“Gerne wieder :)”

Hotel Milan Speranza Au Lac
Nr. 5 von 35 Hotels in Stresa
Bewertet am 22. April 2014

- Super freundliches Personal! Sprechen auch Deutsch oder zumindest Englisch und/oder Französisch.
- Top Lage (direkt hinter Hotel ist die Mini-Altstadt mit Restaurants und Shoppingmöglichkeiten, vor dem Hotel ist ein Hafen). Von der Strasse haben wir nichts gehört, kein Lärm.
- Zimmer sind klein aber fein, grosses und sauberes Bad. Wir hatten allerdings Pech, dass unser Zimmer direkt neben dem Liftraum lag (verursachte grossen Lärm). Allerdings war die Sicht auf den See dafür der absolute Hammer.
- Frühstück: war ok, aber jetzt auch nicht der Oberburner. War aber alles da, was man braucht, um in den Tag zu starten.
- Parkmöglichkeiten (Langzeit): ca. 4 Gehminuten im Nachbarhotel. Kurzparking (mehrere Stunden, aber kostenpflichtig): direkt vor dem Hotel beim Hafen

Zimmertipp: Möglichst nicht in den Nähe des Lifts
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sandra_Michel!

Bewertet am 19. September 2013

Nettes Hotel mit einem sehr freundlichen Personal. Das Essen war sehr gut und das Frühstück für italienische Verhältnisse ebenfalls. Unser Zimmer war eher älter und ein bisschen abgewohnt aber zweckmäßig. Leider war es sehr hellhörig (was für Italien typisch ist) was durch den Seeblick entschädigt wurde. Der Pool und die Parkgarage ,die im Grandhotel Regina genutzt werden können, waren sehr angenehm. Die Lage des Hotels ist schön zentral und direkt am See (getrennt durch Straße). Insgesamt würden wir das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, abcdefrgasdfgh!
Bewertet am 24. August 2013

Schönes altes Hotel Speranza direkt an der Promenade und gegenüber der Schiffsanlegestelle. Sehr nettes und kompetentes Personal, Deutsch sprechender freundlicher Service an der Rezeption. Nette kleine Zimmer mit Minibalkon mit seitlichem Meerblick, gute Betten. Nur das Duschwasser war mehr ein Wechselbad, heiß und kalt. Unser Hund war willkommen. Man konnte im Hotel Regina Palace ohne Aufpreis parken und dort das Schwimmbad benutzen. Der Frühstücksraum könnte etwas freundlicher gestaltet werden. Er ist sehr funktional ausgestattet. Das Frühstück selbst ist umfangreich, frisches Obst und Kuchen täglich vorhanden, Verschiedene Brötchen- und Brotsorten, guter Kaffee. Alles in allem sehr empfehlenswertes Hotel

Zimmertipp: 3. Stock, seitlicher Meerblick und Blick auf die Berge, Zimmer 307
1  Danke, Ingrid F!
Bewertet am 18. August 2013

es war für uns leider kein trost, wenn der freundliche rezeptionist es sehr bedauert, dass unsere beiden depressionen verbreitende mini-einzelzimmer ( nur ca. 8 qm , mit blick auf die benachbarten mülleimer und eine riesige fensterlose, kahle drei meter entfernte hauswand) einem vier sterne- hotel absolut unwürdig sind.
unserer reklamation und dem wunsch nach einem anderen zimmer wurde wegen abgeblichen ausgebuchtseins kein dem preis von € 131,- entsprechendes größeres zimmer angeboten. unser tipp für künftige einzelzimmerbucher: unbedingt ein doppelzimmer zur einzelbelegung verlangen und bestätigen lassen.
unsere zimmer waren sehr hellhörig,so dass man exakt wusste, was sich im nachbarzimmer auf der toilette abspielte. das frühstück war sehr spärlich. positiv: die kostenlose mitbenutzung des großen pools im benachbarten hochherrschaftlichen "regina palace ".

2  Danke, boweco!
Bewertet am 12. August 2013

Das Hotel Milan Speranza ist super im Zentrum von Stresa gelegen, direkt vis-à-vis der Schiffsstation. Anreise mit der Bahn ist kein Problem.
Das Hotel wirkt in die Jahre gekommen (wie eigentlich Stresa ganz allgemein).
Das Personal ist zurückhaltend, aber nicht unfreundlich. Das Zimmer (€148.-/Nacht) war sehr klein. Für ein 4* Hotel ist doch alles extrem alt (bis auf einen kleinen FlatscreenTV). Minibar fehlt. Das Bett ist ebenfalls klein.
Obwohl das Zimmer direkt an der Hauptstrasse liegt, ist es gegen aussen gut isoliert. Gegen den Gang/zu den anderen Zimmern jedoch überhaupt nicht. Ab 9h30 ist an Schlaf nicht mehr zu denken... schade...

Alles in allem ist das Hotel ok für ein Wochenende in Stresa, es gibt aber sicher besseres, gerade was Preis/Leistung angeht.

Danke, Swiss_Jerome!
Bewertet am 4. September 2012

Das Hotel ist sicher empfehlenswert für einen Urlaub am Lago Maggiore,
die Zimmer sind ok, das Personal ist sehr freundlich und man ist direkt am See und bei der Fußgängerzone.

Das Frühstück im eigenen Raum mit Blick auf den See bei meist geöffneten Fenstern ist als sehr nett einzustufen, die Qualität und Menge des Frühstücksbuffets ist wirklich ausreichend und gut.

Als weiteres gutes Service ist die gratis Garagennutzung im Regina Palace Hotel zu sehen, 200 Meter entfernt.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Herisprinti!
Bewertet am 26. Juli 2012

Die Zimmer sind klein und sauber, vielleicht etwas in die Jahre gekommen. Das Frühstück ist ok.
Tiefgarage und Pool vom Regina Palace in 200 Meter Entfernung kann kostenlos genutzt werden.
Tipp: wir waren im 6. Stock mit einer riesigen Dachterrasse und genialem Blick weit über den See.
Der Aufzug fährt allerdings nur bis in den 5. Stock, also nur etwas für Leute, die noch gut zu Fuß sind.
In der Nähe sind viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten, die Lage ist also wirklich sehr gut.
Insgesamt waren wir zufrieden, wenn der Seeblick auch ein paar Euro extra gekostet hat.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
0,3 km entfernt
Astoria Hotel
Astoria Hotel
Nr. 12 von 35 in Stresa

Sie waren bereits im Hotel Milan Speranza Au Lac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Milan Speranza Au Lac

Anschrift: Piazza G. Marconi 6/9, 28838, Stresa, Italien
Lage: Italien > Piemont > Lago Maggiore (Langensee) > Stresa
Nr. 4 der Luxushotels in Stresa
Preisklasse: 122€ - 167€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Milan Speranza Au Lac 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, TripOnline SA, Hotels.com, HRS, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Milan Speranza Au Lac daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Milan Speranza Au Lac Stresa
Milan Speranza Au Lac Stresa