“Inclusiv: Traumhafter Blick auf die Borromäischen Inseln”

Hotel Villa & Palazzo Aminta
Nr. 2 von 35 Hotels in Stresa
Bewertet am 6. August 2013

Morgens das Frühstück auf der Hotelterrasse einnehmen und den traumhaften Blick auf die (!) Sehenswürdigkeit werfen: besser kann ein Tag nicht beginnen. Obwohl das Hotel mit allen Annehmlichkeiten aufwartet, wird der hervorragende Gesamteindruck aber durch den Verkehrslärm (vorne Autostrasse, hinten Zugstrecke) doch leider getrübt. Wenn man eine ruhige Nacht verbringen möchte, kann man dies leider nur bei geschlossenen Fenstern erzielen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Samson01-07!
AmintaStresa, Direttore von Hotel Villa & Palazzo Aminta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2013

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Rezension. Ein Merkmal Stresas ist, dass die Hotels direkt auf dem Seeweg sind und dass die Bahnhof hinter steht. Gestern haben wir eine Rezension auf Tripadvisor gelesen, in der stand, dass die Gäste keine Probleme mit dem Schlafen hatten. Es tut uns sehr leid, dass es für Sie nicht so war. Es freut aber uns sehr, dass Sie das Frühstuck sowie die Panorama auf der Terrasse genossen haben. Es ist wirklich so: ein gutes Anfang um den Tag zu beginnen! Auf Bald.

Bewertet am 5. August 2013

Das Hotel ist wirklich sehr schön, der Ausblick auf den Lago und die Berge dahinter ist grandios. Das Personal ist super freundlich, hilfsbereit und beliebt auch gerne zu scherzen. Entgegen einiger unterdurchscnittlicher Bewertungen hatten wir nicht den Eindruck, dass man im Hotel um sein Geld gebracht wird. Unsere Rechnung deckte sich genau mit der Reservierungsbestätigung. Wir wurden 3 Tage wunderbar umsorgt, waren per Cabrio in angemessener Zeit im Hotspot von Stresa und konnten Nachts ruhig schlafen. Positiv überrascht waren wir vom zweifachen Roomservice, dem (tatsächlich funktionierenden) Privat Jacuzzi im Badezimmer und der tollen Grotto. Von uns eine klare Weiterempfehlung!

Zimmertipp: Das Zimmer mit Seeblick war nicht so laut wie hier oft bemängelt. Durch die Klimaanlage kann man die ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Benjamin A!

Sehr geehrter Herr Benjamin, ganz vielen Dank für die schönste Rezension. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit unserem Personal sind. Darüber hinaus, freuen wir uns, dass Ihre Aufenthalt voll von schönen Überraschungen war. Es ist doch wahr; das Panorama der Terrasse ist wunderschön. Der Maggiore See und Stresa gelten Ihre Empfehlungen. Ich hoffe, Sie bald wieder als Gast zu haben.
Alessandro Sapita

Bewertet am 15. Juli 2013

Das Hotel liegt wunderschön direkt am Lago Maggiore mit Blick auf die Isola Pescatori und Isola Bella.
Der Blick aus dem Restaurant oder der Terrasse, oder gar dem Zimmer ist atemberaubend!
Der Stil im Hotel ist wunderschön und der Spa-bereich besonders für Paare sehr interessant und kann zur exklusiven Nutzung gebucht werden.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Michael K!
AmintaStresa, Direttore von Hotel Villa & Palazzo Aminta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2013

Lieber Michael,
vielen Dank für die ausgezeichnete Rezension. Es freut uns, dass Sie die bezaubernde Aussicht des Borromäischen Golfs gefallen haben. Wir sind sehr froh, dass Sie schöne Ferien bei uns verbringen haben.
Es freut uns, dass Sie den Hotelstil, unser Wellness Zentrum und den Zimmerkomfort geliebt haben.
Bis bald, zu Ihrem nächsten Besuch.

Bewertet am 3. Juni 2013

Ist wirklich ein upper class hotel, aber hier fühlt man sich trotzdem zu Hause. In der Reseption wird man sehr freundlich und kompetent geholfen auf Italienisch und Englisch. Alle Mitarbeiter wirken sehr zufrienden mit dem was sie tuen und sind immer für ein Witz zu haben. Die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet und jedes einmalig. Der Blick auf Isola Superiore und Isola Bella ist ein Traum, und über das essen, was auf wünsch auf dem eigenen Balkon serviert wird, kann man sich nicht beschweren. Wäre es nicht für die leider sehr laute Strasse und die etwas unbequeme Betten wäre es ein klare 5 gewesen.

Mit einem 4 wurde ich aber diese Hotel trotzdem jeder empfehlen (wenn man nicht so sehr auf das Geld achten muss, da zu recht, ist dieses Hotel nicht günstig....)

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Malin_O_26!
AmintaStresa, Direttore von Hotel Villa & Palazzo Aminta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juli 2013

Sehr geehrte Frau, vielen Dank für Ihre Komplimente. Wir sind sehr froh, dass Sie einen Aufenthalt bei uns „einen speziellen Moment“ betrachten, wie Ihre Rezension betiteln hat.
Der Blick auf die Inseln, der See und die Bergen machen den besonderen Aufenthalt, sowie unsere einzigartige und komfortabele Zimmer, wie Sie geschrieben haben. Unsere Kompetenz und das Lächeln unserer Mitarbeiter Ihnen gefallen haben. Am Ende danken wir Ihnen, um Villa & Palazzo Aminta dieser Community empfohlen haben.

Bewertet am 2. April 2012

Pool liegt an der stark befahrenen See-Hauptstrasse und ist deshalb nicht erholsam. Obwohl das Hotel halb leer war, hat man uns ein Zimmer gegeben, das gleich gegenüber der Stromversorgung des Hotels lag - Dauerlärm. Das Hotel liegt rund 2 km ausserhalb des Dorfes. Da wir ohne Auto waren mussten wir den Weg zu Fuss gehen. Das Hotel verrechnet jede Kleinigkeit. Transporte inkl.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Rudolf B!
Bewertet am 6. August 2011

Wir haben unsere kurzen Flitterwochen in diesem Hotel verbracht und dafür war das Hotel perfekt. Da wir einen Gutschein von Groupon für zwei Nächte hatten, kam es uns nicht ganz so teuer. Doch die dritte Nacht zahlten wir den vollen Preis, was mit 500Euro das Zimmer ohne Frühstück schon stolz ist. Zuerst wollten sie uns ein Zimmer ohne Seesicht geben, nachdem wir aber zweimal nachgefragt haben, haben sie uns doch eines mit Seesicht gegeben. Dies hat sich wirklich gelohnt, trotz des Aufpreises für die dritte Nacht. In diesem Hotel ist Seesicht wirklich zwingend, das macht den ganzes Charme aus. Das Frühstück ist sehr gut, aber mir 35Euro pro Person auch sehr teuer. Man kann sich aber wirklich den Bauch voll schlagen. Der Service ist im ganzen Hotel sehr zuvorkommend. Fast alle Wünsche werden einem erfüllt.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, dagaim!
Bewertet am 25. April 2011

Dieses Hotel ist absolut romantisch. Der Blick aus dem Zimmer über den Lago ist umwerfend. Die Zimmer haben eine kleine aber noch angemessene Größe. Das Personal ist bemüht und in der Regel äußerst höflich. Das Frühstück ist ok. Es gibt jedoch einige Abers die man wissen muss. Jedes Angebot vom Hotel ist preislich extrem hoch bemessen. Die Essensportionen sind klein und man wird kaum satt (3 Stück Melone und Schinken über 20€). T-Shirt vom Hotel waschen lassen 15€. Whirlpool Benutzung Tagespreis 45€. Ich würde empfehlen im Hotel zu wohnen und sämtliche Aktivitäten in und von Streasa selbst aus zu erledigen. Stresa ist keine fünf Minuten entfernt und es gibt vom Hotel einen Kostenlosen Shuttle. Am Ende wurden mir auf der Rechnung drei Telefonate berechnet in einer Zeit in der ich in Mailand war. Aber wurde ebenfalls ohne widerstand entfernt. Augen auf

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Hotel Milan Speranza Au Lac
Hotel Belvedere
Hotel Belvedere
Nr. 3 von 35 in Stresa

Sie waren bereits im Hotel Villa & Palazzo Aminta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa & Palazzo Aminta

Anschrift: Via Sempione Nord 123, 28838, Stresa, Italien
Lage: Italien > Piemont > Lago Maggiore (Langensee) > Stresa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Stresa
Nr. 2 der Spa-Hotels in Stresa
Nr. 7 der Romantikhotels in Stresa
Preisklasse: 226€ - 388€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Villa & Palazzo Aminta 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, Weg, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa & Palazzo Aminta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Aminta Stresa
Aminta Stresa