“Sehr zu empfehlen”

Ristorante Pizzeria Mamma Mia
Platz Nr. 19 von 114 Restaurants in Stresa
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 26. Juli 2012

Wir waren eine Woche in Stresa und mehrmals bei Mama Mia zum Essen.
Super lecker ist nicht nur die Pizza und Pasta zu vernünftigen Preisen.
Auch vom Service waren wir begeistert.

Danke, mynappa!
Bewertungen (1.342)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Ristorante Pizzeria Mamma Mia
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 28. Mai 2012

Das Personal ist sehr freundlich und schnell und das Essen ist einfach wunderbar. Unsere Freunde waren begeistert, mitten in der Altstadt für so vernünftige Preise und dann noch so gut. Die Pizzas waren Spitzenklasse. So wie es in Italien sein sollte, darum sind wir sogar 2 Mal dort gewesen. Das Personal hat sich sehr gefreut und somit können wir die Pasta auch wärmstens empfehlen.

2  Danke, Morair!
Bewertet am 21. Mai 2012

Wir sind bei unserem Ausflug nach Stresa zufällig auf dieses Restaurant gestossen, weil wir nicht auf dem Platz die ausschliesslich auf Touristen ausgerichteten Speisen geniessen wollten. Wir wurden sehr freundlich bedient und von der Speisekarte waren wir angenehm überrascht. Das Essen selbst hat uns sehr begeistert, ebenso wie die Weine, welche wir dazu genossen haben. Wir werden gerne wieder einmal in diesem Restaurant zu Gast sein.

2  Danke, Andrea R!
Bewertet am 16. Mai 2012

Nachdem wir die guten Bewertungen auf TripAdvisor gelesen haben, waren wir einmal zum Abendessen im MammaMia. Wir waren sehr enttäuscht. Das Menü ist wenig einfallsreich. Wahrscheinlich am ehesten für Pizza und Pasta Fans geeignet. An den Lammkoteletts war fast nichts dran, fünf Scheiben Bratkartoffeln als Beilage wurden überraschenderweise mit vier Euro extra berechnet. Der rote Hauswein wurde eiskalt serviert, auf Nachfrage hiess es, das müsse so sein, da er frisch aus der Zapfanlage komme. Die Bedienung reagierte auf eine Reklamation recht unfreundlich und machte Witzchen über uns. Wir würden dort nicht wieder hingehen.

2  Danke, Jörg S!
Bewertet am 30. April 2012

Wir sind rein zufällig an diesem Restaurant vorbei gekommen, welches uns v.a. deshalb aufgefallen ist, da es als einziges (in der Nebensaison) Restaurant bis auf jeden Platz und hauptsächlich von Italienern besetzt war. Wir wurden sehr freundlich bedient, die Karte ist in alle wichtigen Sprachen übersetzt und sehr vielfältig und unsere Pizzen sehr gut!

Danke, Claudia S!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Mamma Mia angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stresa, Lago Maggiore (Langensee)

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Mamma Mia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!