Primavera Hotel
  • Inklusive Frühstück
139 $*
  • Pool
Bewertet 17. Februar 2013

Im Februar sind in Stresa noch viele Hotels geschlossen und ich wollte nicht lange suchen. Das Hotel Primavera befindet sich in der Fussgängerzone und nur wenige Meter vom See und Hafen entfernt.
Die Zimmer mit Bad sind sauber, ruhig und das Frühstück ist reichhaltig.
Preisleistung sind hier i.O. und das Personal ist aufmerksam und freundlich.
Nach einem "Schlummerdrunk" in der Buscion Bar und Vinothek, gleich gegenüber, habe ich sehr gut geschlafen und vom nahenden Primavera geträumt.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: allein
6  Danke, CABAREDI!
Bewertet 16. Januar 2013

Die Leitung des Hotels war sehr freundlich und hilfsbereit. Ein grosses Lob auch an den Nachtrezeptionist, Sehr angenehme Athmosphäre. Wir haben uns im Haus sehr wohl gefühlt. Wir kommen ganz sicher wieder. Frühstück - sehr italienisch- aber ausreichend. Parkplätze sind auf der Hauptstraße vorhanden. Sehr zentrale Lage! Preis Leistung absolut okay! Danke für die schönen Tage.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, aghiaanna!
Bewertet 21. August 2011

Schlechte Matratzen, Bad -> na ja lockere Klobrille und Bad sehr zwekcmäßig und leicht schmutzig..... zum Glück Laminat und kein Teppichboden. Lage super zentral in der Fußgängerzone aber leider laut abends lange durch Party und morgens frühes wecken durch Straßenkehrer, Lieferanten usw. wer sich erholen möchte sollte sich nach einem anderen Hotel umschauen....

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, BettinaS_11!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 2. Januar 2009

Bewertet 27. Juni 2007

Dies war unser zweiter Urlaub im Hotel Prima Vera in Stresa, waren im Vorjahr schon einmal hier. Das Hotel liegt in der Fußgängerzone und es kann etwas lauter bis Mitternacht werden. Zum Frühstück gibt es Cerealien, Yoghurt, Brötchen, etc., mit Saft, Tee oder Kaffee. Selbstbedienung, man kann sich so viel nehmen, wie man will. Das Hotel sieht schon etwas verwohnt aus und das Frühstückszimmer hatte Mühe, die letzte Reisegruppe unterzubringen. Es ist immer noch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, bei dieser Lage. Günstiger als alle anderen Hotels in der Gegend.

2  Danke, margie28!