Bewertet am 10. Juli 2017

Schönes Hotel in der Altstadt, aber auch sehr nahe zum Hafen.
Das Hotel ist sehr empfehlenswert!
Saubere Zimmer und freundliche Bedienungen!
Man wird freundlich empfangen und Sie sind für alle wünsche offen!
Werden wieder kommen!

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 894juergend!
Bewertet am 17. Juli 2016 über Mobile-Apps

Ein angenehmes Hoel im Herzen von Stresa. Das Zimmer war sauber und ok wie man es in dieser Preisklasse erwarten kann.
Die Kirchenglocke nebenan liess mich eine schlaflose Nacht befürchten, doch um 20.00 stellte sie für 12 Stunden ihren Dienst ein.
Ich würde wieder in diesem Hotel buchen!

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: allein
Danke, sigurd62!
Bewertet am 20. Juni 2016

Zum wiederholten Male haben wir im Hotel Moderno gewohnt. Mittlerweile kann man für einen Sonderpreis von 8,70 € auf dem nahegelegenen Hauptparkplatz von Stresa parken. Oder man fährt kurz vor, stellt die Koffer ab und sucht einen kostenlosen Parkplatz am Ortsende Richtung Arona. Die Zimmer sind sauber, der Service freundlich und hilfsbereit und das Frühstück ist ok.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, MiSoHohenstein!
Bewertet am 25. Juni 2015

Sauberes, zentral gelegenes Hotel in zweiter Reihe mit sehr freundlichem Personal. Frühstück einfach, HP abends durchschnittlich (1 Dreigang-Menü, auf Wunsch wurde ein Austauschgericht gereicht).
Zimmer sauber und zweckmäßig, eines der beiden Betten knarrte bei jeder Bewegung laut, gut schließende Fenster, die abendlichen Lärmpegel vom Zimmer fern hielten. Bad sehr eng, tägl. frische Handtücher, knarrende Toilettenbrille. Fahrstuhl nur für zwei Pers. ausgelegt.

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Andreas K!
Bewertet am 13. Juni 2014

Wir hatten über FTI zwei Übernachtungen mit HP gebucht. Das Hotel liegt zentral in der Fußgängerzone. Parken am Hotel nicht möglich (war uns vorher schon bekannt). Das Hotel wird von Busunternehmen angesteuert. Diese Gäste haben in einem Nebenraum gegessen. Das Essen (3 Gang Menü) war in Ordnung. Das Personal freundlich, das Zimmer sauber. Die Vinotheka links vom Hotel ist sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Zimmer im oberen Stockwerk (4. Etage) haben teilweise Seeblick.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, MiSoHohenstein!