“Einzelzimmer Katastrophe”

Hotel Milan Speranza Au Lac
Nr. 5 von 35 Hotels in Stresa
Bewertet am 22. September 2010

Personal freundlich, Essen ausgezeichnet. In meinem äusserst kleinen, aber sauberen EZ an einer schmalen Seitenstrasse (Aussicht: gelbe Hauswand) konnte ich wegen der schlechten Isolation durch die Zimmerwand mit den Nachbarn reden. Lärm von Feiernden bis tief in die Nacht. Die Doppelzimmer der Kolleginnen waren i.O.

• Aufenthalt: September 2010
1  Danke, rubamagnet!

Bewertet am 24. Mai 2010

Keine Destination für Familien mit Teenager. Schmudelige Zimmer. Minimales Frühstück.
Personal dürfte freundlicher sein. Hotel ist eher ein Museum denn ein Hotel. Teilweise sehr laut an den Wochenenden (kann das Hotel nichts dafür).

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, metzGrubAR!
Bewertet am 28. Januar 2010

Milan Speranza ist ein Doppelhotel in Stresa. Die Lage ist ausgezeichnet, direkt gegenüber der Schiffsanlegestelle. Das Personal war freundlich und das Zimmer auch sehr gut. In das Ortszentrum sind es nur einige Schritte.
Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen und weiterempfehlen.

Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Atlantis2010!
Bewertet am 1. September 2008

Leider sehr laut, unfreundlicher Service, schlechtes Essen. An Hauptstrasse gegenüber Schiffsanlegestelle und Parkplatz. Sicht auf den See genial

• Aufenthalt: August 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, lucernfox!
Bewertet am 30. August 2007

Dieses Hotel verdient keine 4 Sterne, da unser Zimmer sehr klein und dunkel war. Der Blick aus dem Fenster zeigte das gegenüberliegende Haus und eine Gasse. Man konnte den Vorhang nicht wegschieben, sonst wäre man in der Auslage gelegen. Vielleicht sind die Seeblickzimmer besser, die Hofzimmer werden einem 4 Sterne Hotel nicht gerecht! Das Frühstücksbuffet war eher bescheiden, kein frisches Obst und auch keinerlei Abwechslung. Am schlimmsten war der Lärm ab 5 Uhr morgens, man hörte Gepolter aus der Küche und jede Bewegung der Zimmernachbarn ( WC, Dusche, Kastentüren,...). Regelmäßig um 7.45 ertönte das Glockenspiel im Ort, an Schlaf war nicht mehr zu denken. Alles in allem ein verstaubter, altmodischer Kasten mit einem ungemütlichen Frühstücksraum, nur die Angestellten waren bemüht und sehr höflich.

• Aufenthalt: August 2007, Reiseart: mit Freunden
    • Check-in/Rezeption
Danke, ma44!
Bewertet am 19. Juni 2006

Wir sind zwar schon oft in Italien gewesen aber dies war das erste Mal, dass wir so weit im Norden waren. Stresa ist eine wunderschöne Stadt, lebhaft genug um nicht langweilig zu sein aber nicht so hektisch, dass man sich wünscht, man wäre woanders hingefahren. Es ist eine sehr touristische Gegend aber man kann die meiste Zeit über ignorieren.

Das Hotel Milan Speranza Au Lac war sehr schön, entsprach aber eher einem 3-Sterne als einem 4-Sterne Hotel. Das Dekor ist veraltert aber unser Zimmer (Dreibettzimmer) war recht groß - gemessen am europäischen Standard - und die Aussicht vom Balkon mit Blick auf den See war spektakulär. Die Zimmer werden sauber gehalten und die Handtücher, Bettwäsche und Saunalaken sind rechlich vorhanden und werden jeden Tag ausgewechselt. Die Dusche ist gut und heiß.

Das Personal ist freundlich und bemüht sich sehr darum, es allen recht zu machen und den Gästen zu helfen. Lernen Sie etwas Italienisch, es wird zwar Englisch gesprochen, das wird aber nicht sehr gut verstanden und so sind Italienschkenntnisse hilfreich. Das Frühstück im Hotel ist nichts Dolles. Wir haben dort sonst nicht gegessen, mit ausnahme des kostenlosen Frühstücksbuffets. Der Espresso ist sehr gut.

Wir waren von den Restaurants in Stresa enttäuscht und können da wirklich keins empfehlen. Man könnte sich wahrscheinlich etwas in den lokalen Delikatessenläden oder auch im Supermarkt zusammenstellen - dort gibt es Salami, guten Käse, Obst, Wein und Brot.

5  Danke, blueeyes522!
Bewertet am 24. Mai 2006

Die Zimmer sind sehr klein. Die Betten sind hart. Das Badezimmer ist kompakt. Die Aussicht ist atemberaubend. Das Frühstück war sehr schlecht. Der Bar und dem Hotel mangelte es an Atmosphäre. Sehr teuer. Kein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Ausgezeichnete Lage.

2  Danke, 4860wall!
0,3 km entfernt
Astoria Hotel
Astoria Hotel
Nr. 12 von 35 in Stresa

Sie waren bereits im Hotel Milan Speranza Au Lac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Milan Speranza Au Lac

Anschrift: Piazza G. Marconi 6/9, 28838, Stresa, Italien
Lage: Italien > Piemont > Lago Maggiore (Langensee) > Stresa
Nr. 4 der Luxushotels in Stresa
Preisklasse: 117€ - 169€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Milan Speranza Au Lac 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Booking.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Milan Speranza Au Lac daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Milan Speranza Au Lac Stresa
Milan Speranza Au Lac Stresa