“gutes mitteklasse hotel” 4 von 5 Sternen

Grand Hotel Bristol
Nr. 8 von 36 Hotels in Stresa
“gutes mitteklasse hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014 über Mobile-Apps

schöne und saubere zimmer, freundliches personal, sehr gute lage direkt am see, grosse, saubere und schöne poolanlage, das frühstück ist in ordnung, kinderbett und parkplatz in der einstellhalle zahlt man zusätzlich
jederzeit gehen wir gerne wieder in dieses hotel

Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, evelineegger!

• Finnisch zuerst
Bad Dürrheim, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

sehr schöne zimmer,keine überfüllte Garage,am pool hat jeder genügend platz.die terasse zum frühstück ist ein traum, sehr guter Service, jederzeit kommen wir gerne wieder. das Hotel ist sehr gross, auch bei voller Belegung war überall reichlich platz ob beim frühstück oder am pool, gerne immer wieder.

Zimmertipp: die zimmer zum aussenpool sind etwas ruhiger,
  • Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Marina R!
HU
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Am Ufer des Lago Maggiore in Stresa reihen sich mehrere alterwürdige prunkvolle große Hotels aneinander. Eines davon das Grand Hotel Bristol. Schon diese Seekulisse und auch der kleine Altstadtkern von Stresa macht einen Aufenthalt lohnenswert. Das Grand Hotel Bristol würde ich als etwas überladen bezeichnen und die Zimmer wirken durch die Ausstattung mit Teppichen und schweren Gardinen noch enger als sie eigentlich sind. Aber alles in allem ein sehr angenehmes Hotel. Besonders schön ist die Poolanlage mit Liegewiese und auch das Frühstück war gut. Sehr aufmerksames Personal. Die Extra-Kosten für Internet kann man umgehen, indem man an den WLAN Terminals ein kurzes Feedback zum Hotel gibt und daraufhin einen Dial-in Code für 20 Minuten WLAN kostenlos bekommt. Wir können das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Kermit5!
Ipsach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Das Grand Hotel vermittelt dem Gast ein Gefühl, wie es wohlhabende Reisende vor langer Zeit wohl gehabt haben. Die Lobby, die Räume, Tafel usw sind wirklich beeindruckend. Ebenfalls die Gartenanlage mit dem tollen Swimming Pool. Ueberzeugt hat auch der Speisesaal, der sicher 500 Gäste oder mehr aufnehmen kann. Eine gut zugängliche Garage rundet das Bild ab.
Die Zimmer sind gut,bieten aber nur den Komfort eines 3 Sterne Hotels. Hier wäre eine Renovation sicher gut angebracht.Ebenfalls nicht ganz überzeugt hat das Frühstück. Auch hier eher 3 als 4 Sterne.
Alles in Allem ein lohnenswerter Aufenthalt im Grand Hotel Bristol in Stresa.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, jürg a!
holzgau
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

die zentrale Lage in Stresa ist sehr ideal für Ausflüge, Restaurants und Shopping, Tiefgarage kostet € 10,- pro Tag, sehr schöne Außenanlage mit Pool und Garten mit Service, die Receptions Mitarbeiter sind bei der Planung sehr hilfreich und kompetent. Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet, etwas klein aber mit einem schönen Balkon. Die Klimaanlage im Zimmer sollte immer in Betrieb sein, nicht erst ab Juni, bei hoher Temperatur kann man sehr schlecht schlafen, da man die Balkontüre wegen dem Straßenlärm nicht offen lassen kann. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und von guter Qualität. Wir können dieses Hotel gerne weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
2 Danke, villarosaHolzgau!
Aachen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

... vielleicht lag es daran, dass ich mit einer Reisegruppe unterwegs war. Aber ich war im Großen und Ganzen nicht sehr angetan vom 'Grand Hotel' :-( Gegessen habe ich bei meinen vorherigen Aufenthalten in Italien bei weitem besser. Und geschlafen auch. Am Service gab's nichts zu mäkeln, aber wir 240 Mann wurden einfach nur 'abgefüttert'. Geärgert hat mich auch, dass ich trotz Einzelzimmerzuschlag auch nur ein sehr kleines Einzelzimmer bekommen habe. Entweder Zuschlag und ein 'normales' Doppelzimmer oder kein Zuschlag und dann ein echtes Einzelzimmer. Was dann nicht unbedingt so klein sein muss, dass man erst die Badezimmertür schließen muss, um die Schranktür öffnen zu können.
Was gibt's sonst noch zu berichten?
Die voll besetzte Bar wurde abends von einem Herrn hinter und einem vor der Bar 'versorgt'. Der davor war eindeutig überfordert.
Eine Stunde Internet für 5€ ist Beutelschneiderei.
Ein Glück hat 'bella italia' einem mit allem versöhnt. Ich komme wieder - aber nicht unbedingt ins Bristol

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
3 Danke, Billigflieger!
Fribourg, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Wir sind mit unserem Baby um 21 uhr angereist, hatten ein superior zimmer gebucht, wurden dann in ein kleines zimmer zur Seeseite "upgraded" was hiess, keinen platz für kinderwagen etc. leider war an diesem abend auch noch eine Hochzeit, durch das rauchvebot im hotel haben sich einige herren vor dem hoteleingang aufgehalten. diese fingen nach entsprechendem genuss von wein an vor dem hotel zu singen. was bis so gegen 3 uhr ging. meine frau hat sich beim nightmanager beschwert etc.
am nächsten morgen wollte ich ein anderes zimmer, es wurde mir dann auch ein gebuchtes superior zimmer angeboten mit einem schönen blick auf die lüftung des hotels. da haben meine frau und ich nach rücksprache mit dem rezeptionspersonal - da anscheinend kein manager im haus sei- kurzerhand nach nur einer schlaflosen nacht ausgecheckt. auf meine schreiben ans hotel- wurde geantwortet - das personal hätte alles in ihrer möglichkeit stehende getan um uns zu helfen und die ruhestörung hätte nicht stattgefunden. wir wurden dann als lügner bezeichnet. 2 monate später kam der GM erneut auf mich und bat mich die noch ausstehende rechnung zu bezahlen - da ich ausgecheckt habe ohne die rechnung gegenzuzeichnen. doch wurde der betrag auf der KK am check out tag abgebucht. das zeigt, das Managment in diesem Hotel keine ahnung hat, das der GM 138 euro hinterherrennt welche seine buchhaltung schon vor 2 monaten verbucht hatte. von der gesammte zacchera hotelgruppe in stresa und umgebung ist abzuraten - die locken die gäste mit niedrigen zimmerpreisen ins hotel - doch die nebenkosten die frühstück etc. sind unverschämt teuer.

• Aufenthalt September 2012, Familie
4 Danke, Holge G!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stresa.
Grand Hotel Des Iles Borromees
Hotel Villa & Palazzo Aminta
Astoria Hotel
Astoria Hotel
Nr. 9 von 36 in Stresa

Sie waren bereits im Grand Hotel Bristol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Bristol

Unternehmen: Grand Hotel Bristol
Anschrift: Via Umberto Primo 1/73, 28838, Stresa, Italien
Lage: Italien > Piemont > Lago Maggiore (Langensee) > Stresa
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Stresa
Nr. 6 der Luxushotels in Stresa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Bristol 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Weg, HotelTravel.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Bristol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stresa
Hotel Bristol Stresa