“Essen im Freien”

Caffè Torino Ristorante Bar
Platz Nr. 5 von 109 Restaurants in Stresa
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Bar-Szene, Kinder, regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Schweiz
“Essen im Freien”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2013 über Mobile-Apps

Am ersten Novemberwochenende haben wir im Freien das Mittagessen genossen. Man sitzt direkt an der Piazza und kann von dort das Treiben auf der Piazza gut verfolgen. Das Essen ist ausgezeichnet zu einem guten Preis/Leistungsverhältnis. Die Portionen sind recht gross.

Aufenthalt November 2013
2 Danke, Relax58!

• Hebräisch zuerst
“Ok, aber ...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2013 über Mobile-Apps

Insgesamt ok, aber die guten Bewertungen hier kann ich nicht teilen. Beim Thunfisch im Salat Maison konnte man noch die form der Dose erkennen, aus dem dieser stammte. Ein Blick in die kleinen Gassen rund um den Platz lohnt sich.

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Sandro S!
Neuenbürg
“Klasse Lokal genau im Zentrum”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2012

Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis! Kleiner Tipp, um auch einen Platz zu bekommen: vorher RESERVIEREN!

Aufenthalt August 2012
4 Danke, Wolfgang S!
herdecke
“Sehr gut und preiswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2012

Wir haben mehrmals dort gegessen. Wir waren über das das Preisniveau und die Qualität der Speisen sehr überrascht. Hier gibt es gutes für einen günstigen Preis. Der Service ist gut oft aber wegen der Fülle des Restaurants ein wenig überfordert. Die wenigen Weine waren gut und preisgünstig. Bitte unbedingt am Abend reservieren

• Aufenthalt August 2012
    • Ambiente
1 Danke, klausHerdecke!

Reisende, die sich Caffè Torino Ristorante Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stresa, Lago Maggiore (Langensee)

Sie waren bereits im Caffè Torino Ristorante Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!