“Hotel mit prächtiger Aussicht auf den Lago Maggiore”

Hotel Villa & Palazzo Aminta
Nr. 2 von 35 Hotels in Stresa
Bewertet am 20. Juli 2014

Die Reservierung rsp. das Check-In erfolgten ohne Probleme.
Das Personal ist sehr aufmerksam und stets freundlich.
Das Hotel ist üppig,teils schon kitschig ua. auch mit Murano-Glas Lüstern ausgestattet.
Unser Zimmer mit herrlichem Blick auf die Isola Bella war mit dem üblichem Komfort,den man
in dieser Kategorie erwarten darf ,ausgestattet aber auch nicht mehr.
Der Lärm war nicht so schlimm,wie oft beschrieben.
Die Better fand ich nicht besonders bequem(zu hart und keine Boxspring-Matraze) und das Badzimmer könnte eine Renovation erfahren.
Beim Frühstück mit Seeblick war hingegen nichts auszusetzen.
Der Wellnessbereich dagegen war eine Enttäuschung-da muss sich das Hotel bei anderen
Nachhilfeunterricht holen...

Zimmertipp: Ich würde ein Zimmer mit Seesicht/Balkon empfehlen
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kistler!
AmintaStresa, Direttore von Hotel Villa & Palazzo Aminta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2014

Lieber Gast, ich lese gerne einen Beitrag. Ich benutze seine Worte, um zu unserem neuen Konzept der SPA sprechen. Wir glauben, dass das Wohlbefinden, indem sie auf dem Lago Maggiore sollte unter seinen Stärken haben die Sonne, den Wind, den Panoramablick und zu einer Küche, die Leichtigkeit und Freude Wellness fördert angeschlossen werden. Darum zusätzlich zu den traditionellen Wellness-Bereich, der sein unattraktiv Stresa möchten, bieten wir in diesem Jahr die Aktivitäten Aufwachen am Morgen: Außenpool, Wellness-Beratung unserer Mitarbeiter für die Betreuung von Selbst und Pflege ihre Haut zu Sonnenschutz und Wellness-Küche des neuen Restaurants Calamondino, die beim Mittagessen im Bademantel zugegriffen werden kann, nachdem er Zeit am Pool zu entspannen, immer im Freien. Vorschlagen Sie sich im Wellness-Spa Weg, der zu Ihnen passt, Pensado, um alle Vorteile der Ressourcen des Hotels für Ihr Wohlbefinden zu nehmen. Schwimmbad, Park am See, Gärten, Küchen und Spa. Vielen Dank für die Komplimente und bis bald

Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Villa & Palazzo Aminta
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 14. Juli 2014

Das beste zuerst: das Personal ist freundlich und humorvoll. Die Aussicht (Seeseite) ist phantastisch. Die Zimmer sind toll, die Pflegeprodukte von Aqua di Parma ein Hit und der Zimmerservice speditiv. Abstriche gibt es für den nicht ganz 5-Sterne tauglichen Frühstücksservice (langsamer Kaffeeservice, Buffet schon um 9.45 leer, langes Warten auf Eierspeisen). Wir haben im Hotel einmal auch das Abendessen eingenommen und da waren wir eher enttäuscht: den hochpreisigen Gerichte fehlt es im Vergleich mit ähnlichen Restaurants an Raffinesse.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Eduard S!
AmintaStresa, Direttore von Hotel Villa & Palazzo Aminta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2014

Lieber Eduard, ich danke Ihnen für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass unser Personal ist an der Spitze Ihrer Wahl! Wir bedauern das, um für die Eier warten. Die Show-Küche vorbereiten, die frischesten Produkte zu dienen. Schließlich, vielen Dank für die Komplimente, die Zimmer und wir sind froh zu wissen, dass der Blick auf den See hat man zu erfüllen. Wir hoffen, Sie bald begrüßen zu dürfen: das neue Restaurant mit der Herausforderung wird es sein, Ihren Gaumen zu befriedigen!

Bewertet am 1. Juni 2014

Gebäude und Ausstattung wirken überladen bis kitschig.
Die Beschreibung des Zimmers (deLuxe mit seitlichem Seeblick) entsprach nicht der Realität. Beschrieben und bestätigt wurde ein "großes" Balkonzimmer mit angemessener Möblierung, Schreibtisch etc. Tatsächlich war das Zimmer so klein, dass zwei Personen sich kaum bewegen konnten, es gab keine Kofferablage, der Schreibtisch hatte die Größe eines Blumentischchens.
Insgesamt inakzeptabel vor allem in dieser Hotelklasse. Gastronomie (Abendessen): Enttäuschend. Frühstück, Service, Rezeption etc.: Sehr gut

Zimmertipp: Seitlicher Seeblick ist ein Kompromiss zwischen Ausblick zum See, Eisenbahnlärm (hinten) und Straßen ...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
5  Danke, Peter K!
AmintaStresa, Direttore von Hotel Villa & Palazzo Aminta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2014

Lieber Peter, ich danke Ihnen für Ihre Bewertung. Wir haben gerade geantwortet auf eine Bewertung in Französisch und Englisch, in welche man die unsere Zimmer spricht. Wir danken Ihnen auch, weil es uns erlaubt, darüber zu sprechen und zu vermeiden betrügen diejenigen, die riesigen Räume zu erwarten. Unsere Deluxe-Zimmer sind 20/25 qm, Junior Suiten und Suiten 30/34mq von 40/50mq. Die Balkone der Deluxe 5/8mq und von den Balkonen der Junior Suiten und 10/20 qm. Neben den Balkonen und der Blick auf die Inseln, die Stärke unserer Zimmer sind möbliert, Luxus beendet, die Qualität der Bettwäsche aus Leinen und Matratzen. Wir freuen uns zu lesen, dass er genoss das Frühstück auf der Terrasse und unsere Gastfreundschaft.

Bewertet am 5. Mai 2014

Dieses wunderschöne Gebäude fügt sich phantastisch in die herrliche Landschaft am Lago Maggiore ein. Dieses Jugendstilgebäude bietet so viele wunderschöne Details, dass man bei jedem Spaziergang neue Schönheiten entdeckt. Ein herrlicher Garten mit einem Blütenreichtum umringt das Haus. Der wunderschöne Ausblick auf die Borromäischen Inseln kann von den Zimmern mit Seeblick und von der Frühstücksterrasse oder dem Frühstücksraum genossen werden. Die gediegene Ausstattung des Hotels wird durch ein Service ergänzt, das Seinesgleichen sucht. Freundlich, Hilfsbereit und mit einer Herzlichkeit, die den Aufenthalt zum Erlebnis macht. Das Frühstücksbuffet lässt kaum Wünsche offen und die Qualität in den Restaurants ist eine wahre Gaumenfreude. Der Patron ist am Wochenende persönlich anwesend und begrüßt die Gäste. Schön ist, dass er nicht nur Small Talk führt sondern tatsächlich auf die unterschiedlichen Gäste eingeht. Wir haben herrliche Tage in diesem Traumhotel genossen und werden mit Sicherheit wieder kommen.

Zimmertipp: Wir haben das Zimmer mit Gartenblick genossen. Es war sehr ruhig und der Blick war herrlich, weil al ...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Wolfgang Z!
AmintaStresa, Direttore von Hotel Villa & Palazzo Aminta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2014

Lieber Gast, wir danken Ihnen für diese swundershoen Bewertung. Es ist ein Vergnügen zu lesen, dass Sie schöne Tage genossen haben. Vielen Dank für die nette Beschreibung unserer Umgebung, den Park und die Terrasse. Vielen Dank für die Komplimente an die Küche und unser Service, es ist immer schön, wenn Ihre Arbeit wird geschätzt. Wir warten Sie um persönlich zu danken und lassen Sie genießen unsere Neuheit welche 6 Juni eröffnet wird: Calamondino, Ristorante Wellness unseres Hotels, kombiniert mit allen Wellness Nachrichten, welchen wir vorbereiten!

Bewertet am 12. Januar 2014

Das wunderschöne Hotel Aminta ist in bester Lage zum See gebaut. Das Frühstücksbuffet mit Sicht auf den See konnte sich sehen lassen. Sehr zufrieden waren wir ausserdem mit dem Abendessen, es war köstlich. Sehr freundliches, humorvolles Personal erwartet den Gast ebenfalls. Einzig der "Spa" und "Wellness"-bereich ist etwas klein und laut, doch wer an einem solch schönen Ort ist dem fallen sicher einige andere Dinge ein, als in einer dampfigen Grotte zu sitzen. Die benachbarten Inseln sind ein toller Tipp für ihre Freizeit

Zimmertipp: Der Blick auf den See lohnt sich.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Kinimod1!
AmintaStresa, Direttore von Hotel Villa & Palazzo Aminta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2014

Liebe Gast, vielen danke für Ihre Bewertung. Wir sind froh, dass Sie die Terrasse vor den Inseln genossen haben, aber noch mehr die Verfügbarkeit und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter . Wir glauben, dass es ein wichtiges Element in der "Wellness" unserer Gäste ist . Haben Sie die Inseln , ausgehend von unserem Dock, besucht ? Wir haben gerade die Besucherzahlen von 2013 bekommt: diese Saison haben wir über 500.000 Besuch der Borromäischen Inseln! Es ist schön zu sehen, wie beliebt diese Schönheiten sind . Wir hoffen, Sie auch dieses Jahr wieder begrüßen zu dürfen. Wir öffnen am 4. April .2014 mit einigen neuen Wellness Features, die Sie entdecken können.

Bewertet am 9. Januar 2014

Ein kleines und feines Hotel mit gutem Service. Einzig die laute Klimaanlage, deren Ablufteinheit am Pool steht, trübt das Poolvergnügen. Das Frühstücksbüffet war sehr lecker. Das abendliche Galadinner auf der Terrasse war köstlich. Die Terrasse auf der alle Mahlzeiten eingenommen wurden, bot einen wundervollen, malerischen Blick auf den See und die Inseln. Die Zimmer sind etwas "plüschig" eingerichtet aber sauber und liebevoll gestaltet. Kurzum: ein kleines und feines Luxushotel in herrlicher Landschaft mit guten Service!

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Thorsten K!
AmintaStresa, Direttore von Hotel Villa & Palazzo Aminta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2014

Sehr geehrter Herr Thorsten,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Fehlt etwas mehr als einem Monat auf den nächsten Wiedereröffnung des Hotels und wir lesen und wieder lesen Sie Testberichte, unsere Stärken und Schwächen zu verstehen und bereiten eine Rezeption unvergesslich für unsere nächsten Gäste. Es ist eine Freude, seine Wertschätzung für das Frühstück und das Restaurant zu lesen. Wir wissen, dass unsere Position ist einzigartig, vor den Inseln, aber zu wissen, wenn unser Service ist super, wir brauchen Ihre Meinung wissen. Also Dank an Sie und alle, die im nächsten Jahr wird uns im Hotel Villa & Palazzo Aminta erzählen ihre Reiseerlebnis. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.

Bewertet am 4. Januar 2014

Leider ist das Hotel sehr abgelegen, die Zimmer laut und nicht gerade sauber. Das Personal jedoch sehr freundlich. Für vieles was auf der Homepage versprochen wird wartet man vergebens. Nie mehr! Da haben wir bessere Hotels direkt in Stress besichtigt und werden uns das nächste Mal auch für ein anderes entscheiden.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Miggi2014!

Lieber Gast, wir sind sehr traurig zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns war nicht bis zu seinen Erwartungen. Ich habe gelesen, dass einer der Gründe für die Enttäuschung ist die Tatsache, dass das Hotel nicht im Zentrum von Stresa. Bitte beachten Sie: Wir versuchen immer, unseren Gästen zu kommunizieren, so dass sie wählen können: für die einen ist es ein Wert zu sein, ein wenig "aus dem Chaos der Stadt und schätzen uns für diese. Ich bin überrascht, die Kommentare zu Reinigungs Zimmer, aber noch mehr aufpassen. Und "unsere Aufgabe, es zu tun, natürlich. Schließlich, vielen Dank für die Komplimente an die Mitarbeiter. Wir hoffen auf eine neue Chance, damit sie diese Zeit genießen Sie einen Urlaub der Freude haben.
Alessandro Sapia

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stresa.
Grand Hotel Des Iles Borromees
Hotel Milan Speranza Au Lac
Grand Hotel Dino
Grand Hotel Dino
Nr. 4 von 15 in Baveno

Sie waren bereits im Hotel Villa & Palazzo Aminta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa & Palazzo Aminta

Anschrift: Via Sempione Nord 123, 28838, Stresa, Italien
Lage: Italien > Piemont > Lago Maggiore (Langensee) > Stresa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Stresa
Nr. 2 der Spa-Hotels in Stresa
Nr. 7 der Romantikhotels in Stresa
Preisklasse: 265€ - 721€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Villa & Palazzo Aminta 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa & Palazzo Aminta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Aminta Stresa
Aminta Stresa