Grand Hotel Bristol
Bewertungen (1.090)
1.090 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 17. Mai 2013

Das Grand Hotel vermittelt dem Gast ein Gefühl, wie es wohlhabende Reisende vor langer Zeit wohl gehabt haben. Die Lobby, die Räume, Tafel usw sind wirklich beeindruckend. Ebenfalls die Gartenanlage mit dem tollen Swimming Pool. Ueberzeugt hat auch der Speisesaal, der sicher 500 Gäste oder mehr aufnehmen kann. Eine gut zugängliche Garage rundet das Bild ab.
Die Zimmer sind gut,bieten aber nur den Komfort eines 3 Sterne Hotels. Hier wäre eine Renovation sicher gut angebracht.Ebenfalls nicht ganz überzeugt hat das Frühstück. Auch hier eher 3 als 4 Sterne.
Alles in Allem ein lohnenswerter Aufenthalt im Grand Hotel Bristol in Stresa.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, jürg a!
Bewertet 20. April 2013

die zentrale Lage in Stresa ist sehr ideal für Ausflüge, Restaurants und Shopping, Tiefgarage kostet € 10,- pro Tag, sehr schöne Außenanlage mit Pool und Garten mit Service, die Receptions Mitarbeiter sind bei der Planung sehr hilfreich und kompetent. Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet, etwas klein aber mit einem schönen Balkon. Die Klimaanlage im Zimmer sollte immer in Betrieb sein, nicht erst ab Juni, bei hoher Temperatur kann man sehr schlecht schlafen, da man die Balkontüre wegen dem Straßenlärm nicht offen lassen kann. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und von guter Qualität. Wir können dieses Hotel gerne weiter empfehlen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, villarosaHolzgau!
Bewertet 4. April 2013

... vielleicht lag es daran, dass ich mit einer Reisegruppe unterwegs war. Aber ich war im Großen und Ganzen nicht sehr angetan vom 'Grand Hotel' :-( Gegessen habe ich bei meinen vorherigen Aufenthalten in Italien bei weitem besser. Und geschlafen auch. Am Service gab's nichts zu mäkeln, aber wir 240 Mann wurden einfach nur 'abgefüttert'. Geärgert hat mich auch, dass ich trotz Einzelzimmerzuschlag auch nur ein sehr kleines Einzelzimmer bekommen habe. Entweder Zuschlag und ein 'normales' Doppelzimmer oder kein Zuschlag und dann ein echtes Einzelzimmer. Was dann nicht unbedingt so klein sein muss, dass man erst die Badezimmertür schließen muss, um die Schranktür öffnen zu können.
Was gibt's sonst noch zu berichten?
Die voll besetzte Bar wurde abends von einem Herrn hinter und einem vor der Bar 'versorgt'. Der davor war eindeutig überfordert.
Eine Stunde Internet für 5€ ist Beutelschneiderei.
Ein Glück hat 'bella italia' einem mit allem versöhnt. Ich komme wieder - aber nicht unbedingt ins Bristol

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
4  Danke, Billigflieger!
Bewertet 17. November 2012

Wir sind mit unserem Baby um 21 uhr angereist, hatten ein superior zimmer gebucht, wurden dann in ein kleines zimmer zur Seeseite "upgraded" was hiess, keinen platz für kinderwagen etc. leider war an diesem abend auch noch eine Hochzeit, durch das rauchvebot im hotel haben sich einige herren vor dem hoteleingang aufgehalten. diese fingen nach entsprechendem genuss von wein an vor dem hotel zu singen. was bis so gegen 3 uhr ging. meine frau hat sich beim nightmanager beschwert etc.
am nächsten morgen wollte ich ein anderes zimmer, es wurde mir dann auch ein gebuchtes superior zimmer angeboten mit einem schönen blick auf die lüftung des hotels. da haben meine frau und ich nach rücksprache mit dem rezeptionspersonal - da anscheinend kein manager im haus sei- kurzerhand nach nur einer schlaflosen nacht ausgecheckt. auf meine schreiben ans hotel- wurde geantwortet - das personal hätte alles in ihrer möglichkeit stehende getan um uns zu helfen und die ruhestörung hätte nicht stattgefunden. wir wurden dann als lügner bezeichnet. 2 monate später kam der GM erneut auf mich und bat mich die noch ausstehende rechnung zu bezahlen - da ich ausgecheckt habe ohne die rechnung gegenzuzeichnen. doch wurde der betrag auf der KK am check out tag abgebucht. das zeigt, das Managment in diesem Hotel keine ahnung hat, das der GM 138 euro hinterherrennt welche seine buchhaltung schon vor 2 monaten verbucht hatte. von der gesammte zacchera hotelgruppe in stresa und umgebung ist abzuraten - die locken die gäste mit niedrigen zimmerpreisen ins hotel - doch die nebenkosten die frühstück etc. sind unverschämt teuer.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Holge G!
Bewertet 31. Mai 2012

Sehr gut hat uns die gute Lage am See und der Poolbereich gefallen.Die Ausflüge zu den Borromäischen Inseln (100 % Muß) sind dank des nahen Bootsablegers bestens zu organisieren.
Auch der Service im Restaurant ist ausgezeichnet. Die Damen an der Rezeption sind je nach Tagesform mal mehr oder weniger freundlich. Bitte gönnen Sie sich auf jeden Fall Zimmer mit Pool oder Seeblick. Die Zimmer zum Hinterhof sind für den heute erwartetden Standard viel zu klein- allerdings sehr sauber.Etwas störend waren die für das Hotel wohl notwendigen, aber lauten Busgruppen. Das ergab Abends ein sehr lustiges Bild im Speisesaal, wo Leute mit Badelatschen neben Gästen mit Anzug und Krawatte saßen. Vielleicht sollte der Direktor auch ab und zu durchs Haus gehen und sich nicht nur in seinem Büro aufhalten.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
6  Danke, TraVeller663!