Campino
473 $*
460 $*
Hotels.com
Bewertet 28. März 2013

Sehr schönes Zimmer, gut ausgestattet und sehr sauber. Zimmer sowie Frühstücksraum strahlen Gemütlichkeit aus, dennoch mit Flair. Zwei Zimmer befinden sich in einem sehr schön renovierten und umgebauten alten Farmgebäude. Frühstück war sehr lecker, der Kaffe - ganz italienisch - frisch mit der Moccakanne zubereitet. Sehr freundlicher Empfang und Service, Zimmer wird täglich gereinigt, insgesamt sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Von dem Ortsteil in dem sich das Campino befindet (Campino) hat man einen schönen Blick über den See. Aufgrund der Lage ist aber auch ein Auto absolut empfehlenswert (eigentlich notwendig). Alles in allem absolut empfehlenswert und definitiv einen Aufenthalt wert!
Ein nettes und gutes Restaurant "La Rampolina" befindet sich in unmittelbarer Nähe mit ebenfalls sehr freundlichem Service.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, quaxinger!
Bewertet 10. September 2012

Sehr schöner Blick über einen Großteil des Lago Maggiore.
Schöne Zimmer.
Sehr nette, zuvorkommende und familienfreundliche Gastfreundschaft. Vielen, vielen Dank!
Es hat uns sehr gut gefallen.
Immer wieder gerne wieder.

Hotel-würdig.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Alexis S!
Bewertet 22. Juli 2012

Wir haben in diesem kleinen und sehr netten B&B zwei Nächte verbracht und dabei die Zeit am Lago Maggiore genießen können. Marco (=Inhaber und Gastgeber) hat uns den Aufenthalt mit seiner Gastfreundlichkeit zu einem wunderschönen Wochenende gemacht. Das Appartment ist sehr groß (ca. 35 qm) und toll eingerichtet. Vom Balkon aus hat man direkten Blick auf den See und kann dabei das Frühstück von marco genießen. Das Badezimmer ist sehr schön eingerichtet und bietet alles was man braucht. Damit ist auch das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach klasse. Das Haus liegt etwas oberhalb von Baveno, so dass ein PKW sehr hilfreich ist, um die Kurven "hoch" zu kommen!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tomas K!
Bewertet 6. Juni 2012

Wir haben fast eine Woche bei Marco in seiner sehr schönen Pension verbringen dürfen -
das großzügige Zimmer war sehr schön eingerichtet ebenso wie das sehr große Bad ,
alles liebevoll eingerichtet und sehr sauber !
Marco ist ein extrem freundlicher und offener Gastgeber , der sich auch jeden Morgen um das
reichhaltige Frühstück gekümmert hat und zusätzlich auch Extrawünsche gerne erfüllte !
Direkt unterhalb der Pension liegt auch eine sehr leckeres Restaurant welches in
zwei Minuten zu Fuss erreichbar ist .
Wir können das BedandBreakfast Campino jederzeit bedenkenlos weiterempfehlen !

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Bernd V!
Bewertet 27. Mai 2012

Das oberhalb des Lago Maggiore gelegene B&B Campino ist eine wunderbare kleine Oase in der sich jeder wohlfühlen kann. Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet.
Wir hatten das Zimmer “Aurora“ sehr sauber, mit einem großzügigen Bad. Die Zimmer werden täglich gereinigt und die gesamte Anlage ist sehr gepflegt.
Das hervorragende Frühstück kann man bei Sonne im kleinen Innenhof zu sich nehmen.
Der Besitzer bereitet zusätzlich zu dem Buffet alles nach Wunsch zu. Vor allem die selbstgemachten Mini- Croissant sind sehr lecker.
Wir haben uns in diesen 2 Tagen sehr wohlgefühlt. Danke Marco

PS: Man braucht wegen der etwas abgelegenen Lage aber unbedingt ein Auto.
Dafür hat man eine herrliche Ruhe und einen wunderschönen Blick über den Lago Maggiore.

Susanne u. Peter

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar