Hotel Milan Speranza Au Lac
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Bar/Lounge
FilternAlle Sprachen
Bewertet 9. November 2010

Hotel ist nicht zu empfehlen. Sind notgedrungen 1 Nacht geblieben. Unser Zimmer war schmutzig, Badezimmer schmutzig und schimmelig, Bett neben dem Aufzugschacht, so dass wir kaum ein Auge zumachen konnten. Wir wollten ein Romantikwochende verbringen, den wir uns unter großem privaten Auwand (Kinderunterbringung, Großelternanreise,...) ermöglicht haben und waren unglaublich enttäuscht, müde und gestresst, von wegen Romantik.
Bei unserer Reklamation und der Bitte um ein anderes Zimmer wurden wir von der Reservationsleitung äüßerst professionnel abgefertigt, mit dem Hinweis dass unser Zimmer eines der schönsten Zimmer sei, sie noch nie (!) Reklamationen hatten und ausgebucht seien. Nachdem wir auschecken wollten war plötzlich ein anderes Zimmer gegen Aufpreis doch frei. Einziger Pluspunkt, den wir jedoch nicht mehr schätzen konnten und er uns auch am Ende egal war, war die Aussicht. Auf der Terrasse roch es sehr intensiv nach Küche da wohl der Küchenabzug an unserer Terrasse endete.
Das Personal war sehr mitfühlend und hätte gerne geholfen, hatte aber keine Möglichkeiten.
Der Reiseveranstalter hat uns ein Teil unseres Geldes zurückerstattet und uns mitgeteilt das Hotel neu zu prüfen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, cwagner_77!
Bewertet 22. September 2010

Personal freundlich, Essen ausgezeichnet. In meinem äusserst kleinen, aber sauberen EZ an einer schmalen Seitenstrasse (Aussicht: gelbe Hauswand) konnte ich wegen der schlechten Isolation durch die Zimmerwand mit den Nachbarn reden. Lärm von Feiernden bis tief in die Nacht. Die Doppelzimmer der Kolleginnen waren i.O.

• Aufenthalt: September 2010
1  Danke, rubamagnet!
Bewertet 24. Mai 2010

Keine Destination für Familien mit Teenager. Schmudelige Zimmer. Minimales Frühstück.
Personal dürfte freundlicher sein. Hotel ist eher ein Museum denn ein Hotel. Teilweise sehr laut an den Wochenenden (kann das Hotel nichts dafür).

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, metzGrubAR!
Bewertet 28. Januar 2010

Milan Speranza ist ein Doppelhotel in Stresa. Die Lage ist ausgezeichnet, direkt gegenüber der Schiffsanlegestelle. Das Personal war freundlich und das Zimmer auch sehr gut. In das Ortszentrum sind es nur einige Schritte.
Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen und weiterempfehlen.

Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Atlantis2010!
Bewertet 1. September 2008

Leider sehr laut, unfreundlicher Service, schlechtes Essen. An Hauptstrasse gegenüber Schiffsanlegestelle und Parkplatz. Sicht auf den See genial

• Aufenthalt: August 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption