“Nachtessen am Samstag” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ristorante Pizzeria Mamma Mia

Ristorante Pizzeria Mamma Mia
Platz Nr. 15 von 108 Restaurants in Stresa
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Kinder, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Schweiz
“Nachtessen am Samstag”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2013 über Mobile-Apps

Obwohl anfangs November, war das Lokal sehr gut besucht. Wir hatten Glück, einen Tisch für 2 Personen zunerhalten. Das Personal ist sehr freundlich, das Essen hervorragend und das Lokal hell und sauber. Wir würden jederzeit wieder hier Essen gehen.

Aufenthalt November 2013
1 Danke, Relax58!

• Hebräisch zuerst
“Tolles Restaurant in Stresa”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2013

Super schönes Restaurant mitten in Stesa, sehr empfehlenswert, toller Service und leckeres Essen. Gegessen haben wir Salat, gegrilltes Gemüse, Muscheln und Pizza. Vor allem die Pizza mit Vollkornboden (Pizza integrale, ca. 8,50€) sollte auf jeden Fall probiert werden!
Preislich befindet sich das Restaurant im Durchschnitt und hat vor allem deswegen ein tolles Preis-Leistungsverhältnis.
Lieber etwas früher kommen, um noch einen Platz zu bekommen, da das Restaurant immer sehr schnell voll besetzt ist.

• Aufenthalt September 2013
Danke, VanilleFenster!
Trier, Deutschland
“Tiramisu- ein Traum”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2013

Sind zufällig an dem Restaurant vorbei gekommen, haben Melone mit Schinken, Pizza, Pasta und als Nachtisch Tiramisu gegessen. Uns persönlich hat es sehr gut geschmeckt, wobei das Tiramisu ein Highlight war. Super lecker

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Janine M!
Bensheim, Deutschland
“GRAPPA BAROLO”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2013

Sehr gut geführtes Restaurant! Die Speisekarte ist mehrsprachig, das Essen lässt keine Wünsche offen. Super freundliches Personal. Kehrt man ein zweites und vielleicht ein drittes Mal dort ein gehört man praktisch zur Familie. Salute! Herzliche Grüße aus Deutschland.

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, h_biele!
“Tolle Pizzeria in Stresa!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2012

Wir waren zu dritt im Mamma Mia. Die Karte ist in vier sprachen, die Kellner/innen freundlich und mehrsprachig. Man muss nicht lange aufs Essen warten, es schmeckte lecker.
Preis für 3 gem. Salate, 2x Pizza, 1x Pasta, 1/2 L Hauswein und 1 Cola: 52€.
Ab 20 Uhr recht voll!

Danke, Urlauberin7!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Mamma Mia angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stresa, Lago Maggiore (Langensee)

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Mamma Mia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!