“Wonderful!”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Stresa suchen?
La Casa del Giardiniere
Nr. 1 von 27 Pensionen in Stresa
Bewertet am 14. Oktober 2013

Unser Kurzurlaub war dank Penny und David trotz eher norddeutschen Wetters wunderbar.
Die Ausstattung des kleinen Zimmers, jedoch durchaus geräumigen Badezimmers ist hochwertig und liebevoll.
David ist als Gastgeber eigentlich nicht zu toppen. Mit englischem Charme und viel Humor hat er sich sehr umsichtig um uns gekümmert.
Die Plaudereien beim Frühstück über Backen, Gartenbau, Politik und was sonst im Leben wichtig ist, waren jeden Tag ein morgendliches Highlight.
Ein besonderes Lob verdient der grandiose, frisch geschnippelte Obstsalat!!!
Beide, Penny und David, kennen sich in der Gegend verdammt gut aus und können so viele gute Tipps für Ausflüge (inklusive Kartenmaterial), Einkaufsmöglichkeiten und kleine Lokale mit wirklich guter italienischer Küche geben. Veras Lokal ist dazu gleich nebenan - einfach, lecker und unglaublich günstig.
Also, noch einmal, herzlichen Dank und wir hoffen sehr, dass wir uns wiedersehen.
Susanne und Ralf

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Susanne L!
David W, Owner von La Casa del Giardiniere, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2013

Liebe Susanne und Ralf,
Es ist gut, von Ihnen zu hören, und wir sind so froh und erleichtert, dass sie bei Ihrer Reiseplanung im La Casa del Giardiniere, trotz des schrecklichen Wetters.
Sowohl Ralf und sind selbst aktive Menschen und zum Glück besetzt Ihre Tage sinnvoll.
Ich habe, wie Sie Susanne besonders genossen das Frühstück Geschwätz, du hast so einen wunderbaren Einblick in die englische Sprache, und einen hoch entwickelten Sinn für Humor (es muss die Zeit, die Sie in Liverpool verbrachte sein!).
Wir senden Ihnen sowohl unsere besten Wünsche, und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Herzliche Grüße
David und Penny

Bewertet am 10. Oktober 2013

...machen wir uns auf den Weg nach Stropino, um ein paar Tage die Seele baumeln zu lassen. Und da wir an Weihnachten meist nicht verreisen, ist unsere "Lago-Maggiore-Zeit" im September. Es war zwar eher Zufall, dass unser zweiter Aufenthalt bei David und Penny genau auf die gleichen Tage wie im letzten Jahr gefallen ist, aber wir haben die Zeit trotzdem sehr genossen.
Wir sind nach wie vor begeistert von der Landschaft, den vielen Freizeitmöglichkeiten, den vielen kleinen (aber sehr guten) Restaurants in der Nähe und nicht zuletzt vom Casa del Giardiniere selbst! Das Haus ist mehr als empfehlenswert und das beste B&B, in dem wir je Gäste sein durften.
Penny und David sind für uns mittlerweile eher Freunde als "nur" Gastgeber - ich könnte die vielen positiven Kommentare doppelt und dreifach wiederholen. Darum belasse ich es bei einer 5*-Bewertung mit den aller-, allerbesten Empfehlungen!
Tipp: Die Zimmer sind meist recht schnell ausgebucht, darum reserviert so früh wie möglich. Nur bitte nicht im September - da heißt es für uns "Alle Jahre wieder"... ;-)

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sven H!
David W, Owner von La Casa del Giardiniere, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2013

Lieber Sven und Astrid,
Vielen Dank nochmals für Ihre freundlichen Worte der Empfehlung, es gibt uns so viel Freude zu wissen, dass Sie so wohl fühlen in unserer Umgebung, und ebenso, dass Sie sich wie liebe Freunde. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen an Ihrem frühesten Gelegenheit.
Viel Glück, glücklich und gesund zu bleiben,
Unsere herzlichsten Grüße

Bewertet am 21. September 2013

Unser Kurzurlaub im La Casa del Giardiniere hätten wir auf einen etwas längeren Urlaub geplant, hätten wir gewusst, was für liebevolle und tolle Gastgeber uns dort erwarten. David mit seinen Anektoden und Tipps und Info´s zur Urlaubsgestaltung. Gerne haben wir Diese angenommen. Vor allem der Tip, das Wundervolle Essen bei Vera von nebenan zu probieren. Waren jeden Abend dort. Penny mit Ihrem sagenhaft guten Frühstück, dem Energieriegel für den ganzen Tag. Mr. Pepper der einen schwanzwedelnd, pfötchengebend am Morgen schon, einen begrüßte. Einfach tolle Tage bei David, Penny und Mr. Pepper, bei Denen wir willkommen waren und wir uns wie Freunde gefühlt haben. Bestimmt werden wir wieder kommen.
Nochmals Thank You, Grazie Vielen Dank und Arrividerci.
Klaus und Anna

Zimmertipp: Wir waren in der oberen Etage mit in einem Schlafzimmer, Banjo und extra ( Ankleide )Zimmer, einem e ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Klaus J!
David W, Owner von La Casa del Giardiniere, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. September 2013

Liebe Anna und Frank,
Wie schön, von Ihnen zu hören und danke Ihnen so sehr für Ihre glühende Kommentare. Wir genossen den herzlichen Unternehmen und unsere lächerlich Versuche Gespräch in Englisch, Deutsch und Italienisch zum Frühstück.
Wir freuen sich schon auf Ihre Rückkehr, und in der Zwischenzeit senden wir unsere herzlichsten Grüße!

Con affetto!

David, Penny und Herr Pfeffer! xxxxx

Bewertet am 14. September 2013

Das war unser erster kurzer Urlaub in Norditalien und es war so schön, dass wir ganz bestimmt wieder kommen werden.
Zu verdanken haben wir das u.a. den liebevollen Gastgeber David und Penny, bei denen wir uns wie Zuhause gefühlt haben. Sie kümmern sich so toll um die Gäste, dass man von Anfang an das Gefühl hat, dass man alte gute Freunde besucht. David hat uns tolle Tipps gegeben, was man besuchen kann, wo man super lecker essen kann und auch wo man am besten die italienische Leckereien kaufen kann.
Der Aufenthalt bei Penny, David und Hund Mr. Pepper war ein Volltreffer, wir würden dieses Haus jedem weiterempfehlen.

Vielen Dank noch mal an die freundlichsten Gastgeber der Norditalien!

Yana, Max, Timi & Anatoly

• Aufenthalt: September 2013
Danke, Yana_Bo!
David W, Owner von La Casa del Giardiniere, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2013

Liebe Yana, Max, Anatoly und Timmy,
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, wir sind sehr froh, dass wir, um Ihren Urlaub zu einem glücklichen, und freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen in naher Zukunft geholfen.
Unsere besten Wünsche für Sie alle

Bewertet am 28. August 2013

Ein voller Erfolg war unser Wochenende am Lago Maggiore! Traumhafte Landschaft, viele Freizeitangebote und gutes Essen.
Zu verdanken haben wir das auch Penny und David.
Wir wurden dort, und auch schon davor, mit wertvollen Tipps und Informationen versorgt.
Die Zimmer im La Casa del Giardiniere sind wunderschön und sehr sauber.
Das Frühstück, welches uns Penny jeden Morgen bereitet hat war einfach super und sehr gesund.
Gerne würden wir wieder kommen :-).

Viele liebe Grüße an den Lago Maggiore
von Julia und Baptiste

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Julia F!
David W, Owner von La Casa del Giardiniere, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2013

Liebe Julia und Baptiste,
Vielen Dank für Ihre Kommentare zu Ihren letzten Besuch, wo wir gerne behilflich sein und helfen, um Ihren Urlaub so angenehm.
Wir freuen uns auf Sie beide wieder, wenn die Gelegenheit zulässt.
Unsere freundlichen Grüßen
David und Penny

Bewertet am 4. August 2013

Das Casa del Giardiniere ist ein wunderbarer Urlaubsort, an dem einfach alles stimmt. Wir wurden jeden Tag mit einem tollen Frühstück im herrlichen Garten verwöhnt und Penny und David standen uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen, da es am Lago noch so viel zu entdecken gibt. Wir können dieses liebevolle Haus zu 100% weiter empfehlen. Das Haus liegt mit dem Auto ca. 10 Minuten vom See entfernt und ist gut erreichbar. Durch die vielen Tipps von Penny und David haben wir auch immer tolle Sachen in der Umgebung erkundet. Besonders erwähnenswert ist noch das Ristorante gleich nebenan, wo man von Vera ( spricht perfekt Deutsch) aufs Beste mit leckeren frisch gekochten italienischen Essen verwöhnt wird. Schön wars bei euch, vielen lieben DANK !!!!!!!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Elke K!
David W, Owner von La Casa del Giardiniere, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2013

Liebe Elke und Thomas,
Wir waren begeistert, um Ihre Kommentare zu lesen, es war nett von Ihnen, um die Zeit zum Schreiben zu finden, vor allem nachdem er gerade zurückgekehrt. Wir vermissen so Ihr Unternehmen für das Frühstück Chat und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Mit Zuneigung ..

Bewertet am 3. April 2013

Als wir ankamen, waren wir Fremde...als wir wegfuhren , fühlte es sich an wie Freundschaft .
Wir hatten 5 wunderbare Ostertage im Haus von David, Penny und Mr.Pepper(dem Haushund) und haben uns rundherum willkommen und wohl gefühlt. Wie ein Stück Familie.
Hier spielt der menschliche Aspekt eine große Rolle. Zudem ist alles super sauber, gemütlich und es ist alles da, was man braucht.
Wenn man große Hotelzimmer liebt, ist man hier nicht ganz richtig.
Die Tip`s, die wir bekamen haben jeden unserer Tage ausgefüllt und zu einem kleinen Erlebnis gemacht. Auch die Restauranttip`s :)
Wir können diesen Ort ganz bedenkenlos an Freunde weiterempfehlen und haben dies auch schon getan.
Auf das leckere Frühstück haben wir uns jeden Tag gefreut und es war genau das Richtige für uns. Sollte es einem an etwas fehlen, so kann man ganz ehrlich seine Wünsche äußern.
Wir wissen jetzt, daß die Region und auch speziell dieser Ort zu fast jeder Jahreszeit eine Reise wert ist.
Der Ort und auch das Haus sind gut zu erreichen und bieten einen schönen Ausgangspunkt für viele Ausflüge in verschiedene Richtungen. Von den Straßen ringsherum haben wir nichts mitbekommen. Wir haben viele Geräusche aus der Natur gehört und waren herrlich entspannt.
David und Penny waren wirklich an uns, ihren Gästen interessiert und das spürten wir vom ersten bis zum letzten Tag.
Es ist herrlich, so nett aufgenommen zu werden und heutzutage leider keine Selbstverständlichkeit.
Wir sagen " Danke " und freuen uns, irgendwann dorthin zurück zu kommen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, KerstinF511!
David W, Owner von La Casa del Giardiniere, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2013

Liebe Kerstin und Frank,
Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu unserem Trip Advisor page.We sind so froh, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und freuen sich schon auf ein baldiges Wiedersehen. Das Wetter bleibt in dieser grauen Jahreszeit ungewöhnliche Stimmung, sondern die Wärme Ihrer Charaktere und Ihre sonnige Gemüter erhob sich über den regen gefüllt Wolken.
Es war mir ein Vergnügen, Sie kennenzulernen, und wie Sie zu Recht so kommentiert "Sie kamen als Fremde und gingen als Freunde"

Unsere besten Wünsche

1,6 km entfernt
Lo Scoiattolo e la Noce
Lo Scoiattolo e la Noce
Nr. 6 von 27 in Stresa

Sie waren bereits im La Casa del Giardiniere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Casa del Giardiniere

Anschrift: Via Circonvallazione 27/29 Stropino, 28833, Stresa, Italien
Lage: Italien > Piemont > Lago Maggiore (Langensee) > Stresa
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 von 27 Pensionen in Stresa
Preisklasse: 70€ - 80€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)