virginia
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2006

Wir sind zwar schon oft in Italien gewesen aber dies war das erste Mal, dass wir so weit im Norden waren. Stresa ist eine wunderschöne Stadt, lebhaft genug um nicht langweilig zu sein aber nicht so hektisch, dass man sich wünscht, man wäre woanders hingefahren. Es ist eine sehr touristische Gegend aber man kann die meiste Zeit über ignorieren.

Das Hotel Milan Speranza Au Lac war sehr schön, entsprach aber eher einem 3-Sterne als einem 4-Sterne Hotel. Das Dekor ist veraltert aber unser Zimmer (Dreibettzimmer) war recht groß - gemessen am europäischen Standard - und die Aussicht vom Balkon mit Blick auf den See war spektakulär. Die Zimmer werden sauber gehalten und die Handtücher, Bettwäsche und Saunalaken sind rechlich vorhanden und werden jeden Tag ausgewechselt. Die Dusche ist gut und heiß.

Das Personal ist freundlich und bemüht sich sehr darum, es allen recht zu machen und den Gästen zu helfen. Lernen Sie etwas Italienisch, es wird zwar Englisch gesprochen, das wird aber nicht sehr gut verstanden und so sind Italienschkenntnisse hilfreich. Das Frühstück im Hotel ist nichts Dolles. Wir haben dort sonst nicht gegessen, mit ausnahme des kostenlosen Frühstücksbuffets. Der Espresso ist sehr gut.

Wir waren von den Restaurants in Stresa enttäuscht und können da wirklich keins empfehlen. Man könnte sich wahrscheinlich etwas in den lokalen Delikatessenläden oder auch im Supermarkt zusammenstellen - dort gibt es Salami, guten Käse, Obst, Wein und Brot.

5 Danke, blueeyes522!
Astoria Hotel
Astoria Hotel
Nr. 10 von 35 in Stresa
Hotel Villa & Palazzo Aminta

Sie waren bereits im Hotel Milan Speranza Au Lac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Milan Speranza Au Lac

Unternehmen: Hotel Milan Speranza Au Lac
Anschrift: Piazza G Marconi 6 / 9, 28838, Stresa, Italien
Lage: Italien > Piemont > Lago Maggiore (Langensee) > Stresa
Nr. 4 der Luxushotels in Stresa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Milan Speranza Au Lac 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Otel, Hotel.de, Odigeo, HRS, Traveltool, S.L.U., Weg, Priceline, TripOnline SA, HotelQuickly, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Milan Speranza Au Lac daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Milan Speranza Au Lac Stresa
Milan Speranza Au Lac Hotel Stresa