“Abgewohnt”
Bewertung zu Primavera Hotel

Primavera Hotel
Nr. 28 von 35 Hotels in Stresa
Bewertet am 30. März 2014

Leider haben wir in diesem Hotel keine gute Erfahrung gemacht.

Die Inneneinrichtung des Zimmers mutet aus den 80er Jahren an und ist total abgenutzt: Bei den Matratzen spürt man die Federn im Rücken, die Wände und Türen sind teilweise zerkratzt/beschädigt, der Klodeckel ist lose und fällt gelegentlich ab. Beim Duschen wird das Badezimmer unter Wasser gesetzt, da die Trennscheibe der Badewanne undicht ist. Einzig modern ist ein großer Flachbildfernseher, der jedoch die zuvor genannten Mängel nicht vergessen macht.

Das Hotel liegt im verkehrsberuhigten Stadtzentrum. Man müsste meinen, dass es dadurch in einer ruhigen Lage liegt, doch weit gefehlt. Nachts ziehen grölende Besucher von umliegenden Bars vorbei und früh morgens werden von den anliegenden Geschäften die Eisen-Rollgitter lautstark hochgezogen, dass man teilweise um 6 Uhr kerzengerade im Bett hochschreckt. Wir haben keinen leichten Schlaf - die Fenster sind jedoch überhaupt nicht isoliert. Und auch die Zimmernachbarn neben, unter und über uns konnte man gut hören.

Das Personal ist nett und das Frühstücksbuffet geht in der Preisklasse auch in Ordnung (von reichhaltig - wie andere hier geschrieben haben - kann aber keine Rede sein). Insgesamt haben wir uns jedoch überhaupt nicht wohl gefühlt. Das hatten wir bisher in zahlreichen anderen Hotels bisher noch nicht gehabt.

Laut anderen Bewerten gibt es in diesem Hotel auch frisch renovierte Zimmer. Da wir offensichtlich solch eines nicht bekommen haben, können wir dies auch nicht bewerten.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
4  Danke, stitch1980!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Primavera Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 3. Oktober 2013

Ich war für zwei Nächte im September 23-25 2013 im wunderschönen Stresa. Die Dame an der Rezeption war sehr hilfsbereit. Ich hatte ein preiswertes Abendessen im nahe gelegenen Hotel. wir würden wieder dort hin gehen.

2  Danke, Peter I!
Bewertet am 22. Juni 2013

Wir waren wieder einmal vom 31.5.2013 bis 3.6.2013 in unserem Lieblingshotel Primavera in Stresa . Wie immer können wir das Hotel nur empfehlen , das Preis-Leistungsverhältnis ist perfekt.
Das Hotel liegt in dem umtriebigen und liebenswerten Ort Stresa mitten in der Fußgängerzone , in den oberen Stockwerken hat man Blick auf den nur wenige Meter entfernten See. Die Zimmer sind sauber, geräumig und schön und jetzt sogar teilweise sehr schön neu renoviert. Alle Zimmer haben Balkon .
Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit , der Besitzer Alberto ist meistens persönlich anwesend und eine große Hilfe bei allen Fragen und Wünschen.
Im Hotel kann man sehr gute Fahrräder leihen und im neuen dazu gehörigen Ristorante Stornello auch noch hervorragend essen.
Auch das Frühstück ist reichhaltig und typisch italienisch.
Mit einem Schritt aus dem Hotel ist man mitten im Ort mit kleinen Geschäften , Bars und Restaurants.
Wir können das Hotel und die Menschen nur empfehlen und freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Thomas B!
Bewertet am 7. April 2013

Wir waren für 1 Nacht im Primavera in Stresa. Da sich das Hotel in der Fussgängerzone befindet, ist der Lärmpegel am Abend und am frühen Morgen etwas hoch. Nichts für Leute, die einen leichten Schlaf haben.
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind sauber, aber nicht sehr einladend. Die Betten sind relativ hart und unbequem.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, around_the_world099!
Bewertet am 17. Februar 2013

Im Februar sind in Stresa noch viele Hotels geschlossen und ich wollte nicht lange suchen. Das Hotel Primavera befindet sich in der Fussgängerzone und nur wenige Meter vom See und Hafen entfernt.
Die Zimmer mit Bad sind sauber, ruhig und das Frühstück ist reichhaltig.
Preisleistung sind hier i.O. und das Personal ist aufmerksam und freundlich.
Nach einem "Schlummerdrunk" in der Buscion Bar und Vinothek, gleich gegenüber, habe ich sehr gut geschlafen und vom nahenden Primavera geträumt.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: allein
6  Danke, CABAREDI!
Bewertet am 16. Januar 2013

Die Leitung des Hotels war sehr freundlich und hilfsbereit. Ein grosses Lob auch an den Nachtrezeptionist, Sehr angenehme Athmosphäre. Wir haben uns im Haus sehr wohl gefühlt. Wir kommen ganz sicher wieder. Frühstück - sehr italienisch- aber ausreichend. Parkplätze sind auf der Hauptstraße vorhanden. Sehr zentrale Lage! Preis Leistung absolut okay! Danke für die schönen Tage.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, aghiaanna!
Bewertet am 21. August 2011

Schlechte Matratzen, Bad -> na ja lockere Klobrille und Bad sehr zwekcmäßig und leicht schmutzig..... zum Glück Laminat und kein Teppichboden. Lage super zentral in der Fußgängerzone aber leider laut abends lange durch Party und morgens frühes wecken durch Straßenkehrer, Lieferanten usw. wer sich erholen möchte sollte sich nach einem anderen Hotel umschauen....

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Nr. 17 von 35 in Stresa
Hotel Luina
Hotel Luina
Nr. 22 von 35 in Stresa

Sie waren bereits im Primavera Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Primavera Hotel

Anschrift: Via Camillo Benso Conte di Cavour 39, 28838, Stresa, Italien
Lage: Italien > Piemont > Lago Maggiore (Langensee) > Stresa
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 28 von 35 Hotels in Stresa
Preisklasse: 79€ - 125€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Primavera Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd, TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Primavera Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Primavera Stresa
Hotel Primavera Stresa