“Viva Italia”
Bewertung zu Regina Palace

Regina Palace
Nr. 6 von 35 Hotels in Stresa
Bewertet am 29. Juli 2014

Wir haben drei Nächte im Hotel Regina Palace verbracht und wurden nicht enttäuscht. Das Hotel macht einen ehrwürdigen italienischen Eindruck und liegt mit einem traumhaften Blick auf den Lago Maggiore und die Borromäischen Inseln direkt in Stresa. Wer Versace und Italien liebt ist hier richtig. Gold und opulente Leuchter stehen hier im Vordergrund. Alles sehr schön, sauber und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Unser Zimmer mit Seeblick war nicht übermäßig groß, aber sehr schön, sauber und durchaus ausreichend. Entgegen anderer Bewertungen erschien uns das Frühstück durchaus gut mit einer ausreichenden Auswahl. Lediglich die etwas legere Italienische Bedienung und die Tatsache, dass niemand bei unserer An und Abreise nach unserem Gepäck fragte und es auch nicht interessierte, wie uns der Aufenthalt gefiel, hielt uns von der Bestnote ab.

Zimmertipp: Auf jeden Fall ein Zimmer mit dem Blick auf den Lago Maggiore buchen!!!!!
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Peter H!
Bewertung schreibenBewertungen (1.449)

Bewertet am 16. Juli 2014

Romantisches Hotel direkt an der Promenade mit herrlichem Blick über den See. Schöne Zimmer, nettes Personal, schöner Wellnessbereich, grosser Aussenbereich mit Aussenpool. Gratis Tiefgarage direkt hinter dem Hotel

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr schön. Mit Blick auf den See natürlich besonders :-)
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Angela R!
Bewertet am 11. Mai 2014

Grosses, ehrwürdiges Gebäude an der Promenade von Stresa. In 3 Gehminuten ist man im Zentrum mit vielen Restaurants. Service sehr speditiv. Grosse Einstellhalle mit Gratisparkplätzen steht zur Verfügung. Frühstück wie üblich in Italien ohne frische Früchte und frischen Eierspeisen...aber sonst sehr gutes Angebot. Grosse Poolanlage zum relaxen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
7  Danke, Abegglen!
Bewertet am 28. April 2014

Das Hotel kann ich nur Empfehlen, war mit meiner Freundin mitte April da. Ich kann nur gutes darüber berichten, Spa, Restaurants, Zimmer (zumindest unser Zimmer) waren Top. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, alles hat schnell geklappt (check inn etc.). Das Haus an sich ist eine Augenweide und die nähe zum See is sehr schön. Im großen und ganzen kann ich es nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Seeseite mit blick auf den Lago Maggiore sind super. Abendessen im Charleston Res ...
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Fenomeno77!
Bewertet am 23. November 2013

In Stresa im November einen Bleibe zu finden ist gar nicht einfach. Obschon man knapp vor den Toren der Wirtschaftsmetropole Milano ist, packt man im Herbst alles zu und verfällt in den Winterschlaf. Da ist man heilfroh, wenn ein Hotel wie das Regina Palace überhaupt geöffnet ist und ein paar Tagungsteilnehmern und verirrten Gästen Herberge anbietet. Deshalb wählten wir das Regina und auch weil wir neugierig waren, wie ein solcher Kasten sich präsentiert. Von Aussen und im Rezeptionsbereich grossartig Bel-Epoque mit viel Gold und Glitzer. Dasselbe wiederholt sich in den Zimmern, der erste Eindruck ist erschlagend. Dann merkt man, wie abgewetzt die Teppiche sind, eine rel. dünne, harte Matraze, am Stecker beim Tischlämpchen kommen die elektrisch geladenen Eingeweide raus und gefährden den Gast, ein Mini-Safe in dem nicht einmal ein I-Pad Platz findet, eine sehr knapp gefüllte Minibar. Auch der Blick auf den See aus dem ersten Stock (obschon man expressis verbis Seeblick verlangt hat und dafür mehr bezahlt und das Hotel ist leer) eher enttäuschend, er wird von Bäumen verstellt. Zum Abschluss noch das typisch italienische Hotel-Frühstück, billiger Robustakaffee (sind wir in den USA?), Massenbutter für den Export abgepackt, Brot vom Vortag und aus dem Supermarkt. Insofern trotz der pompösen Atmossphäre enttäuschend, dafür hatte es unendlich viel Platz in der Tiefgarage und wie gesagt, man ist schon froh ein Bett gefunden zu haben.

Zimmertipp: Natürlich trotzdem auf Seeseite (Aufpreis, deshalb nicht 1. Stock!)
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, globetrotter944!
Bewertet am 24. Juni 2013

Anlässlich der diesjährigen BMWonTour Cabrio- und Roadster Ausfahrt vom 14. bis 16. Juni 2013 mit den BMW Autohäusern Menton Reutlingen und Entenmann Esslingen hatten wir die 2 Übernachtungen im Regina Palace Hotel in Stresa am Lago Maggiore.
Da Hotel ist im Stil der vorigen Jahrhundertwende und der 1920er Jahre ausgestattet, für heutige Verhältnisse nicht mehr ganz passend.
Insgesamt jedoch ein sehr guter Eindruck!

Leider war das Frühstücksbuffet ziemlich spartanisch ausgestattet und entsprach nicht dem was man hier erwartete.

Zimmertipp: Empfehlenswert sind Zimmer mit Blick zum See!
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Hapera!
Bewertet am 7. Februar 2012

"Mehr Schein als Sein", kein Deutsch, schlechtes Englisch. Unsauber vom Zimmer bis zum Pool. Lage super, aber da kann auch in eine nette Pension gehen, da weiß man was Sache ist und wird - ggf.- auch noch positiv überrascht. Um 10.00 Uhr, wenn man bei schlechtem Wetter in den Lobby Sesseln sitzen will, die übrigens das einzig positive sind, wird immer saubergemacht. Super Gefühl von einem Platz zum Anderen "gescheucht zu werden". Selbst ein richtig preiswertes Angebot ist enttäuschend. Wir werden in Zukunft spontan fahren, wegen der wunderschönen Gegend und adhoc ein Hotel / schöne Pension suchen und uns das Zimmer ansehen und die „angepriesenen“ Poollandschaften persönlich in Augenschein nehmen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
0,7 km entfernt
Hotel Fontana
Hotel Fontana
Nr. 11 von 35 in Stresa

Sie waren bereits im Regina Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Regina Palace

Anschrift: Corso Umberto I | Lago Maggiore, 28838, Stresa, Italien
Lage: Italien > Piemont > Lago Maggiore (Langensee) > Stresa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Stresa
Nr. 5 der Luxushotels in Stresa
Preisklasse: 151€ - 240€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Regina Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regina Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regina Palace Stresa
Regina Palace Hotel Stresa