“War nett”

Küche: Italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 4. August 2020 über Mobile-Apps

Zentral in Stresa gelegen. Sehr sauber. Nette Bedienung. Essen war gut. Hugo und Limoncello waren sehr lecker, Spaghetti Frutti di Mare sehr empfehlenswert, Lasagne war ok, Pizza hervorragend. Im Großen und ganzen empfehlenswert

Besuchsdatum: August 2020
Danke, evelynv820!

Bewertet 21. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Durch die Zentrale Lage in der Mitte von Stresa wird dieses Restaurant sehr stark durch Buss-Touristen frequentiert. Entsprechend angespannt sind die Bedingungen und weit entfernt von der sonst gewohnten italienischen Freundlichkeit. Das Tagesessen war gut und auch die Spaghetti Bolognese sehr lecker. Einen Punkt Abzug gibt es leider für die Lasagne, die war geschmacklos und fade. Das kann sogar die Tiefkühlabteilung im Supermarkt besser und ist bei einem Italienischen Nationalgericht unverzeihlich. Aber was soll‘s die Buss Touristen kommen eh nicht wieder. Dieses Restaurant kann ich leider nicht empfehlen, da gibt es in Stresa bessere!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, 4.567.235.432!
Bewertet 21. Juni 2019

Die Piazza in Stresa bietet einen schönen Hintergrund um es bei schönem Wetter unter den Bäumen zu geniessen. Wir mochten nicht lange suchen, die Speisekarte bietet eine schöne Auswahl und auf der Piazze dem Treiben zuzusehen und Strassenmusikern zu lauschen passten uns.
Wir assen verschiedene Primi und Secondi (waren zu viert) wie die Fotos zeigen. Das Essen war gut, aber es stellte sich kein "Wow-Effekt" ein.
Der Service wirkte den ganzen Abend gestresst und man merkte, dass es im Team nicht stimmte. Zwei die sehr effizient arbeiteten und ein Kellner, der, milde ausgedrückt, eher schleppend unterwegs war. Schade um das Team.

Besuchsdatum: Juni 2019
2  Danke, Bahnreisen!
Bewertet 2. Juni 2019 über Mobile-Apps

Ich möchte eigentlich keine schlechten Bewertungen Schreiben, leider ist es hier nicht möglich. Wir hatten uns sehr auf das Essen gefreut. Das Restaurant war an einer schönen Lage auch sehr gut besucht. Die Bruschetta war gut obwohl mann denn Knoblauch nicht heraus schmeckte. Der Wein war auch sehr gut. Preis ist eher im Durchschnittlichem Bereich.

Aber diese Lasagne war mit abstand die schlechteste die ich Essen musste. Sie sah optisch genau so aus wie Sie schmeckte. Sie war es nicht Wert für ein Foto. Kein Geschmack, bin nicht mal sicher ob es Fleisch hatte. Es war einfach sehr sehr schlecht und ich würde dem Restaurant empfehlen die Lasagne aus der Karte zu streichen.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, 605denisd!
Bewertet 31. Mai 2019 über Mobile-Apps

Die Piazza in Stresa bietet einen schönen Hintergrund zum genießen des Abendessens. Im Centrale stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis dennoch. Wir hatten gute Pizzas und Polenta. Alles bestens

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, us967!

Reisende, die sich Pizzeria Ristorante Centrale angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stresa, Lago Maggiore (Langensee)

Sie waren bereits im Pizzeria Ristorante Centrale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!