“Überraschend schlecht”

Ristorante Pizzeria Mamma Mia
Platz Nr. 15 von 111 Restaurants in Stresa
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
“Überraschend schlecht”
Bewertet am 16. Mai 2012

Nachdem wir die guten Bewertungen auf TripAdvisor gelesen haben, waren wir einmal zum Abendessen im MammaMia. Wir waren sehr enttäuscht. Das Menü ist wenig einfallsreich. Wahrscheinlich am ehesten für Pizza und Pasta Fans geeignet. An den Lammkoteletts war fast nichts dran, fünf Scheiben Bratkartoffeln als Beilage wurden überraschenderweise mit vier Euro extra berechnet. Der rote Hauswein wurde eiskalt serviert, auf Nachfrage hiess es, das müsse so sein, da er frisch aus der Zapfanlage komme. Die Bedienung reagierte auf eine Reklamation recht unfreundlich und machte Witzchen über uns. Wir würden dort nicht wieder hingehen.

• Aufenthalt Mai 2012
    • Ambiente
1 Danke, Jörg S!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Zürich
“Super italienische Küche!”
Bewertet am 30. April 2012

Wir sind rein zufällig an diesem Restaurant vorbei gekommen, welches uns v.a. deshalb aufgefallen ist, da es als einziges (in der Nebensaison) Restaurant bis auf jeden Platz und hauptsächlich von Italienern besetzt war. Wir wurden sehr freundlich bedient, die Karte ist in alle wichtigen Sprachen übersetzt und sehr vielfältig und unsere Pizzen sehr gut!

• Aufenthalt April 2012
    • Ambiente
Danke, Claudia S!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Mamma Mia angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stresa, Lago Maggiore (Langensee)

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Mamma Mia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!